Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
06.06.2012 18:59
Okay ich werd das jetzt einfach mit rein rühren...wünsch mir glück
06.06.2012 19:10
Nein, eigentlich war es die ganze Zeit im Kühlschrank die Saure Sahnen.
Hab jetzt 3 Sahnensteif eingerührt.....ist aber nicht besser ....hab jetzt das ganze im Kühlschrank reingetan.....vielleicht wird es besser wenn ich dann so in 20min raushole und wieder rühre...
Hab jetzt 3 Sahnensteif eingerührt.....ist aber nicht besser ....hab jetzt das ganze im Kühlschrank reingetan.....vielleicht wird es besser wenn ich dann so in 20min raushole und wieder rühre...
06.06.2012 19:16
Danke leute...hab nun doch alle 5 reingetan, verbesserung ist aufjedenfall da...aber leider immer noch nicht fest =/ ....wenn ich das auf den torteboden drauf machen würde, würde sie voll runterlaufen.....hab jetzt erstmal im Kühlschrank getan...für 20min dann rühre ich weiter....bringt das dann was?
06.06.2012 19:49
hmmm - vielleicht erstmal gar nicht so viel rühren, sondern erstmal ein bisschen durchkühlen lassen!?
Ansonsten: Hallo Mädls?
Was hab ich verpasst? Komme im Moment immer so selten dazu, rainzugucken... Sorry
Ansonsten: Hallo Mädls?
Was hab ich verpasst? Komme im Moment immer so selten dazu, rainzugucken... Sorry
06.06.2012 20:17
Zitat von Janvier:
Nein, eigentlich war es die ganze Zeit im Kühlschrank die Saure Sahnen .
Saure Sahne festschlagen? Funktioniert auch mit Sahnesteif nicht
06.06.2012 20:24
ahhh hab ich gar net gelesen du hast saure sahne genommen??? dafür nimmt man süße sahne
06.06.2012 21:02
Ich weis, hab schon im anderen Forum darüber diskutiert!
Ich hab nie gebacken, und deswegen diese Sch**** hier.
Aber ich hab im Kühlschrank halbe Stunde gelassen, wurde dann fester und schmeckt auch!
Habe nun auf der Torteboden verteilt......bin gespannt wie Sie morgen nachmittag schmecken wird.
Ich hab mich einfach wegen "ungesüßte" Sahne irritieren lassen, bin selber Schuld!
In Zukunft weis ich besser
Ich hab nie gebacken, und deswegen diese Sch**** hier.
Aber ich hab im Kühlschrank halbe Stunde gelassen, wurde dann fester und schmeckt auch!
Habe nun auf der Torteboden verteilt......bin gespannt wie Sie morgen nachmittag schmecken wird.
Ich hab mich einfach wegen "ungesüßte" Sahne irritieren lassen, bin selber Schuld!
In Zukunft weis ich besser
07.06.2012 06:39
Ich bin gestern bei einer Hausbesichtigung die Treppe runtergestürzt.
Daruf hin wir gleich zum KH und ultraschall gemacht.
Die Fruchtblase war zwar viel größer aber mein baby war nicht zu erkennen (zu viel rauschen wie die Ärztin meinte). Dann sagte sie noch es muss nix heißen und ich soll nächste Woche zum FA gehen und kontrollieren lassen. Aber ihr Blick sprach Bände ...
Ich denke also alles läuft auf AS hinaus....
Ich glaub jetzt echt langsam ich habe es nicht verdient Mutter zu werden...
Die Fruchtblase war zwar viel größer aber mein baby war nicht zu erkennen (zu viel rauschen wie die Ärztin meinte). Dann sagte sie noch es muss nix heißen und ich soll nächste Woche zum FA gehen und kontrollieren lassen. Aber ihr Blick sprach Bände ...
07.06.2012 08:13
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich bin gestern bei einer Hausbesichtigung die Treppe runtergestürzt.
Oh nein Bri, was machst du denn für Sachen???
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümelchen beim US nur versteckt hat und beim nächsten Mal wieder quietsch lebendig zeigt!!!
07.06.2012 08:21
Ich habe im anderen KH angerufen...ich soll gleich vorbei kommen und nichts mehr essen falls ne AS gemacht werden muss
07.06.2012 09:38
@Bri, wie geht es Dir den? Oh man...das ist ja schei**** echt! Ich hoffe so sehr, das bleibt dir erspart!!! Alles wird gut!!!
07.06.2012 10:14
Guten Morgen Mädels,
oh man Bri ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Weiß leider nur zu genau wie du dich grad fühlst
oh man Bri ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Weiß leider nur zu genau wie du dich grad fühlst
07.06.2012 10:15
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich habe im anderen KH angerufen...ich soll gleich vorbei kommen und nichts mehr essen falls ne AS gemacht werden muss
Ach du sch*****
Bri, auch wenn du das wahrscheinlich schon nicht merh lesen wirst, aber ich wünsch dir alles alles erdenkliche Glück, dass sich dein Krümel nur erschreckt hat und dann versteckt hat...
ich drück dir alle Daumen und Zehen die ich hab....
gib bescheid, wenn du was weißt...und sag uns, wies dir geht!
wir sind bei dir!!!
Hallo, erstmal an alles anderen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt