Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
23.05.2012 13:37
Alles gute auch von mir zur Halbzeit
@Madleen, das ist auch die Frage: Ich weis es nicht! Ich weis nicht, ob
mir was bringen würde. Mich nervt es nur, wieviele andere besseren Jobs haben und besseres Geld, ich fühl mich total beschissen.
Eigentlich würde ich das voll riskieren, wenn ich das mache.
Da wie geschrieben, ich schon bei beiden Jobs seit mehr als ein 1 Jahr drin bin. So das ich mit Guten Gefühl sagen kann, ich gehe und ich vielleicht und ich denke das ist auch so, ich irgendwann wieder kommen darf.....
Ich weis es ja nicht. Mein Freund meinte, es wäre gut wenn ich was anderes suche, aber was ist wenn der pech mich verfolgt -.-´
@CarlaColumna, ich schaue auch ehrlich gesagt hin und wieder....
und wenn ich ehrlich sein soll: Es gibt nichts. Nur haufenweisen 400€ Jobs, wo ich doch da bleiben kann, wo ich bin!
@Fleur, oh nein =/ Das tut mir echt leid =/
Wann wäre dein nächster NMT? Damit ich das in der Liste ändern kann?
Weist jemand, was aus Jana geworden ist? POS oder NEG?
Ich weis das Sie mal NEG getestet hatte aber sonst kam nichts mehr ....
da weis ich nun nicht, ob Sie nun Ihre Mens bekommen hat oder nicht.
@Pusterblume, das könnte ein Zeichen sein
Genau das will ich auch machen und deswegen wollte ich euch was fragen:
Ich habe 3 Ovus, wann soll ich Sie am besten verwenden ab morgen Abends? oder Früh? Ich könnte, mal testen wie Pusterblume.
Und ich hab noch 3mal 25er Test!
Das ist der Test von heute Morgen:
Seht Ihr da einen leichten Strich?
Wenn ich hier meinen genaz anschaue, dann erkenne ich einen Aber er ist gaaaaanz leicht zu sehen....ich muss das aufjedenfall gegend das Licht halten um das zu erkennen.
mir was bringen würde. Mich nervt es nur, wieviele andere besseren Jobs haben und besseres Geld, ich fühl mich total beschissen.
Da wie geschrieben, ich schon bei beiden Jobs seit mehr als ein 1 Jahr drin bin. So das ich mit Guten Gefühl sagen kann, ich gehe und ich vielleicht und ich denke das ist auch so, ich irgendwann wieder kommen darf.....
Ich weis es ja nicht. Mein Freund meinte, es wäre gut wenn ich was anderes suche, aber was ist wenn der pech mich verfolgt -.-´
und wenn ich ehrlich sein soll: Es gibt nichts. Nur haufenweisen 400€ Jobs, wo ich doch da bleiben kann, wo ich bin!
Ich habe 3 Ovus, wann soll ich Sie am besten verwenden ab morgen Abends? oder Früh? Ich könnte, mal testen wie Pusterblume.
Wenn ich hier meinen genaz anschaue, dann erkenne ich einen Aber er ist gaaaaanz leicht zu sehen....ich muss das aufjedenfall gegend das Licht halten um das zu erkennen.
23.05.2012 13:52
Janvier....ich glaube was zu erahnen...aber so richtig sehen tue ich es nicht.
23.05.2012 13:53
Zitat von lyra83:
Zitat von xFleurx:
Huhu meine Lieben
der Maler steht gerade vor der Tür...und hat angefangen den Keller rot zu streichen
ich hatte es vor 2 Tagen auch im gefühl das sie diesmal eher kommen werden...
Positiv daran ist,das ich jetzt wieder einen Regelmäßigen Zyklus habe von 28 Tagen,das ist doch schon mal was...
also ... auf ein neues
naja wenigstens was gutes ..dann sind wir ja fast gleich auf...mein maler ist am gehen...das heißt wir können wieder zusammen hibbeln..
Heee...ja das ist doch super
meine Hibbelschwester
23.05.2012 14:01
Zitat von xFleurx:
Zitat von lyra83:
Zitat von xFleurx:
Huhu meine Lieben
der Maler steht gerade vor der Tür...und hat angefangen den Keller rot zu streichen
ich hatte es vor 2 Tagen auch im gefühl das sie diesmal eher kommen werden...
Positiv daran ist,das ich jetzt wieder einen Regelmäßigen Zyklus habe von 28 Tagen,das ist doch schon mal was...
also ... auf ein neues
naja wenigstens was gutes ..dann sind wir ja fast gleich auf...mein maler ist am gehen...das heißt wir können wieder zusammen hibbeln..
Heee...ja das ist doch super
meine Hibbelschwester
und dann sind wir mit kugeln darn..
23.05.2012 14:33
Ab wann kann man den Orakeln?
Ich hab noch 3 Stück!
Morgens mit den Morgenurin oder Abends?
Ich hab noch 3 Stück!
Morgens mit den Morgenurin oder Abends?
23.05.2012 15:01
Zitat von Janvier:
Alles gute auch von mir zur Halbzeit
Was ist denn Deine Arbeit als Teilzeit? Klar man weiß nie was kommt, wenn man etwas Neues beginnt und das was man hat, hat man.....Aber manchmal muss man einfach den Schritt wagen und etwas Neues starten, ich mein, Du hast ja keine Eile, aber nebenher einfach ein bisschen schauen........
Du hast orakelt? Also orakeln tut man mit Morgenurin und der zweite Strich muss jeden Tag stärker werden.
23.05.2012 15:06
Janvier, ist das ein SST oder ein Ovu? ...
.
Also Orkalen tut man mit dem Morgenurin und der Strich muss jeden Tag stärker werden.
.
Am besten fängt man bei ES + 10 an zu Orakeln...
.
Also Orkalen tut man mit dem Morgenurin und der Strich muss jeden Tag stärker werden.
.
Am besten fängt man bei ES + 10 an zu Orakeln...
23.05.2012 15:07
huhu ihr lieben.....
wie gehts euch?
mir eigentlich gut...unterleibsschmerzen sind etwas weniger geworden....das brennen in der brust und das stechen in der brustausserseite ist aber geblieben.....mal schauen....was ich allerdings komisch finde ist, dass ich im letzten zyklus nach es total trocken war und nun seit einer woche nach es förmlich auslaufe....zs ist sehr klar, viel und spinnbar.....hatte das von euch schon jemand? es ist schon zum verzweifeln, was man so alles wahrnimmt in seinem körper, wenn man hibbelt
wie gehts euch?
mir eigentlich gut...unterleibsschmerzen sind etwas weniger geworden....das brennen in der brust und das stechen in der brustausserseite ist aber geblieben.....mal schauen....was ich allerdings komisch finde ist, dass ich im letzten zyklus nach es total trocken war und nun seit einer woche nach es förmlich auslaufe....zs ist sehr klar, viel und spinnbar.....hatte das von euch schon jemand? es ist schon zum verzweifeln, was man so alles wahrnimmt in seinem körper, wenn man hibbelt
23.05.2012 15:10
Jani, ich kann den Strich leider auch nicht sehen - aber bei mir war es auch so, dass man erst am dritten Tag den Strich erst auf dem Foto erkennen konnte...
Also sag ich schon mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch
Also sag ich schon mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch
23.05.2012 17:47
Jani du musst unbedingt morgen früh nochmal testen, ich kann da auch nur einen Hauch erahnen.
Und Ovus zum Orakeln benutzt man morgens.
Daumen sind gedrückt
Und Ovus zum Orakeln benutzt man morgens.
Daumen sind gedrückt
23.05.2012 20:48
@Madleen, auch Reinigungskraft. Jeden Tag arbeite ich 4 Stunden.
Ich weis, aber was mich am meistens stört ist, wenn ich einen neuen Vertrag unterschreibe, ist aufjedenfall so das es erstmal befristet ist. Laut Zeitungen die ich geschaut habe, waren oft halbes Jahr oder 1 Jahr. Oder auch im Internet. Wenn ich jetzt z.b. nächsten Monat anfange und plötzlich stellt Sich heraus, das ich SS bin, dann steh ich einfach blöd da. Versteht du?
Die Frage ist dann: Darf ich danach wieder kommen oder bin ich erstmal Arbeitslos?
Da wo ich bin, könnte sein (ich weis es noch nicht) das ich danach wieder kommen darf. Schon ALLEIN, das es eh Nachmittags ist und ich auch Arbeiten gehen kann, während mein Kind in Kindergarten ist usw....
Aber das alles erfahr ich erst, wenn ich dene mitteile, das ich SS bin um zu wissen,wie es nun weitergeht.
Nein, ich hab noch nicht Orakelt. Ich will das ab morgen machen!
Allerdings, habe ich nur 3 Stück noch!
Und 3mal 25er.
@Pusterblume, die Bilder: SST
@ALL:
Ich werde morgen einmal mit den OVU testen und hinterher SST oder NUR OVU was meint Ihr?
Ich weis, aber was mich am meistens stört ist, wenn ich einen neuen Vertrag unterschreibe, ist aufjedenfall so das es erstmal befristet ist. Laut Zeitungen die ich geschaut habe, waren oft halbes Jahr oder 1 Jahr. Oder auch im Internet. Wenn ich jetzt z.b. nächsten Monat anfange und plötzlich stellt Sich heraus, das ich SS bin, dann steh ich einfach blöd da. Versteht du?
Die Frage ist dann: Darf ich danach wieder kommen oder bin ich erstmal Arbeitslos?
Da wo ich bin, könnte sein (ich weis es noch nicht) das ich danach wieder kommen darf. Schon ALLEIN, das es eh Nachmittags ist und ich auch Arbeiten gehen kann, während mein Kind in Kindergarten ist usw....
Aber das alles erfahr ich erst, wenn ich dene mitteile, das ich SS bin um zu wissen,wie es nun weitergeht.
Nein, ich hab noch nicht Orakelt. Ich will das ab morgen machen!
Allerdings, habe ich nur 3 Stück noch!
Und 3mal 25er.
@Pusterblume, die Bilder: SST
@ALL:
Ich werde morgen einmal mit den OVU testen und hinterher SST oder NUR OVU was meint Ihr?
23.05.2012 20:56
Also ich würde sagen dein SST ist negativ, sry. Ich werd morgen auch noch mal Orakeln, hab noch einen Ovu hier liegen, dann hab ich keine mehr und kann auch nicht mehr in versuchung kommen, dann muss ich mich überraschen lassen SST mach ich erst Samstag
23.05.2012 20:58
Ich schau mal, was morgen mein OVU sagen wird. Ich denke ich werde den 25er doch nicht testen, da es nicht anschlagen würde.....weis ich nicht
23.05.2012 21:05
oh mann Jani und Pusti, ist das spannend bei euch!!!!
Jani, ich denke auch, es schadet nicht, mit dem SST noch ein-zwei Tage zu warten... Aber mit dem guten Gefühl, dass du ja schon vorher hattest und mit dem Hauch von Strich, den du gesehen hast, glaube ich schon, dass es geschnaggelt hat Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!
Pusti - auf dein Orakel bin ich auch schon doll gespannt! Was sagt denn dein Gefühl?
Jani, ich denke auch, es schadet nicht, mit dem SST noch ein-zwei Tage zu warten... Aber mit dem guten Gefühl, dass du ja schon vorher hattest und mit dem Hauch von Strich, den du gesehen hast, glaube ich schon, dass es geschnaggelt hat Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!
Pusti - auf dein Orakel bin ich auch schon doll gespannt! Was sagt denn dein Gefühl?
23.05.2012 21:08
Leute ......... giltet der Test schon, wenn ich das erst heute Mittags gesehen habe?
Heute Morgen als ich getestet habe, war er blütenweiss!
Dann bin ich arbeiten gegangen und heute Mittags sah ich den Test und den Ergebniss!
Es kann doch nicht sein, das er nicht giltet oder?
Ich mein, ich hab ja hier schon paar mal gelesen gehabt, das es dene das gleiche passiert ist?
Heute Morgen als ich getestet habe, war er blütenweiss!
Dann bin ich arbeiten gegangen und heute Mittags sah ich den Test und den Ergebniss!
Es kann doch nicht sein, das er nicht giltet oder?
Ich mein, ich hab ja hier schon paar mal gelesen gehabt, das es dene das gleiche passiert ist?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt