Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
26.06.2012 14:49
Zitat von lyra83:

Bin auch gespannt...

Huhu
wie geht es dir?
Katrin2812
8558 Beiträge
26.06.2012 20:05
N´abend alle zusammen
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 07:25
Guten Morgähhhhnnn...

Wie geht es euch heute???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 07:46
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgähhhhnnn...

Morgen gut und selber?
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 07:49
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katrin2812:

Guten Morgähhhhnnn...

Morgen gut und selber?
Geht so, bin sooo müde und mir ist flau im Magen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 07:54
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Guten Morgähhhhnnn...

Morgen gut und selber?

oh je....das mit dem flau ist fies...kenn ich versuch es mal mit Fencheltee und Zwieback
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 07:55

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Guten Morgähhhhnnn...

Morgen gut und selber?

oh je....das mit dem flau ist fies...kenn ich versuch es mal mit Fencheltee und Zwieback
Ich kann wohl alles essen, aber nur wenig und wenn ich nichts esse habe ich das Gefühl...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 07:58
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Guten Morgähhhhnnn...

Morgen gut und selber?

Ich kann wohl alles essen, aber nur wenig und wenn ich nichts esse habe ich das Gefühl...

so fühlt sich bei mir die schwangerschaftsübelkeit morgens an...dann esse ich und nach ner z.B. Schnitte brot wird mir beim letzten bissen so anders das ich zum Klo muss *seufz*....heute morgen habe ich kalte Bratkartoffeln mit Rote Beete Saft gegessen und das ist drin geblieben (sehr Nahhaft und die erste SS-Gelüste die ich hatte )
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 08:00

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Guten Morgähhhhnnn...

Morgen gut und selber?

so fühlt sich bei mir die schwangerschaftsübelkeit morgens an...dann esse ich und nach ner z.B. Schnitte brot wird mir beim letzten bissen so anders das ich zum Klo muss *seufz*....heute morgen habe ich kalte Bratkartoffeln mit Rote Beete Saft gegessen und das ist drin geblieben (sehr Nahhaft und die erste SS-Gelüste die ich hatte )
Boah, da ist mir schlecht vom lesen geworden... Aber ist ja witzig, das du SS-Gelüste hast Ich habe erst nächste Woche NMT
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 08:02
ja klingt nicht lecker ich weiß...Schatzi hat auch etwas fassungslos ausgesehen ...hat mich aber machen lassen

*
Ich hatte in der woche vor nmt Brustspannen (daher hab ich ja auch getestet) die Übelkeit kam in der 6ten ssw (so bei 5+3) aber vielleicht hat es ja bei dir geklappt
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 08:03

ja klingt nicht lecker ich weiß...Schatzi hat auch etwas fassungslos ausgesehen ...hat mich aber machen lassen

*
Ich hatte in der woche vor nmt Brustspannen (daher hab ich ja auch getestet) die Übelkeit kam in der 6ten ssw (so bei 5+3) aber vielleicht hat es ja bei dir geklappt
Brustspannen habe ich leider schon zu oft nach ES gehabt, da geb ich nichts mehr drauf... Ich hoffe es sooooo sehr...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 08:05
Zitat von Katrin2812:

*
Brustspannen habe ich leider schon zu oft nach ES gehabt, da geb ich nichts mehr drauf... Ich hoffe es sooooo sehr...

hab ich auch immer gehabt, aber das fühlt sich anders an bei der Schwangerschaft....es hat bei mir mit ziependen Brustwarzzen angefangen und das ziehen an der seitlichen rundung kam später und tut mittlerweile mehr weh als vor der mens (ähnlich wie der Wachstumsschmerz als teenie damals ) und die Brustwarzen sind größer und leicht dunkler
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 08:06

Zitat von Katrin2812:

*

hab ich auch immer gehabt, aber das fühlt sich anders an bei der Schwangerschaft....es hat bei mir mit ziependen Brustwarzzen angefangen und das ziehen an der seitlichen rundung kam später und tut mittlerweile mehr weh als vor der mens (ähnlich wie der Wachstumsschmerz als teenie damals ) und die Brustwarzen sind größer und leicht dunkler
xFleurx
8071 Beiträge
27.06.2012 08:06
Guten Morgen

@Katrin,nur noch eine Woche....dann kannst du testen
@Bri,boah...lecker Frühstück
me,noch keine Mens da...
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 08:08
Zitat von xFleurx:

Guten Morgen