Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
24.05.2012 11:49
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Danke So mach ich das auch!
Wie geht es Dir?
Ja bis auf das ich den ES verpasst hab ganz gut....Ich freu mich, wenn mein Schatz endlich wieder da ist und ich nicht mehr alleine schlafen muss. Und ganz besonders freu ich mich aufs lange WE....was hast Du denn geplant??
Ja, das habe gelesen, das tut mir echt leid, doofe Situation
Nicht viel, bis jetzt.....werden dann spontan entscheiden, mal schauen!
24.05.2012 11:52
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Danke So mach ich das auch!
Wie geht es Dir?
Ja bis auf das ich den ES verpasst hab ganz gut....Ich freu mich, wenn mein Schatz endlich wieder da ist und ich nicht mehr alleine schlafen muss. Und ganz besonders freu ich mich aufs lange WE....was hast Du denn geplant??
Ja, das habe gelesen, das tut mir echt leid, doofe Situation
Nicht viel, bis jetzt.....werden dann spontan entscheiden, mal schauen!
ja doof, aber kann man nicht ändern
Ich hoffe, dass das Wetter gut wird, dann schwimmen gehen, Radfahren etc.
24.05.2012 11:52
Huhu
Bin auch wieder da...
Habe gerad mit meinem FA telefoniert wegen den Blutergebnissen von Montag... Alles i.O., ich soll Montag nochmal zur Blutentnahme kommen, da ich noch keinen ES hatte am 21.ten ...
Bin auch wieder da...
Habe gerad mit meinem FA telefoniert wegen den Blutergebnissen von Montag... Alles i.O., ich soll Montag nochmal zur Blutentnahme kommen, da ich noch keinen ES hatte am 21.ten ...
24.05.2012 11:53
@Madleen, schwimmen zu gehen, wäre nicht schlecht
@katrin, hauptsache im Blut ist alles Okay
24.05.2012 11:53
Zitat von Katrin2812:
Huhu
Bin auch wieder da...
Hey freut mich, dass alles i.O. ist Wo im Zyklus bist Du denn gerade?
24.05.2012 11:54
Zitat von Janvier:
ja will unbedingt noch drei Kilo runter haben bis zum nächsten Urlaub, und das geht eben nur durch Sport bei mir, da ich viel zuuuuu gern esse
24.05.2012 11:57
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
guten morgen ihr süssen,
es gibt ein erstes lebenszeichen von meinem körper nach 5 wochen..
zumindest habe ich mal wieder ein wenig brustschmerzen also kommt mein maler sicher in den nächsten tagen.....
ich wünsche euch einen wunderschönen tag!!!!
Hallo Jana,
du wartest ja immernoch, oh man das ist echt nicht schön. Haste nochmal getestet? Drück dir ansonsten die Daumen das sich bald was tut.
ja, ich hatte gestern getestet..negativ.. ich gehe jetzt mal von meiner mens aus.. hab auch schon etwas ziehen im rücken... schaun wir mal
und bei dir ? tut sich was ???
24.05.2012 11:58
Zitat von Katrin2812:
heute ist der 17.te Tag nach Beginn des Malers...
hallo kathrin
und.. eisprung schon in sicht oder war der schon ?
24.05.2012 11:59
Zitat von jana1811:
Zitat von Katrin2812:
hallo kathrin
ach..ich habe gerade schon deine antwort gelesen..dann kommt der es wohl noch
24.05.2012 11:59
Zitat von Janvier:
hey janvier... drücke dir doll die daumen für den nächsten sst!!!!
24.05.2012 12:01
Zitat von jana1811:??? Montag kontrolliert er nochmal das Blut, ob ich nen ES hatte oder noch haben werde...
Zitat von jana1811:
Zitat von Katrin2812:
hallo kathrin
ach..ich habe gerade schon deine antwort gelesen..dann kommt der es wohl noch
24.05.2012 12:01
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
och Madleen das Eichen war aber nicht artig
Aber ich muss dir recht geben, es ist mal total entspannend einfach so auf die Mens zu warten, so ganz ohne hoffen und bangen, hat es gereicht oder hat es nicht gereicht, haben wir zum richtigen Zeitpunkt geherzelt oder haben wir das Eichen verpasst... So kann man auch mal genau in sich hineinhorchen was eindeutige Mensanzeichen sind, ohne da dann doch wieder irgendwas hineinzuinterpretieren.
Also Kopf hoch Süße, wir sind Leidensgenossinnen, du bist nicht allein. Und der nächsten Zyklus gehört uns uns allen hier
Hallo Lilly,
ja jetzt können wir gemeinsam auf die Mens warten. Ich wette, ich werde jetzt kein Zwicken und Zwacken haben bis zur Mens Hatte ich im Urlaub im März auch nicht, als ich nichts genommen habe und auch den Monitor nicht dabei hatte, sonst bildet man sich doch immer was ein nach ES. So kann ich am WE wenigstens weggehen und auch was trinken.....und vor allem mal schön entspannt mit Schatzi herzeln ohne Hintergedanken
Ja genau, der nächste Zyklus gehört uns allen
Ja jetzt warten wir zusammen, ich hoffe nur ich muss nicht noch 14 Tage warten Mein Plan sieht eigentlich nächsten Mittwoch vor
Am WE weggehen und was Trinken, so sieht mein Plan auch aus. Ich muss nur aufpassen das ich nicht zuviel trinke, ich vertrage kaum noch was, da ich die letzten Monate ja kaum was getrunken habe
Hat denn Dein FA gesagt, wie lange es nach einer AS dauern kann, bis die Mens kommt??
Oh so viel werde ich auch nicht trinken, vertrage einfach nicht mehr so viel wie früher, man wird ja nicht jünger
hallo madleen,
ich reihe mich dann mal mit ein und warte mit euch gemeinsam auf den maler!!
24.05.2012 12:08
Zitat von Katrin2812:
Ja wenn Du Deinen ES erst noch hast, seid ihr hoffentlich fleißig am Herzeln, auch wenn ihr nicht so aktiv hibbelt
24.05.2012 12:09
Zitat von jana1811:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
och Madleen das Eichen war aber nicht artig
Aber ich muss dir recht geben, es ist mal total entspannend einfach so auf die Mens zu warten, so ganz ohne hoffen und bangen, hat es gereicht oder hat es nicht gereicht, haben wir zum richtigen Zeitpunkt geherzelt oder haben wir das Eichen verpasst... So kann man auch mal genau in sich hineinhorchen was eindeutige Mensanzeichen sind, ohne da dann doch wieder irgendwas hineinzuinterpretieren.
Also Kopf hoch Süße, wir sind Leidensgenossinnen, du bist nicht allein. Und der nächsten Zyklus gehört uns uns allen hier
Hallo Lilly,
ja jetzt können wir gemeinsam auf die Mens warten. Ich wette, ich werde jetzt kein Zwicken und Zwacken haben bis zur Mens Hatte ich im Urlaub im März auch nicht, als ich nichts genommen habe und auch den Monitor nicht dabei hatte, sonst bildet man sich doch immer was ein nach ES. So kann ich am WE wenigstens weggehen und auch was trinken.....und vor allem mal schön entspannt mit Schatzi herzeln ohne Hintergedanken
Ja genau, der nächste Zyklus gehört uns allen
Ja jetzt warten wir zusammen, ich hoffe nur ich muss nicht noch 14 Tage warten Mein Plan sieht eigentlich nächsten Mittwoch vor
Am WE weggehen und was Trinken, so sieht mein Plan auch aus. Ich muss nur aufpassen das ich nicht zuviel trinke, ich vertrage kaum noch was, da ich die letzten Monate ja kaum was getrunken habe
Hat denn Dein FA gesagt, wie lange es nach einer AS dauern kann, bis die Mens kommt??
Oh so viel werde ich auch nicht trinken, vertrage einfach nicht mehr so viel wie früher, man wird ja nicht jünger
hallo madleen,
ich reihe mich dann mal mit ein und warte mit euch gemeinsam auf den maler!!
Also eigentlich sollten wir ja mal alle auf positive SSt warten so was aber auch Also machen wirs so, diesen Zyklus warten wir noch auf den Maler und ab nächsten ist er fristlos gekündigt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt