Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
06.06.2012 12:05
Zitat von Lillylala:

Au Backe Katrin, die Daumen sind doppelt gedrückt
06.06.2012 12:08
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillylala:

Wann hast du deinen ES?
Katrin2812
8558 Beiträge
06.06.2012 12:10
Zitat von Lillylala:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillylala:

Wann hast du deinen ES?
Ich soll am 18.ten zum US kommen, da müsste er dann eigntlich auch sein...
xFleurx
8071 Beiträge
06.06.2012 12:27
Getsern hab ich mal wieder mir alte Fotos angesehen....ach wie die Zeit vergeht...erst waren sie so kleine Babys...und jetzt sind sie schon soooo groß Dabei sind mir auch die Bilder von Sophia in die Hand gefallen....Es macht mich so unendlich traurig wenn ich sie auf den Bildern sehe...ich sehe sie auf dem Bild und weis genau wie sie gerochen hat,und wie sich das angefühlt hat als sie auf meinen Arm lag Das macht mich dann immer so nachdenklich....vieleicht sollte ich das Schicksal auch nicht mehr rausfordern...wer weis ob das nächste Kind gesund zur Welt kommen wird...ich habe einfach Angst das sowas wieder passiert,dann am Sonntag Morgen habe ich in der Zeitung gelesen das der eine Fußballspieler seine Frau,das Kind im Bauch verstorben und sie muste es Tod entbinden...Ich weis genau wie die Armen Eltern sich jetzt fühlen...auch wenn sie den schmerz und den Verlust verdrängen will, so geht das nicht....man brauch nur an sich runter schauen...der Körper zeigt dir das du Schwanger warst ich hatte auch immer dieses Gefühl der Leere...und mir fehlte immer etwas..ich kam mir vor als würde mir ein großes Stück fehlen ( was ja auch so war )
und wenn ich das alles so lese,und mich an mein eigenes Schicksal erinnere...möchte ich lieber doch kein Kind mehr...diesen unendlichen schmerz könnte ich nicht nochmal ertragen
Auf der einen Seite würde ich mir noch en Kind wünschen,weil es das wundervollste Geschenk ist was Eltern nu besitzen können...und auf der anderen Seite...ist diese große Angst,ich weis das die Angst nicht die Oberhand gewinnen darf...aber nachdem was ich gesehen und erlebt habe...tut sie es doch sehr oft...
Ich habe Angst,und zugleich bin ich in meiner Entscheidung sehr unschlüßig.
06.06.2012 12:27
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillylala:

Wann hast du deinen ES?
Ich soll am 18.ten zum US kommen, da müsste er dann eigntlich auch sein...

Ui na dann wird es aber spannend
06.06.2012 12:29
Zitat von xFleurx:

Getsern hab ich mal wieder mir alte Fotos angesehen....ach wie die Zeit vergeht...erst waren sie so kleine Babys...und jetzt sind sie schon soooo groß Dabei sind mir auch die Bilder von Sophia in die Hand gefallen....Es macht mich so unendlich traurig wenn ich sie auf den Bildern sehe...ich sehe sie auf dem Bild und weis genau wie sie gerochen hat,und wie sich das angefühlt hat als sie auf meinen Arm lag Das macht mich dann immer so nachdenklich....vieleicht sollte ich das Schicksal auch nicht mehr rausfordern...wer weis ob das nächste Kind gesund zur Welt kommen wird...ich habe einfach Angst das sowas wieder passiert,dann am Sonntag Morgen habe ich in der Zeitung gelesen das der eine Fußballspieler seine Frau,das Kind im Bauch verstorben und sie muste es Tod entbinden...Ich weis genau wie die Armen Eltern sich jetzt fühlen...auch wenn sie den schmerz und den Verlust verdrängen will, so geht das nicht....man brauch nur an sich runter schauen...der Körper zeigt dir das du Schwanger warst ich hatte auch immer dieses Gefühl der Leere...und mir fehlte immer etwas..ich kam mir vor als würde mir ein großes Stück fehlen ( was ja auch so war )
und wenn ich das alles so lese,und mich an mein eigenes Schicksal erinnere...möchte ich lieber doch kein Kind mehr...diesen unendlichen schmerz könnte ich nicht nochmal ertragen
Auf der einen Seite würde ich mir noch en Kind wünschen,weil es das wundervollste Geschenk ist was Eltern nu besitzen können...und auf der anderen Seite...ist diese große Angst,ich weis das die Angst nicht die Oberhand gewinnen darf...aber nachdem was ich gesehen und erlebt habe...tut sie es doch sehr oft...

Oh man Fleur ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Katrin2812
8558 Beiträge
06.06.2012 12:44
Zitat von Lillylala:

Zitat von xFleurx:

Oh man Fleur ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Mir kommen die Tränen, mir fehlen auch die Worte... Ich drücke dich auch gaaaaaaaaaanz dolle
xFleurx
8071 Beiträge
06.06.2012 12:47
ich weis jetzt überhaubt nicht was ich denken...machen und fühlen soll Ich hätte mir vieleicht die Bilder auch nicht anschauen sollen...jetzt hab ich nur wieder alles in mir aufgewühlt....
Katrin2812
8558 Beiträge
06.06.2012 12:50
Zitat von xFleurx:

ich weis jetzt überhaubt nicht was ich denken...machen und fühlen soll Ich hätte mir vieleicht die Bilder auch nicht anschauen sollen...jetzt hab ich nur wieder alles in mir aufgewühlt....
Das glaub ich dir... Das ist das schlimmste was Eltern passieren kann... Aber du hast doch deine Hoheit noch danach bekommen und deshalb denke ich auch, das deine Kleine dafür sorgt, das ihr noch ein gesundes Baby bekommen dürft und euch nichts mehr passiert...
xFleurx
8071 Beiträge
06.06.2012 12:56
Ach ich werde mir jetzt Jonas schnappen...und fahr noch etwas spazieren,das ich den Kopf wieder frei bekomme...ich merke wie ich mich sonst reinsteigere...
Danke fürs Zuhören
Katrin2812
8558 Beiträge
06.06.2012 12:57
Zitat von xFleurx:

Ach ich werde mir jetzt Jonas schnappen...und fahr noch etwas spazieren,das ich den Kopf wieder frei bekomme...ich merke wie ich mich sonst reinsteigere...
Danke fürs Zuhören
Hab dich lieb
Madleen2011
4868 Beiträge
06.06.2012 13:50
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xFleurx:

Danke fürs Zuhören
Hab dich lieb

Ich drück Dich auch mal ganz fest Süße! Es ist auch wichtig, sich solche Bilder immer mal wieder anzuschauen, umso besser kann man von Zeit zu Zeit damit umgehen und es ist schön, auch an die Menschen zu denken, die nicht mehr bei uns sind
Madleen2011
4868 Beiträge
06.06.2012 13:52
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Madleen2011:

@Katrin: Finde ich super, dass Dir jetzt geholfen wird und bin schon mal gespannt, wie sich das Eichen entwickeln wird
Ich bin auch ganz dolle gespannt... In wenigen fällen können die Tabletten zu Mehrlingsgeburten führen... Habe Schatzi das gestern gesagt und er meinte: Besser 2 wie keins, ausserdem haben wir sooooo viel Platz...

Ach Zwillinge wären doch auch mal was hier bei uns im Thread, gab es auch noch nicht und einer muss doch mal den Anfang machen. Auf jeden Fall ist es gut, wenn Du jetzt wieder positiv nach vorne schaust. Hat denn der Arzt gesagt, wie schnell es gehen kann, dass sich mit dem Clomi eine Schwangerschaft einstellt??
In vielen Fällen schon in den ersten 3 Monaten... Die Chance auf Twins habe ich eh... Bei mir und meinem Mann liegt das in der Family...

drei Monate, na das schaffst Du doch locker Wenigstens ne absehbare Zeit. Bei meinem Männe und mir sind auch Zwillinge in der Familie vorhanden. Ich sag ja immer zum Spaß zu ihm, dass wenn ich schwanger werde, wir Twins bekommen. Er findet das glaub net so lustig
Madleen2011
4868 Beiträge
06.06.2012 14:18
http://chat.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/ich-bin-schwanger-d?page=4#ganz-unten

Oh man, da freut sich eine schwanger zu sein und dann zieht da so ein Gör über sie her
06.06.2012 14:26
Zitat von Madleen2011:

http://chat.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/ich-bin-schwanger-d?page=4#ganz-unten

Oh man, da freut sich eine schwanger zu sein und dann zieht da so ein Gör über sie her

Hab ich auch gerade gelesen. Man, wie peinlich einige Menschen sein können... Und schade für die TS, das ihr Thread kaputt gemacht wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt