Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
22.05.2012 07:59
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
die Pille nimmst du?
Wäre ja ein knaller wenn es jetzt geklappt hätte
danke mir geht es auch ganz gut
Nein ich hab sie ja nicht mehr vertragen, hab sie ganze zwei Tage genommen, dann musste ich sie absetzen... ab nächsten Zyklus fange ich mit Metformin und Clomifen an
für was ist Metorfim?
Clomifen hab ich schon gelesen....
22.05.2012 08:01
Zitat von xFleurx:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
die Pille nimmst du?
Wäre ja ein knaller wenn es jetzt geklappt hätte
danke mir geht es auch ganz gut
Nein ich hab sie ja nicht mehr vertragen, hab sie ganze zwei Tage genommen, dann musste ich sie absetzen... ab nächsten Zyklus fange ich mit Metformin und Clomifen an
für was ist Metorfim?
Clomifen hab ich schon gelesen....
Metformin soll Signale zu meiner Hirnhangdrüse schicken, dass sie mehr Hormone bilden und somit das Ei springen lassen
22.05.2012 08:08
Guten Morgen zusammen !
Wie gehts euch heute.. ???
Ich glaube bei mir wird ganz schön heiss im Büro heute..
muss mir heute Mittag dann mal 2 stündchen frei nehmen hier, und zum Arzt bezügl. meiner Schilddrüse...blutabnehmen .. Ultraschall usw.. mal schauen was sie denn so sagt..
Wünsche euch schon mal einen schönen erholsamen Tag..
@Pusti: geniess deine freien Tage..
Wie gehts euch heute.. ???
Ich glaube bei mir wird ganz schön heiss im Büro heute..
muss mir heute Mittag dann mal 2 stündchen frei nehmen hier, und zum Arzt bezügl. meiner Schilddrüse...blutabnehmen .. Ultraschall usw.. mal schauen was sie denn so sagt..
Wünsche euch schon mal einen schönen erholsamen Tag..
@Pusti: geniess deine freien Tage..
22.05.2012 08:08
Aaah ok,danke.
Was es alles so gibt,bin immer ganz fasziniert
von Clomifen,hab ich teilweise gutes und schlechtes gelesen,kenn mich aber nicht aus...
Was es alles so gibt,bin immer ganz fasziniert
von Clomifen,hab ich teilweise gutes und schlechtes gelesen,kenn mich aber nicht aus...
22.05.2012 08:12
Werd ich machen Fedkat, hast du heute FA Termin?
.
Fleur, ja da sind die Meinungen gespaltet, ich lass mich einfach mal überraschen...
.
Fleur, ja da sind die Meinungen gespaltet, ich lass mich einfach mal überraschen...
22.05.2012 08:17
Ja würd ich auch so machen
Ich geh es ganz ruig an...wenn es klappt,dann klappt es...das wird schon
22.05.2012 08:19
Zitat von xFleurx:
Ja du weisst ja aber das bei dir alles ok ist oder? Bei mir wurde ja jetzt im Hormontest festgestellt das ich PCO und ne Schilddrüsen Unterfunktion habe. Also nicht allzugute Vorraussetzungen für ne Schwangerschaft. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf
22.05.2012 08:46
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Ja du weisst ja aber das bei dir alles ok ist oder? Bei mir wurde ja jetzt im Hormontest festgestellt das ich PCO und ne Schilddrüsen Unterfunktion habe. Also nicht allzugute Vorraussetzungen für ne Schwangerschaft. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf
Nein bei mir ist alles Tutti...aber ich kann nicht alle 1-2 Tgae herzeln,mein Mann ist Geschäftlich viel Unterwegs und dies meist wärend meines ES rum...da haben wir ein super timing
Doch Pusti das klappt schon...manchmal dauert es nur etwas...das Endergebnis zählt doch
22.05.2012 08:59
Guten Morgen Mädels,
Fleur wenn mein Zyklus so einsetzt wie ich es vermute dann wird es mir genauso gehen wie euch. Ich muss im Juni drei Tage auf Dienstreise und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das genau dann mein ES ist
Fleur wenn mein Zyklus so einsetzt wie ich es vermute dann wird es mir genauso gehen wie euch. Ich muss im Juni drei Tage auf Dienstreise und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das genau dann mein ES ist
22.05.2012 09:03
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Ja....willkommen im Club
aber gut...in der Vergangenheit hat es auch schon 6 mal geklappt...warum den nicht nochmal
22.05.2012 09:06
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Hallo Lilly,
na da sitzen wir ja im gleichen Boot, mein Schatzi ist ja diese Woche nicht da, und ich müsste die nächsten Tage meinen ES haben....
22.05.2012 09:06
So Mädels, hab mir jetzt mal nen Termin beim Friseur gemacht Heute Mittag fallen die Haare ab
22.05.2012 09:08
Zitat von Pusteblume13:
So Mädels, hab mir jetzt mal nen Termin beim Friseur gemacht Heute Mittag fallen die Haare ab
Wie lang sind Deine Haare denn? Und wie kurz sollen sie werden??
22.05.2012 09:10
Zitat von Pusteblume13:
Da muss ich nächste Woche auch wieder hin...aber nur zum Spitzen schneiden
22.05.2012 09:11
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Pusteblume13:
Wie lang sind Deine Haare denn? Und wie kurz sollen sie werden??
Pusti hatte doch kürzere Haare,sie hatte mal ein Bild von sih rein gestellt...sie hat eine super schöne Frisur
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt