Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
25.06.2012 14:41
Pusti,wenn du beim FA bist kannst ihn mal drauf ansprechen...später kommen noch diese ganz fiesen Wadenkrämpfe dazu...dagenen gibts dann Magnesium,was auch nicht verkehrt ist in der Schwangerschaft und das hilft super
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.06.2012 14:43
Zitat von xFleurx:

Pusti,wenn du beim FA bist kannst ihn mal drauf ansprechen...später kommen noch diese ganz fiesen Wadenkrämpfe dazu...dagenen gibts dann Magnesium,was auch nicht verkehrt ist in der Schwangerschaft und das hilft super

Danke, du machst mir Hoffnung
.
Aber Magnesium werde ich mir mal merken Danke
xFleurx
8071 Beiträge
25.06.2012 14:44
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

Danke, du machst mir Hoffnung
.
Aber Magnesium werde ich mir mal merken Danke

Ja aber die Wadenkrämpfegehen wirklich mit Magnesium ganz weg...
xFleurx
8071 Beiträge
25.06.2012 14:45
erzähl dann mal was mit deinem Finger und Co. einschlafen der FA gesagt hat,weis echt nicht mehr wie das war
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.06.2012 14:47
Ja ich werd morgen Berichten
25.06.2012 17:40
Huhu Mädels,

@Carla: wir warten ganz gespannt auf deine Bauchi- Bilder, her damit

@Jana: na wie siehts aus bei dir? Wolltest du nicht jetzt irgendwann testen? Ich hoffe ich habs nicht überlesen Wie war dein Wochenende???

@me: der kündigt sich so langsam an, ich kann mir jegliche Tests sparen
jana1811
3565 Beiträge
25.06.2012 18:08
Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

@Jana: na wie siehts aus bei dir? Wolltest du nicht jetzt irgendwann testen? Ich hoffe ich habs nicht überlesen Wie war dein Wochenende???

hallo lilly,

wie gehts dir denn ?? wie? der maler ?? meinst du wirklich ? ist es nicht noch ein wenig früh für mensbeschwerden ?

ich habe seit tagen so ein unterschwelliges "pieken" oder druckgefühl im unterleib... mal schauen, ob es eine bedeutung hat.

mein we war recht anstrengend.. irgendwie war ich nicht gut drauf..deshalb konnte ich es nicht so geniessen.. war froh wieder zu hause zu sein...
25.06.2012 18:19
Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

hallo lilly,

wie gehts dir denn ?? wie? der maler ?? meinst du wirklich ? ist es nicht noch ein wenig früh für mensbeschwerden ?

ich habe seit tagen so ein unterschwelliges "pieken" oder druckgefühl im unterleib... mal schauen, ob es eine bedeutung hat.

mein we war recht anstrengend.. irgendwie war ich nicht gut drauf..deshalb konnte ich es nicht so geniessen.. war froh wieder zu hause zu sein...

Ich hab immer zwei Tage vorher kurz erste Krämpfe, und die hatte ich heute Mittag, das würde schon passen.

Oh das tut mir leid das du es nicht genießen konntest. Stimmungsschwankungen sind SS- Anzeichen
Meins war auch anstrengend, aber sehr schön, hab die zeit mit der Kleinen echt genoßen. Wir haben ein Wochenende im August mit ihr in Berlin gebucht, sie freut sich total.
25.06.2012 20:12
Hallo Määäädls,

Vertrag ist Unterschrieben worden

Ehm Thema Hochzeit nochmal:

Ich nerve Ihn ja nicht, ständigt...so wars nicht gemeint. Wir haben auch nicht vor dieses Jahr zu Heiraten, will ich selbst nicht.
Wir suchen eh zurzeit ne Wohnung, dann wie Ihr geschrieben habt, Erstausstattungen und und und Das werden wir schaffen, das wissen wir Sooooo dermaßen arm...sind wir ja nicht -.- also auch wiederrum nicht falsch verstehen! Wir können uns eine Hochzeit leisten, er denkt bloß es wäre doch zuviel Das ist gemeint.....aber ist auch Okay Thema erledigt =)

So ich bin dann mal essen

@Lilly, der soll mal sehr brav sich entfernen ^^ die blöden ****
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.06.2012 20:35
so, hier mal eine kleine "Zusammenfassung" meiner Bauchwachsstadien...

arbeite grad an einer besseren collage mit Wochenangabe drunter -> aber die gibts dann im Kugelthread!

jana1811
3565 Beiträge
25.06.2012 22:48
Zitat von CarlaColumna:

arbeite grad an einer besseren collage mit Wochenangabe drunter -> aber die gibts dann im Kugelthread!

das ist aber ein sehr,sehr hübscher bauch!
FedKat86
1548 Beiträge
25.06.2012 22:52
Zitat von jana1811:

Zitat von CarlaColumna:

das ist aber ein sehr,sehr hübscher bauch!

Dein Bauch ist ja zum knutschen.......
FedKat86
1548 Beiträge
25.06.2012 22:54
Soooo... meine Lieben...

Habe meinen MUPA bekommen und eine DVD mit den ersten Ultraschallfotos...
Der Doc hat gesagt ist alles supi,...... Krümel ist nun 3,4cm und schon ganz schön aktiv... hihihihiii

Temayja
17613 Beiträge
26.06.2012 05:34
oh wie niedlich
26.06.2012 06:50
Oh wie niedlich ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt