Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
07.06.2012 10:37
Hallo ihr zweie....
Katrin: ich finde es soooo toll, dass dir jetz endlich geholfen werden kann und du bzw. ihr wieder richtig positiv und gestärkt nach vorn schauen könnt!!!! und wenn es dann noch twins werden, dann is das Glück ja gleich doppelt so groß!!!
Lilly, wie gehts dir?
Katrin: ich finde es soooo toll, dass dir jetz endlich geholfen werden kann und du bzw. ihr wieder richtig positiv und gestärkt nach vorn schauen könnt!!!! und wenn es dann noch twins werden, dann is das Glück ja gleich doppelt so groß!!!
Lilly, wie gehts dir?
07.06.2012 10:43
Na freu mich das ich endlich wieder loslegen kann, mein Männlein steht auch schon in den Startlöchern Aber irgendwie befürchte ich nach dem ganzen Durcheinander das mein Eichen verhuscht ist und sich in diesem Zyklus nicht traut zu springen, naja dann soll es halt so sein, ein Weltuntergang wäre das jetzt nicht
07.06.2012 10:44
Guten Morgen,
Erstmal vielen danke für eure lieben Worte....ihr seit die besten
heute geht es mir schon wieder etwas besser,gestern war wohl einfach nicht mein Tag...
Bri...was lese ich den da ich hoffe so sehr das alles gut bei dir ist
jawohl es nicht gut kingt...weil in der 7 Ssw sollte man das Baby schon sehen können evtl. auch das Herzchen schlagen sehen.
Ich hoffe und denke an dich das alles gut wird,süße...bleib stark!
heute geht es mir schon wieder etwas besser,gestern war wohl einfach nicht mein Tag...
jawohl es nicht gut kingt...weil in der 7 Ssw sollte man das Baby schon sehen können evtl. auch das Herzchen schlagen sehen.
07.06.2012 10:52
Oh man Bri.... Was ein Mist.... Ich drücke die Daumen...
Carla, ja ich fühl mich nun auch richtig gut, bei den Gedanken, das uns geholfen wird... Twins??? Naja, den platz hätten wir sogar für 4, aber 1 gesundes würde mir auch erstmal reichen
Halllo Lilly.... Hoffe das dein Eichen springen wird...
Fleur, schön das es dir etwas besser geht... Ich kann dich gut verstehen... Was macht seine Hoheit???
Carla, ja ich fühl mich nun auch richtig gut, bei den Gedanken, das uns geholfen wird... Twins??? Naja, den platz hätten wir sogar für 4, aber 1 gesundes würde mir auch erstmal reichen
Halllo Lilly.... Hoffe das dein Eichen springen wird...
Fleur, schön das es dir etwas besser geht... Ich kann dich gut verstehen... Was macht seine Hoheit???
07.06.2012 10:55
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen,
hey Fleur, schön, dass es dir besser geht...
ich glaub manchmal hat man einfach solche Tage! aber das ist auch nicht schlimm!!!! ich denk, die Psyche brauch sowas ab und zu um verarbeiten zu können und nicht zu verdrängen!
ich denke dass kennt jede(r) auf die ein oder andere Art und Weise auch!!! is halt manchmal so...
Aber lass dich dadurch nicht von deinem eingeschlagenen Weg abbringen!!!!!
07.06.2012 11:11
Zitat von Katrin2812:
Carla, wie geht es dir denn???
mir gehts super, danke!
ich merke jeden Tag, wie die kleine sich bewegt. meistens abends wenn ich zur ruhe komme. da hab ich manchmal das gefühl, dass sie nen tanzkurs macht is zwar eigentlich echt schön, das zu fühlen, aber wenn das zu kange geht, kann das schon nerven...
ansonsten fängt es jetz machma an zu zwicken - also die mutterbänder merk ich jetz schon auch ab und zu...
ansonsten alles bestens!
*
hach ich freu mich so für dich!!!!!!
07.06.2012 11:17
Zitat von CarlaColumna:Wie schön.... Hoffe das darf ich auch bald spüren...
Zitat von Katrin2812:
Carla, wie geht es dir denn???
mir gehts super, danke!
ich merke jeden Tag, wie die kleine sich bewegt. meistens abends wenn ich zur ruhe komme. da hab ich manchmal das gefühl, dass sie nen tanzkurs macht is zwar eigentlich echt schön, das zu fühlen, aber wenn das zu kange geht, kann das schon nerven...
ansonsten fängt es jetz machma an zu zwicken - also die mutterbänder merk ich jetz schon auch ab und zu...
ansonsten alles bestens!
*
hach ich freu mich so für dich!!!!!!
07.06.2012 12:12
Oh man, ich hoffe es ist alles gut Bri?!? Ich wünsche es dir soooo...
07.06.2012 12:13
Zitat von Katrin2812:
Muss auch die ganze Zeit an sie denken, es dauert schon ganz schön lang
07.06.2012 12:14
Zitat von Lillylala:Ja, mich macht das auch stutzig... Die arme...
Zitat von Katrin2812:
Muss auch die ganze Zeit an sie denken, es dauert schon ganz schön lang
07.06.2012 12:29
Das Herz hat geschlagen und die Dame hat es gleich gefunden....
Ich darf mich jetzt nicht mehr anstrengen , kein Sex usw. bis zu 13 ssw
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt