Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
24.05.2012 10:17
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
och Madleen das Eichen war aber nicht artig
Aber ich muss dir recht geben, es ist mal total entspannend einfach so auf die Mens zu warten, so ganz ohne hoffen und bangen, hat es gereicht oder hat es nicht gereicht, haben wir zum richtigen Zeitpunkt geherzelt oder haben wir das Eichen verpasst... So kann man auch mal genau in sich hineinhorchen was eindeutige Mensanzeichen sind, ohne da dann doch wieder irgendwas hineinzuinterpretieren.
Also Kopf hoch Süße, wir sind Leidensgenossinnen, du bist nicht allein. Und der nächsten Zyklus gehört uns uns allen hier
Hallo Lilly,
ja jetzt können wir gemeinsam auf die Mens warten. Ich wette, ich werde jetzt kein Zwicken und Zwacken haben bis zur Mens Hatte ich im Urlaub im März auch nicht, als ich nichts genommen habe und auch den Monitor nicht dabei hatte, sonst bildet man sich doch immer was ein nach ES. So kann ich am WE wenigstens weggehen und auch was trinken.....und vor allem mal schön entspannt mit Schatzi herzeln ohne Hintergedanken
Ja genau, der nächste Zyklus gehört uns allen
24.05.2012 10:21
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Aber ich muss dir recht geben, es ist mal total entspannend einfach so auf die Mens zu warten, so ganz ohne hoffen und bangen, hat es gereicht oder hat es nicht gereicht, haben wir zum richtigen Zeitpunkt geherzelt oder haben wir das Eichen verpasst... So kann man auch mal genau in sich hineinhorchen was eindeutige Mensanzeichen sind, ohne da dann doch wieder irgendwas hineinzuinterpretieren.
Also Kopf hoch Süße, wir sind Leidensgenossinnen, du bist nicht allein. Und der nächsten Zyklus gehört uns uns allen hier
Hallo Lilly,
ja jetzt können wir gemeinsam auf die Mens warten. Ich wette, ich werde jetzt kein Zwicken und Zwacken haben bis zur Mens Hatte ich im Urlaub im März auch nicht, als ich nichts genommen habe und auch den Monitor nicht dabei hatte, sonst bildet man sich doch immer was ein nach ES. So kann ich am WE wenigstens weggehen und auch was trinken.....und vor allem mal schön entspannt mit Schatzi herzeln ohne Hintergedanken
Ja jetzt warten wir zusammen, ich hoffe nur ich muss nicht noch 14 Tage warten Mein Plan sieht eigentlich nächsten Mittwoch vor
Am WE weggehen und was Trinken, so sieht mein Plan auch aus. Ich muss nur aufpassen das ich nicht zuviel trinke, ich vertrage kaum noch was, da ich die letzten Monate ja kaum was getrunken habe
24.05.2012 10:22
guten morgen ihr süssen,
es gibt ein erstes lebenszeichen von meinem körper nach 5 wochen..
zumindest habe ich mal wieder ein wenig brustschmerzen also kommt mein maler sicher in den nächsten tagen.....
ich wünsche euch einen wunderschönen tag!!!!
zumindest habe ich mal wieder ein wenig brustschmerzen also kommt mein maler sicher in den nächsten tagen.....
24.05.2012 10:25
Zitat von jana1811:
guten morgen ihr süssen,
Hallo Jana,
du wartest ja immernoch, oh man das ist echt nicht schön. Haste nochmal getestet? Drück dir ansonsten die Daumen das sich bald was tut.
24.05.2012 10:31
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Hallo Lilly,
Ja jetzt warten wir zusammen, ich hoffe nur ich muss nicht noch 14 Tage warten Mein Plan sieht eigentlich nächsten Mittwoch vor
Am WE weggehen und was Trinken, so sieht mein Plan auch aus. Ich muss nur aufpassen das ich nicht zuviel trinke, ich vertrage kaum noch was, da ich die letzten Monate ja kaum was getrunken habe
Hat denn Dein FA gesagt, wie lange es nach einer AS dauern kann, bis die Mens kommt??
Oh so viel werde ich auch nicht trinken, vertrage einfach nicht mehr so viel wie früher, man wird ja nicht jünger
24.05.2012 10:57
@Madleen, lass den Kopf nicht hängen =/ Im nächsten Zyklus geht es aber los, wie @Fleur geschrieben hat!
@Carla, davon habe ich auch gehört! Nun heisst es sowieso abwarten.
@Fedkat, danke
@Jana, ich wünsche dir trotzdem viel Glück, das es trotzdem geklappt hat!
@All, würdet IHR an meiner Stelle einen Digi kaufen und morgen testen?
Wieviel kostet es den im Schle**?
@Fedkat, danke
24.05.2012 11:06
Zitat von Janvier:
@Madleen, lass den Kopf nicht hängen =/ Im nächsten Zyklus geht es aber los, wie @Fleur geschrieben hat!
@Fedkat, danke
Mmh ich weiß nicht, ob es mit nem digitalen nicht noch zu früh ist Du hast doch noch andere Tests daheim oder? Ich würde lieber bis NMT mit denen testen
24.05.2012 11:08
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
@Fedkat, danke
Mmh ich weiß nicht, ob es mit nem digitalen nicht noch zu früh ist Du hast doch noch andere Tests daheim oder? Ich würde lieber bis NMT mit denen testen
Manche meinen, man könnte das schon morgen sehen.....
Gibt es überhaupt im Schle***?
24.05.2012 11:13
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
@Fedkat, danke
ich glaub die Digitalen gibts nur in der Apotheke, bin mir aber nicht sicher....Mach wie Du es für richtig hälst Jani
24.05.2012 11:16
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
@Fedkat, danke
ich glaub die Digitalen gibts nur in der Apotheke, bin mir aber nicht sicher....Mach wie Du es für richtig hälst Jani
Mal schauen! Ich hab Sie aufjedenfall gesehen....aber ob Sie in Schle**<--- kann ich das eigentlich schon ausgeschreiben?
Aufjedenfall schaue ich mal!
24.05.2012 11:20
Jani, bei uns im Schl*** gibt es keine Digitalen. habe meinen damals auch aus der Apo.
ich würde dir empfehlen erstmal mit den einfachen, mit den 25ern zu testen. die von cb sollen doch auch erst recht spät anschlagen....also würd ich den digitalen wirklich erst am nmt nehmen
ärgerst dich sonst - is ja auch schde ums geld. ich hab glaub ich 12€ oder so bezahlt....
ich würde dir empfehlen erstmal mit den einfachen, mit den 25ern zu testen. die von cb sollen doch auch erst recht spät anschlagen....also würd ich den digitalen wirklich erst am nmt nehmen
ärgerst dich sonst - is ja auch schde ums geld. ich hab glaub ich 12€ oder so bezahlt....
24.05.2012 11:24
Okay Werd ich auch so machen! War auch so eingeplant, weil viele sagen, ich könnte schon testen morgen früh -->ES + 12 ^^ und es würde mir anzeigen, war deswegen etwas in der hoffnung...aber ich mach so,wie ich schon eingeplant hatte, ich nutze diese Woche meine letzten 3x 25er SST ab morgen früh + Ovus, habe nur noch 2 jetzt davon!
Nun heisst es weiterhin warten Kurve sieht aber super aus bei mir, immerhin!
24.05.2012 11:35
Zitat von Janvier:
Okay Werd ich auch so machen! War auch so eingeplant, weil viele sagen, ich könnte schon testen morgen früh -->ES + 12 ^^ und es würde mir anzeigen, war deswegen etwas in der hoffnung...aber ich mach so,wie ich schon eingeplant hatte, ich nutze diese Woche meine letzten 3x 25er SST ab morgen früh + Ovus, habe nur noch 2 jetzt davon!
Jani das ist ein guter Plan, die Digitalen sind wirklich teuer und wäre schade, so viel Geld auszugeben und dann zeigt er nicht genau an....hab schon oft hier gelesen, dass die vor NMT nicht schwanger angezeigt haben und danach dann schwanger und Du hast ja noch ein paar Tests daheim
24.05.2012 11:43
Zitat von Janvier:
Danke So mach ich das auch!
Wie geht es Dir?
Ja bis auf das ich den ES verpasst hab ganz gut....Ich freu mich, wenn mein Schatz endlich wieder da ist und ich nicht mehr alleine schlafen muss. Und ganz besonders freu ich mich aufs lange WE....was hast Du denn geplant??
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt