Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
21.05.2012 08:20
Zitat von Sunshine111:

So Leute, dass wars dann wohl. Wie "nett" das ich von der Liste gelöscht wurde.
Bin zwar nicht jeden Tag am schreiben gewesen. habe mich aber immer mal gemeldet und berichtet was es neues bei mir und meinem Krümel gibt und auch Fotos eingestellt. Aber zu 99% wurden meine Beiträge überlesen und nicht kommentiert... Hier wie im Kuggelthread, da aber nicht ganz so doll. Weiß nicht was ich falsch gemacht habe dass mir immer keiner antworten wollte, aber ist wohl so. Und da ich von jetzt auf gleich hier aus der Liste gestrichen wird und ich nicht mal gefragt werde, ob ich noch hoer bin macht mich traurig und auch ein bißchen wütend.
Aber nu gut ist wohl so. Ich für meinen Teil wünsche hier trotzdem Allen dass sie schnell schwanger werden und alles positiv verläuft.
Dann verabschiede ich mich jetzt hiermit

Ach Sunshine, mach dir doch nichts draus... das passiert mal...
Bleibe doch bei uns ..
jana1811
3565 Beiträge
21.05.2012 08:34
Zitat von Temayja:

Zitat von jana1811:

Zitat von Sunshine111:

So Leute, dass wars dann wohl. Wie "nett" das ich von der Liste gelöscht wurde.
Bin zwar nicht jeden Tag am schreiben gewesen. habe mich aber immer mal gemeldet und berichtet was es neues bei mir und meinem Krümel gibt und auch Fotos eingestellt. Aber zu 99% wurden meine Beiträge überlesen und nicht kommentiert... Hier wie im Kuggelthread, da aber nicht ganz so doll. Weiß nicht was ich falsch gemacht habe dass mir immer keiner antworten wollte, aber ist wohl so. Und da ich von jetzt auf gleich hier aus der Liste gestrichen wird und ich nicht mal gefragt werde, ob ich noch hoer bin macht mich traurig und auch ein bißchen wütend.
Aber nu gut ist wohl so. Ich für meinen Teil wünsche hier trotzdem Allen dass sie schnell schwanger werden und alles positiv verläuft.
Dann verabschiede ich mich jetzt hiermit

hey sunny,

das haben die mädels nicht böse gemeint...
bitte nicht gehen..kann sehr gut verstehen, dass du dich jetzt ausgegrenzt gefühlt hattest!!! aber das war von janvier usw nicht so gemeint...ist nur manchmal schwierig den überblick zu behalten und ansonsten macht janvier das mit der liste doch super..und wir sind froh darüber..

das mit dem überlesen ist mir schon so oft passiert..auch hier in diesem forum...zum beispiel fühle ich mich oft von temaya ignoeriert sorry, meine liebe tem... ist halt so... aber ich nehme es nicht übel, weil sie wahrscheinlich zu meinem blödsinn nichts schreiben kann..das ist sicher nicht böse gemeint...

in zukunft werde ich aber ein wenig mehr auf dich achten, ja ??

BITTE BLEIB!

bin ich grad im falschen film???? wieso ignorier ich dich? (jana)
ich antworte nicht auf jeden beitrag da ich nicht zu allem was zu sagen hab

nicht bös gemeint....

zitat: wahrscheinlich weisst du nicht,was du schreiben solltest, bei diesem oder jenen beitrag..
wünsche dir einen schönen tag...
liebe grüße
jana
jana1811
3565 Beiträge
21.05.2012 08:35
Zitat von FedKat86:

Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen meine Lieben

Wie ich gelesen habe, habt ihr das Wochenende gut überstanden..
ich habe auch ziemlich viel gefaulenzt am WE und mal wieder Freunde besucht bzw... Cocktails ( natürlich alk-frei ) trinken gewesen..

@jana. bei dir irgendwelche Anzeichen ????

auch dir einen schönen guten morgen

null anzeichen..

muss leider los.. bis später
lyra83
2685 Beiträge
21.05.2012 10:17
Mädels mal ne frage habe mir vorsichtshalber in der KIWI einen Termin gemacht in unserem sommer urlaub da nehme ich ja die pille schon fast ein jahr nicht mehr..brauche dazu Überweisund vom FA meint ihr die gibt mir den einfach so..?? die hat sich da immer nen bißchen aber ist doch meine entscheidung..oder??
21.05.2012 11:19
Zitat von FedKat86:

Zitat von Pingi:

Waaas? FedKat ist schwanger??? Da habe ich ja in der Tat was verpasst!

Na dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, FedKat und eine tolle Kugelzeit!!!

Danke Pingiiiiiiii.-...
Ja, hatte nicht damit gerechnet, aber die Flitterwochen hatten was ganz ganz tolles an sich
Wie gehts dir denn ?

Das mit den Flitterwochen seh ich genauso Mir gehts mittlerweile richtig prima und ganz stolz schiebe ich mein kleines Minikügelchen vor mir her... ISt so ein tolles Gefühl schwanger zu sein, wenn man die ganze Spuckerei erst mal hinter sich gelassen hat!!!
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 11:37
lauraaaaaaa

hab was tolles gemacht, du wolltest doch so ne art auto schuh haben wie wäre es damit:
mein erster versuch

21.05.2012 11:38
Oh Gott, sind die Süüüüüüüüss
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 11:39
dauern auch eeeeewig aber ich find die auch sooooo klasse hab mich grad verliebt drin
21.05.2012 11:41
Ich kann leider nicht häckeln...ich habs versucht aber ich kann das einfach nicht
Wie lange hast du dafür gebraucht? Hast du Sie dann vor zu verkaufen?
Ich frag, weil wenn bei mir soweit wäre, würde ich gerne ein paar haben wollen
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 11:43
der schuh ist gestrickt, dauert also leider länger bis die fertig sind als gehäkelte und die sind schon verkauft da Laura die bekommt, wenn ihr die gefallen heißt es
21.05.2012 11:44
Ich hätte Sie auch nicht genommen Ich bin noch nicht mal annähernd Schwanger xD Irgendwann, dann ^^ Wenn dann für Dich Okay wäre Ich würde mich dann nochmal melden.
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 11:46
kannste gerne machen denke ich werd noch ein paar davon machen find die nämlich echt toll
muß mir nur noch scheinwerfer ausdenken die fehlen noch hab ich grad gesehen
21.05.2012 11:49
Gelbe Scheinwerfer natürlich ^^ Und falls Sie schon den Namen weis, dann einen Anfangsbuchstanden in der mitte^^ wäre auch ganz süss^^
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 11:53
uii gute idee mit dem anfangsbuchstaben muß ich mal laura fragen
21.05.2012 11:56
Oh Gott, sind die Schuhe niedlich!!!
Ich wollte mich ja auch mal an den Baby-Chucks versuchen... Habs aber schon wieder ne Weile vor mir hergeschoben... Aber irgendwann demnächst gehe ich das auch mal an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt