Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
26.06.2012 09:29
Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Leseratte-Brianna:

inwiefern gelogen? wegen der Babyplanung das ist vollkommen ok!

Jepp, deswegen... ! Habe meinen Chef, die Antwort gegeben die er hören wolltee, und den Kolleginnen nichts davon erzählt das ich bereits die Spirale entfernt habe.
Dazu muss man wissen, das wir in unserer Truppe an sich vor Jahren ein nettes Verhältnis hatten... bin in der Abteilung seitdem ich 19 bin.. habe meine Ausbildung dort gemacht... und so vor 3-4 Jahren fing es an langsam langsam zu brökkeln.... aber man sagt sich immer, ach ist vllt. nur eine Phase.. wird bestimmt alles gut ... nichts da .. wurde schlimmer... Könnte die alle echt auf den Mond schicken...

Du bist nicht verflichtet deinem Chef über Babyplannung zu Informieren.
Mein Mann hat letztes Jahr eine Frau eingestellt die Anfang 30 ist...sie meinte von sich aus,sie möchte keine Kinder und kann auch gar keine bekommen...
so,sie Arbeitet knapp 4Wochen bei meinem Mann...aufeinmal erzählt sie das sie jetzt Mama ist und ein Adoptivkind hat das jetzt 4 Wochen alt ist...sie war sogar bei der Geburt schon im KH...Ähm,hallo? Das nenn ich mal gelogen und veräppelt...aber dagegen kann man nichts machen...

Ach herje.... das ist ja mal krass... Ja aber jeder versucht irgendwie einen Job zu haben und auch Familienplanung unter einen Hut zu bekommen... gerade bei Frauen ist es echt manchmal doof.
xFleurx
8071 Beiträge
26.06.2012 09:29
Zitat von Temayja:

ich muß zum ersten mal nicht über weihnachten, silvester und neujahr arbeiten und hab mit dem weihnachtsmarkt streß auch nix am hut...ach kann das leben soooo schön sein

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.06.2012 09:30
Ach liebes!
Das ist kein Lügen sondern selbsschutz und der Arbeitgeber darf eigentlich gar nicht nach der Familienplanung frage! da ist nicht zulässig!
*
Und sprich wirklich mal mit deiner FA!
*
Knuddel
FedKat86
1548 Beiträge
26.06.2012 09:30
Zitat von Temayja:

ich muß zum ersten mal nicht über weihnachten, silvester und neujahr arbeiten und hab mit dem weihnachtsmarkt streß auch nix am hut...ach kann das leben soooo schön sein

Das ist schon eine tolle Sache.... mal keine 10-std. schichten...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.06.2012 09:32
Zitat von Temayja:

ich freu mich auch wie bolle letzter Arbeitstag 14.12
FedKat86
1548 Beiträge

Ach liebes!
Das ist kein Lügen sondern selbsschutz und der Arbeitgeber darf eigentlich gar nicht nach der Familienplanung frage! da ist nicht zulässig!
*
*
Knuddel

Danke Bri!

Ist halt ein komisches Gefühl!!!
Aber werde es ihm einfach sagen und dann mal schauen was auf mich zukommt... schlimmstenfalls muss ich mit dem Doc sprechen. Kann nicht nur an mich denken!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von FedKat86:

Zitat von Temayja:

Das ist schon eine tolle Sache.... mal keine 10-std. schichten ...
deswegen soltest du es sagen du darfst nur 8 h arbeiten und zwar mit Pausen!
xFleurx
8071 Beiträge
26.06.2012 09:33
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

inwiefern gelogen? wegen der Babyplanung das ist vollkommen ok!

Jepp, deswegen... ! Habe meinen Chef, die Antwort gegeben die er hören wolltee, und den Kolleginnen nichts davon erzählt das ich bereits die Spirale entfernt habe.
Dazu muss man wissen, das wir in unserer Truppe an sich vor Jahren ein nettes Verhältnis hatten... bin in der Abteilung seitdem ich 19 bin.. habe meine Ausbildung dort gemacht... und so vor 3-4 Jahren fing es an langsam langsam zu brökkeln.... aber man sagt sich immer, ach ist vllt. nur eine Phase.. wird bestimmt alles gut ... nichts da .. wurde schlimmer... Könnte die alle echt auf den Mond schicken...

Du bist nicht verflichtet deinem Chef über Babyplannung zu Informieren.
Mein Mann hat letztes Jahr eine Frau eingestellt die Anfang 30 ist...sie meinte von sich aus,sie möchte keine Kinder und kann auch gar keine bekommen...
so,sie Arbeitet knapp 4Wochen bei meinem Mann...aufeinmal erzählt sie das sie jetzt Mama ist und ein Adoptivkind hat das jetzt 4 Wochen alt ist...sie war sogar bei der Geburt schon im KH...Ähm,hallo? Das nenn ich mal gelogen und veräppelt...aber dagegen kann man nichts machen...

Ach herje.... das ist ja mal krass... Ja aber jeder versucht irgendwie einen Job zu haben und auch Familienplanung unter einen Hut zu bekommen... gerade bei Frauen ist es echt manchmal doof.

Das stimmt gerade bei Frauen...sie war dann wohl auch überfordert mit der Situation Baby und Arbeit...war viel krank...dann noch Mutterschaftsurlaub,erst blieb der Mann wohl Zuhause dann sie...dann kam sie wohl auch immer ungeschminkt und unfriesiert im Schlabberpulli zur Arbeit,das war irgendwann nicht mehr tragbar...
Sodas sie jetzt genug Zeit für das Kind hat
Temayja
17613 Beiträge
26.06.2012 09:34
Zitat von FedKat86:

Zitat von Temayja:

Das ist schon eine tolle Sache.... mal keine 10-std. schichten...

WM 2006 16 std täglich, 6 wochen lang 6 tage die woche und nur mein festgehalt nenene sowas nicht nochmal aber spaß hat es gemacht mit den brasilianern auf den tischen zu tanzen
ne mal im ernst bin echt froh das ich den streß nicht mehr hab, jedes we arbeiten, kaum freizeit für freunde und familie
FedKat86
1548 Beiträge
So meine Lieben, werde ein bissel weiterarbeiten...

bis später!!!!!!
und Danke euch
xFleurx
8071 Beiträge

Zitat von Temayja:

Wann ist bei dir ET?
Madleen2011
4868 Beiträge
Zitat von FedKat86:

Soooo... meine Lieben...

Habe meinen MUPA bekommen und eine DVD mit den ersten Ultraschallfotos...
Der Doc hat gesagt ist alles supi,...... Krümel ist nun 3,4cm und schon ganz schön aktiv... hihihihiii

oh wie süß, erkennt man ja schon so viel
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von FedKat86:

Ach liebes!
*
*
Knuddel

Danke Bri!

Ist halt ein komisches Gefühl!!!
Aber werde es ihm einfach sagen und dann mal schauen was auf mich zukommt... schlimmstenfalls muss ich mit dem Doc sprechen. Kann nicht nur an mich denken!

genau!
Aber ich weiß wie du dich fühlst!
ich bin sonst auch die letzte die sich krankschreiben lassen hat und als ich es gestern auf der arbeit gesagt habe, war der zweite satz meiner Kollegin "Hoffentlich k<nn ich meinen Urlaub dann noch nehmen!"...das ärgert aber dann denke ich mir blöde kuh und denke an Franzel
xFleurx
8071 Beiträge
26.06.2012 09:35
Zitat von FedKat86:

So meine Lieben, werde ein bissel weiterarbeiten...

bis später!!!!!!
und Danke euch

Ja Süße....und lass es dir und deinem Bauchbewohner/in gut gehen
Temayja
17613 Beiträge
26.06.2012 09:35

Zitat von Temayja:

ich glaub vor 4 jahren habe ich das letzte mal silvester gefeiert ich hatte jedes jahr spät also bis um 20 uhr arbeiten bis du dann zu hause und geduscht bist haste auch keine lust mehr irgendwo hin zu fahren und morgens um 6 wieder aufstehen weil um 7 mußte ich wieder arbeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt