Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
26.06.2012 09:18
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von FedKat86:
Zitat von FedKat86:meinst du die reagieren blöd?
Zitat von FedKat86:
Sag mal bri hast du deinem Chef schon bescheid gesagt ?
ja direkt wegen der chemikalien ich darf ja laut bg arbeiten, begeistert war mein doc jedoch nicht und jetzt bin ich krankgeschrieben.
Hast du es noch nicht gesagt...davon ab habe ich ständig über klo gehangen auf der arbeit
ne ich habe es noch nicht verkündet... habe ja gestern auch erst die Bescheinung bekommen für den Arbeitgeber.. habe es noch verheimlicht .. so gut es geht.. Am besten würde ich es ihm nicht sagen wollen und erst recht nicht meinen Kolleginnen...
Oh ja.... Die ganze Abteilung ist halt Kinderlos und Contra-Kinder... Kinder werden hier als kleine Rotzblagen "beschimpft" also ist der normale Ausdruck für Kinder... dann kommt noch hinzu das sie der Meinung sind das ich alles falsch mache in meinem Leben und eh meinen Mann nicht mögen weil er Italiener ist... und sehr zickig sind die Mädels ( die schon alle gut über 30 und 40 und eine 29 ) auch noch.. das heisst es wird auch zum Teil offen über dich gelästert und geschimpft und schlecht gesprochen... oder die lästern über dich und das erfährst dann von anderen ... und so weiter und so weiter ...
oh das klingt ja nach nem feindseeligen umkreis ...
Aber denk immer dran es geht um dein Baby und der mutterschutz greift nur wenn der chef es weiß! Und wenn es zu dicke kommt, lass dich krankschreiben (sagt die richtige ich weiß würde ich sonst acuh nicht machen hätte der doc es nicht angeordnet)...denk an dich und das baby
Für mich steht das Baby an erster Stelle ... das schlimme einfach für mich ist, das ich bewusst gelogen habe! Aber ich habe es nur getan um mich selbst zu schützen, denn ich brauche keinem rechenschat geben! Wieso, weshalb und warum...
26.06.2012 09:19
inwiefern gelogen? wegen der Babyplanung das ist vollkommen ok!
26.06.2012 09:20
Tut mir leid wenn ich so voll quatsche, aber das ist echt ein Thema das mir Kopfschmerzen bereitet!!!
Bin echt schon fast am überlegen, das Problem mit meinen Kopfschmerzen die ich momentan so extrem habe auch nicht daher kommt!
Dann auch noch ein bissel der normale Arbeitsdruck... gerade in der Buchhaltung.. mit den bekoppten Quartalsabschlüssen und Ablschlussarbeiten.. grrrr.....
Bin echt schon fast am überlegen, das Problem mit meinen Kopfschmerzen die ich momentan so extrem habe auch nicht daher kommt!
Dann auch noch ein bissel der normale Arbeitsdruck... gerade in der Buchhaltung.. mit den bekoppten Quartalsabschlüssen und Ablschlussarbeiten.. grrrr.....
26.06.2012 09:21
Zitat von FedKat86:
Zitat von Katrin2812:
Och Kat, stimmt ja.... Das ist echt mist... Da freut man sich, das es endlich geschafft ist und dann so ein doofes Arbeitsklima....
Das mit dem Arbeitsklima geht mir ja auch schon seit langem auf den Zwirn... vor allem das schlimme finde ich das die mich versuchen in eine Richtung zu drängen in die ich nicht will...
Ihr könnt nicht vorstellen, wie die drauf waren zum Teil als ich geheiratet habe... einige von den Mädels haben mir noch nicht mal gratuliert...
Also sowas....
Kat,lass dich den Kopf nicht hängen...wegen solch gefrusteten Weiber...bin so einer komischen Art werden die nicht weit kommen im Leben...und wenn sie meinen Kinder wären Rotzblagen und Co. sind das genau die,die sich welche wünschen aber keine bekommen,weil der Mann noch nicht da ist oder oder oder.....
Und was haben die den überhaupt gegen Italiener? Gut am Donnerstag ist es etwas blöd...weil wir natürlich gewinnen werden aber sind doch Familien Menschen,was will man mehr
Wenn die Alt sind sitzen die doch alleine da...in ihrem Sessel,und da schaut dann keiner nach ihnen,weil sie ja auch kein Rotzblag haben wollten
Tja jeder wird mal alt....und da erntet man das...was man das ganze Leben geseht hat
26.06.2012 09:21
Zitat von FedKat86:Ja, da haben wir ja schonmal drüber geschrieben... Lass dich nicht drängen... Bald bist du da weg
Zitat von Katrin2812:
Och Kat, stimmt ja.... Das ist echt mist... Da freut man sich, das es endlich geschafft ist und dann so ein doofes Arbeitsklima....
Das mit dem Arbeitsklima geht mir ja auch schon seit langem auf den Zwirn... vor allem das schlimme finde ich das die mich versuchen in eine Richtung zu drängen in die ich nicht will...
Ihr könnt nicht vorstellen, wie die drauf waren zum Teil als ich geheiratet habe... einige von den Mädels haben mir noch nicht mal gratuliert...
26.06.2012 09:23
Zitat von FedKat86:
Tut mir leid wenn ich so voll quatsche, aber das ist echt ein Thema das mir Kopfschmerzen bereitet!!!
Süße kein problem...du Quatschst uns nicht voll...man muss seinem Ärger auch mal Luft machen
Deine Arbeitskolleginen sollen ihre Nase lieber in ihre Arbeit stecken...statt in dein Privatleben
26.06.2012 09:23
Jepp, deswegen... ! Habe meinen Chef, die Antwort gegeben die er hören wolltee, und den Kolleginnen nichts davon erzählt das ich bereits die Spirale entfernt habe.
Dazu muss man wissen, das wir in unserer Truppe an sich vor Jahren ein nettes Verhältnis hatten... bin in der Abteilung seitdem ich 19 bin.. habe meine Ausbildung dort gemacht... und so vor 3-4 Jahren fing es an langsam langsam zu brökkeln.... aber man sagt sich immer, ach ist vllt. nur eine Phase.. wird bestimmt alles gut ... nichts da .. wurde schlimmer... Könnte die alle echt auf den Mond schicken...
26.06.2012 09:24
Zitat von xFleurx:
Zitat von FedKat86:
Süße kein problem...du Quatschst uns nicht voll...man muss seinem Ärger auch mal Luft machen
Deine Arbeitskolleginen sollen ihre Nase lieber in ihre Arbeit stecken...statt in dein Privatleben
DANKE!!!!!!
Jepp das sehe ich auch so .. frage mich manchmal ob die alle zu wenig zu tun haben!!!!!
26.06.2012 09:26
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FedKat86:Ja, da haben wir ja schonmal drüber geschrieben... Lass dich nicht drängen... Bald bist du da weg
Zitat von Katrin2812:
ja juhuuuuuu.... und das danna auch noch im Jahresabschluss.. das erste mal seit Jahren frei zwischen Weihnachten und Neujahr... h
26.06.2012 09:26
So Mädels, ich verabschiede mich erstmal... Meine Patienten warten... Vllt. bis später... Ansonsten schönen Tag euch allen
26.06.2012 09:27
Ich danke euch meine Lieben, das ich mich hier mal ausquatschen konnte..!
Werde schön selbstbewusst meinen Chef diese Woche davon erzählen... und wenns ihm nicht passt ... selbst schuld....
Werde schön selbstbewusst meinen Chef diese Woche davon erzählen... und wenns ihm nicht passt ... selbst schuld....
Zitat von FedKat86:
Jepp, deswegen... ! Habe meinen Chef, die Antwort gegeben die er hören wolltee, und den Kolleginnen nichts davon erzählt das ich bereits die Spirale entfernt habe.
Dazu muss man wissen, das wir in unserer Truppe an sich vor Jahren ein nettes Verhältnis hatten... bin in der Abteilung seitdem ich 19 bin.. habe meine Ausbildung dort gemacht... und so vor 3-4 Jahren fing es an langsam langsam zu brökkeln.... aber man sagt sich immer, ach ist vllt. nur eine Phase.. wird bestimmt alles gut ... nichts da .. wurde schlimmer... Könnte die alle echt auf den Mond schicken...
Du bist nicht verflichtet deinem Chef über Babyplannung zu Informieren.
Mein Mann hat letztes Jahr eine Frau eingestellt die Anfang 30 ist...sie meinte von sich aus,sie möchte keine Kinder und kann auch gar keine bekommen...
so,sie Arbeitet knapp 4Wochen bei meinem Mann...aufeinmal erzählt sie das sie jetzt Mama ist und ein Adoptivkind hat das jetzt 4 Wochen alt ist...sie war sogar bei der Geburt schon im KH...Ähm,hallo? Das nenn ich mal gelogen und veräppelt...aber dagegen kann man nichts machen...
Zitat von Katrin2812:
So Mädels, ich verabschiede mich erstmal... Meine Patienten warten... Vllt. bis später... Ansonsten schönen Tag euch allen
Bis später ....
26.06.2012 09:28
Zitat von Katrin2812:
Katrin,bis dann
26.06.2012 09:28
ich muß zum ersten mal nicht über weihnachten, silvester und neujahr arbeiten und hab mit dem weihnachtsmarkt streß auch nix am hut...ach kann das leben soooo schön sein
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt