Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
26.06.2012 08:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von FedKat86:
Was für ein tolles foto... ist schon echt erstaunlich wie die sich schon bewegen... hehehe.....
ja wahnsinn oder, ich hätte stundenlang zusehen können
Wann ist dein nächster Termin ???
26.06.2012 08:23
Zitat von xFleurx:
oh das klingt doch super...machst du bald nen test?
Hatte erst getestet...war aber nicht zu meinen gunsten war Negativ...
mal sehen...wenn es so bleibt dann Freitag wieder!
noch nicht aufgeben *g* vielleicht war der Wert zu niedrig
Das hoffe ih auch noch
26.06.2012 08:24
@Kat: bin übrigens auf den gleichen Tag ausgezählt wie du ...muss den Ticker noch ändern
Zitat von FedKat86:
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen
@ Carla, ich bin begeistert....dein Bauchi ist einfach nur zum liebhaben
@Kat, uui...dein süßes ist ja schon richtig groß geworden die Zeit vergeht aber auch wie im nu...
@Pusti,wann hast du den deinen Termien beim FA...
@Bri,Hi wie geht es dir den? Hab lange nichts mehr von dir gelesen...
me, noch keine Mens da...evtl. Anzeichen auch noch da
Guten Morgen Fleur
Ja, ich fand es selbst ganz erstaunlich.... und vor allem das sie sich schon so bewegen...
Also keine MENS... ein sehr gutes Zeichen
Gell,man könnte dann anstatt lächerlichen 5 Minuten...Stunden lang dahin schauen
Zitat von xFleurx:ich drücke die Daumen!
Zitat von xFleurx:
Das hoffe ih auch noch
26.06.2012 08:26
Zitat von xFleurx:ich drücke die Daumen!
Zitat von xFleurx:
Das hoffe ih auch noch
Dankeschön...das ist lieb von dir
26.06.2012 08:30
Zitat von xFleurx:
Zitat von FedKat86:
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen
@ Carla, ich bin begeistert....dein Bauchi ist einfach nur zum liebhaben
@Kat, uui...dein süßes ist ja schon richtig groß geworden die Zeit vergeht aber auch wie im nu...
@Pusti,wann hast du den deinen Termien beim FA...
@Bri,Hi wie geht es dir den? Hab lange nichts mehr von dir gelesen...
me, noch keine Mens da...evtl. Anzeichen auch noch da
Guten Morgen Fleur
Ja, ich fand es selbst ganz erstaunlich.... und vor allem das sie sich schon so bewegen...
Also keine MENS... ein sehr gutes Zeichen
Gell,man könnte dann anstatt lächerlichen 5 Minuten...Stunden lang dahin schauen
oh ja..war schon fast froh das franzel sich immer zu uns gedreht hat weil sie ja den nacken sehen wollt *lach* so konnte ich länger schauen
26.06.2012 08:32
Zitat von xFleurx:
franzel....???
nun ja Schatzi sagt immer wenn es ein junge wird (er will mich ärgern und das waren die Namen seiner Großväter) nennen wir es Franz-Casper...ich mag den namen halt gar nicht aber irgendwie ist das Franzel hängengeblieben ^^
26.06.2012 08:37
Zitat von xFleurx:
franzel....???
nun ja Schatzi sagt immer wenn es ein junge wird (er will mich ärgern und das waren die Namen seiner Großväter) nennen wir es Franz-Casper...ich mag den namen halt gar nicht aber irgendwie ist das Franzel hängengeblieben ^^
aber wenn der zweitname Casper ist...dann ist der Spott von Schule und Co. schon vorprogramiert,sag deinem Mänchen,keine gute Idee
der kleine Franzel....ich nenn deinen Bauchbewohner jetzt immer Franzel,auch wenn es ein Mädchen wird
du bekommst bestimmt ein Mädchen
26.06.2012 08:39
Zitat von xFleurx:
Zitat von xFleurx:
franzel....???
aber wenn der zweitname Casper ist...dann ist der Spott von Schule und Co. schon vorprogramiert,sag deinem Mänchen,keine gute Idee
der kleine Franzel....ich nenn deinen Bauchbewohner jetzt immer Franzel,auch wenn es ein Mädchen wird
du bekommst bestimmt ein Mädchen
Ja ich verbinde von Kasperle bis hin zu nem Dackel alles mit Casper nur nicht mein Baby!
Wir haben auch schon gesagt den Namen Franzel hat es wahrscheinlich noch weg wenn es ein Mädel wird...Schatzi meinte schon lachend Franziska *lach*
aber ein paar Namen sind ja schon in der engeren Auswahl und mein heiß geliebtes Noah-Elias wird es wohl nicht (mag schatzi gar nicht )
26.06.2012 08:48
Bri,ich bin gespannt....die Namenswahl ist auch nicht leicht....man überlegt ewig hin und her...bis er endich fest steht
26.06.2012 08:49
Zitat von xFleurx:Da haste Recht
Bri,ich bin gespannt....die Namenswahl ist auch nicht leicht....man überlegt ewig hin und her...bis er endich fest steht
26.06.2012 08:51
Zitat von xFleurx:
ja wir haben ein paar neu
wie findet ihr
Timo
Benjamin
Moritz
Jana Sophie
Johanna
Laura
Lena
26.06.2012 08:52
Zitat von Katrin2812:
Zitat von xFleurx:Da haste Recht
ich hab meist den Namen erst feste gehabt da war ich bestimmt schon im 6-7 Monat
und bei meinem Sohn hab ich sogar eine Woche vor Geburt noch schnell einen anderen Namen für ihn gefunden
Ich finde auch Jungen Namen viel schwerer wie Mädchen Namen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt