Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
26.06.2012 07:04
Zitat von FedKat86:Tplle Bilder... Und ist doch Löasse den Mupa zu haben und zu wissen das alles i.O.ist
Soooo... meine Lieben...
Habe meinen MUPA bekommen und eine DVD mit den ersten Ultraschallfotos...
Der Doc hat gesagt ist alles supi,...... Krümel ist nun 3,4cm und schon ganz schön aktiv... hihihihiii
26.06.2012 07:04
Zitat von CarlaColumna:Ein total schöner Bauch
so, hier mal eine kleine "Zusammenfassung" meiner Bauchwachsstadien...
arbeite grad an einer besseren collage mit Wochenangabe drunter -> aber die gibts dann im Kugelthread!
26.06.2012 07:33
Zitat von Leseratte-Brianna:
Was habe ich verpasst?
Puste bist du schwanger?
Ja, also ich hoffe es. Alle Test haben positiv Angezeigt Heute habn ich FA Termin
26.06.2012 07:36
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Was habe ich verpasst?
Puste bist du schwanger?
Ja, also ich hoffe es. Alle Test haben positiv Angezeigt Heute habn ich FA Termin
Das wird schon...bei mir hat man in deiner Woche nur Schleimhaut gesehen und bei 5+3 schon das Herz also ich weiß das es jetzt gut geht
26.06.2012 07:43
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Süßer Krümel
Danke...es war so witzig..also er/sie wird entweder Tänzer(in) von den Bewegungen oder macht nen Stepkurs im Bauch und meine Fa wollte immer den nacken sehen, es hat sich nur immer mit dem Gesicht zu uns gedreht
26.06.2012 07:44
Zitat von Leseratte-Brianna:Wie schööööönnnnn.... Es wollte dir bestimmt Hallo sagen
Zitat von Katrin2812:
Danke...es war so witzig..also er/sie wird entweder Tänzer(in) von den Bewegungen oder macht nen Stepkurs im Bauch und meine Fa wollte immer den nacken sehen, es hat sich nur immer mit dem Gesicht zu uns gedreht
26.06.2012 07:48
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Wie schööööönnnnn.... Es wollte dir bestimmt Hallo sagen
Zitat von Katrin2812:
ja das meinte die Fa auch *g*
Und dann gemurmelt...die Baby heute präsentieren sich so gerne
haben sich wohl alle nicht so gedreht wie sie das wollte, dabei hat sie schon am Bauch gestupst und mit dem Ultraschall gedrückt
26.06.2012 07:51
Zitat von Leseratte-Brianna:Tja, hauptsache es ist alles gut und euch geht es gut... War dein Männe mit???
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
ja das meinte die Fa auch *g*
Und dann gemurmelt...die Baby heute präsentieren sich so gerne
haben sich wohl alle nicht so gedreht wie sie das wollte, dabei hat sie schon am Bauch gestupst und mit dem Ultraschall gedrückt
26.06.2012 07:52
Nein leider nicht, zu den uhrzeiten zu denen ich Termine habe hat er leider nie frei ... er ist auch ein wenig traurig, aber ich hoffe zumindest das wir das doch noch mal hinbekommen!
26.06.2012 08:02
Zitat von Leseratte-Brianna:Bestimmt, er habt ja noch Zeit...
Nein leider nicht, zu den uhrzeiten zu denen ich Termine habe hat er leider nie frei ... er ist auch ein wenig traurig, aber ich hoffe zumindest das wir das doch noch mal hinbekommen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt