Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
23.05.2012 10:11
Zitat von Pingi:
Zitat von Temayja:
danke pingi und glückwunsch zum U2HU
Mal ne doofe Frage - was ist U2HU?
Unter 2 Hundert Tagen bis zum ET
23.05.2012 10:38
Guten Morgen Mädels!
@Jani: is wirklich schwierig. aber ich würde die entscheidung auch unabhängig von dem KiWu treffen. besprich es einfach nochmal mit deinem Männl und dann kannst du ja einfach mal so nebenbei schauen, ob es grad was gibt. so im I-Net mal stöbern, in der zeitung schauen. und entweder du siehst was interessantes oder eben nicht - dann is auch nich schlimm.... schauen kostet erstmal nix und dabei kannst du ja auch nix verlieren
und deine Kurve sieht doch super aus!!!
@Pusti: ich find deine Frisur auch echt klasse. steht dir wirklich gut. so kurz hatte ich sie letztes jahr im Mai auch noch.... und nu, sind sie schon wieder schulterlang und ich trag nen Zopf
aber wenn das baby dann da is und etwas älter ist, werd ich sie mir denk ich mal wieder abschneiden - ich habe meine kurzen haare geliebt!!!! aber mit nem kleinen baby alle 4/5 wochen zum Frisör is mir dann doch zu stressig
@Maddi: das is natürlich echt deprimierend.... aber vielleicht verschiebt sich dein ES ja und wartet fein auf dein Männl!
@Tem: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
@me: WW!!!!!
@Jani: is wirklich schwierig. aber ich würde die entscheidung auch unabhängig von dem KiWu treffen. besprich es einfach nochmal mit deinem Männl und dann kannst du ja einfach mal so nebenbei schauen, ob es grad was gibt. so im I-Net mal stöbern, in der zeitung schauen. und entweder du siehst was interessantes oder eben nicht - dann is auch nich schlimm.... schauen kostet erstmal nix und dabei kannst du ja auch nix verlieren
@Pusti: ich find deine Frisur auch echt klasse. steht dir wirklich gut. so kurz hatte ich sie letztes jahr im Mai auch noch.... und nu, sind sie schon wieder schulterlang und ich trag nen Zopf
aber wenn das baby dann da is und etwas älter ist, werd ich sie mir denk ich mal wieder abschneiden - ich habe meine kurzen haare geliebt!!!! aber mit nem kleinen baby alle 4/5 wochen zum Frisör is mir dann doch zu stressig
@Maddi: das is natürlich echt deprimierend.... aber vielleicht verschiebt sich dein ES ja und wartet fein auf dein Männl!
23.05.2012 10:40
Zitat von CarlaColumna:
Guten Morgen Mädels!
Glückwunsch zum WW
Ei kriegt erst die Erlaubnis zum hüpfen, wenn Mann in Sicht ist, sonst
23.05.2012 11:01
genau Maddi- sprich mal ein Machtwort mit deinem Eichen!!!!
richtig so!!!
richtig so!!!
23.05.2012 11:42
Zitat von CarlaColumna:
genau Maddi- sprich mal ein Machtwort mit deinem Eichen!!!!
richtig so!!!
Sonst gibts Spiegelei
23.05.2012 11:43
Huhu meine Lieben
der Maler steht gerade vor der Tür...und hat angefangen den Keller rot zu streichen
ich hatte es vor 2 Tagen auch im gefühl das sie diesmal eher kommen werden...
Positiv daran ist,das ich jetzt wieder einen Regelmäßigen Zyklus habe von 28 Tagen,das ist doch schon mal was...
also ... auf ein neues
der Maler steht gerade vor der Tür...und hat angefangen den Keller rot zu streichen
Positiv daran ist,das ich jetzt wieder einen Regelmäßigen Zyklus habe von 28 Tagen,das ist doch schon mal was...
also ... auf ein neues
23.05.2012 11:57
Zitat von Temayja:
Zitat von Pingi:
Zitat von Temayja:
danke pingi und glückwunsch zum U2HU
Mal ne doofe Frage - was ist U2HU?
Unter 2 Hundert Tagen bis zum ET
Ah ok - danke
23.05.2012 11:58
Zitat von xFleurx:
Huhu meine Lieben
also ... auf ein neues
Och nö, das war doch so aber nicht abgemacht!!!
23.05.2012 12:10
Ach fleur, das ist Schade, aber du siehst es ja positiv. das wird schon werden.
@carla: Glückwunsch zum Wochenwechsel..ich habe morgen....
23.05.2012 12:25
Zitat von Raupinchen:
Ach fleur, das ist Schade, aber du siehst es ja positiv. das wird schon werden.
Ja klar....das wird schon
Ich hab ja auch noch ein Baby,der süße ist jetzt gerade ein Jahr geworden...mensch...wie die Zeit vergeht
23.05.2012 12:30
Mädels, ich hab heute morgen mal aus reiner neugierde nen Ovu gemacht und der zweite Strich ist sehr gut zu erkennen, zwar nicht genau dick wie der Kontrollstrich aber er ist da... ob ich mir vielleicht Hoffnungen machen kann
23.05.2012 13:31
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, ich hab heute morgen mal aus reiner neugierde nen Ovu gemacht und der zweite Strich ist sehr gut zu erkennen, zwar nicht genau dick wie der Kontrollstrich aber er ist da... ob ich mir vielleicht Hoffnungen machen kann
Na....das wäre es doch...
Pusti wil Pause machen...und Zack...Schwanger
Ich wünsche es dir
23.05.2012 13:33
Zitat von xFleurx:
Huhu meine Lieben
also ... auf ein neues
naja wenigstens was gutes ..dann sind wir ja fast gleich auf...mein maler ist am gehen...das heißt wir können wieder zusammen hibbeln..
23.05.2012 13:34
Naja wie gesagt ich glaub es ja nicht .. aber mir tun seit ein paar Tagen meine Ömel auch immer mal wieder weh, sobald ich dran komme Naja mehr als abwarten bleibt mir nicht
23.05.2012 13:35
Fleur, tut mir leid, dass dein Maler gekommen ist... Der nächste Zyklus wird bestimmt dein Zyklus
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt