Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
21.05.2012 19:10
Hallo Sunny,
wow ist das schon ein großer Krümel!!! Schön, dass alles in Ordnung ist! Da ist man doch sehr erleichtert, oder!? Freu mich auch schon wahnsinnig auf meinen Termin in drei Wochen - bin mal gespannt, ob sie da auch wieder ne US-Untersuchung macht, weil laut Plan ist da eigentlich keine vorgesehen. Aber sieben Wochen bis zum nächsten Termin halte ich einfach nicht durch...
wow ist das schon ein großer Krümel!!! Schön, dass alles in Ordnung ist! Da ist man doch sehr erleichtert, oder!? Freu mich auch schon wahnsinnig auf meinen Termin in drei Wochen - bin mal gespannt, ob sie da auch wieder ne US-Untersuchung macht, weil laut Plan ist da eigentlich keine vorgesehen. Aber sieben Wochen bis zum nächsten Termin halte ich einfach nicht durch...
21.05.2012 19:15
Hallo Mädels,
Sunny das freut mich so für euch das das Krümelchen sogar gewunken hat. Macht euch ein paar schöne Urlaubstage.
Sunny das freut mich so für euch das das Krümelchen sogar gewunken hat. Macht euch ein paar schöne Urlaubstage.
21.05.2012 19:24
Zitat von Pingi:
Hallo Sunny,
Danke! Ja, seeeehr erleichtert. Bin immer sehr nervös vorm FA-Termin... Drück dir die Daumen, dass bei dir auch wieder ein US gemacht wird. Ja, sonst muss man viiiieeeeel zu lange warten. Bin so froh dass ich durch meine Vorgeschichte immer ein US bekomme und das im Moment sogar alle 2-3Wochen.
21.05.2012 19:26
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
Danke! Werden den Urlaub genießen, bei dem schönen Wetter das angesagt wurde
21.05.2012 19:28
Zitat von xFleurx:
Mary,wann soll den deine Mens kommen?
zwischen dem 27. und 1.juni in etwa
21.05.2012 19:41
Zitat von marymami:
Zitat von xFleurx:
Mary,wann soll den deine Mens kommen?
zwischen dem 27. und 1.juni in etwa
Die ein, eineinhalb Wochen hälst du auch noch durch
22.05.2012 07:20
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337663749
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Guten Morgen Mädls,
hier mal wieder meine Kurven.
Mir geht es gut, abgesehen von meinem Hals, geht doch heute weiter....aber ich fühle mich nicht Krank.
Ist halt voll verschleimt....kann das meine Kurven beeinflussen?
.
Guten Morgen Mädls,
Mir geht es gut, abgesehen von meinem Hals, geht doch heute weiter....aber ich fühle mich nicht Krank.
22.05.2012 07:34
Zitat von Janvier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337663749
.
Guten Morgen Mädls,
Guten Morgen,
ja das kann deine Kurve beeinflussen. Wünsch dir gute Besserung
22.05.2012 07:43
Guten Morgen auch von mir
Jani, deine Kurven sehen gut aus, sag ihnen mal, dass die schön oben bleiben sollen!!!
Jani, deine Kurven sehen gut aus, sag ihnen mal, dass die schön oben bleiben sollen!!!
22.05.2012 07:46
Hehe
.
Mir gehts immoment ganz gut. Hab bis nächsten Mittwoch frei ... Naja das einzigste was mich ein bisschen belastet ist, dass ich doch hätte lieber Tempi messen sollen. Hab ja diesen Zyklus nichts gemacht. Und jetzt hab ich mal hin und wieder gemessen und da war die Tempi die ganze Zeit oben und ich dachte super, ich hatte einen ES. Und nu hab ich heute morgen gemessen und jetzt ist die Tempi bei 36,7° Ich mein is immernoch oben, aber die ganze Zeit wo ich mal gemessen hatte, war sie höher
.
Wie geht es dir?
.
Mir gehts immoment ganz gut. Hab bis nächsten Mittwoch frei ... Naja das einzigste was mich ein bisschen belastet ist, dass ich doch hätte lieber Tempi messen sollen. Hab ja diesen Zyklus nichts gemacht. Und jetzt hab ich mal hin und wieder gemessen und da war die Tempi die ganze Zeit oben und ich dachte super, ich hatte einen ES. Und nu hab ich heute morgen gemessen und jetzt ist die Tempi bei 36,7° Ich mein is immernoch oben, aber die ganze Zeit wo ich mal gemessen hatte, war sie höher
.
Wie geht es dir?
22.05.2012 07:49
die Pille nimmst du?
Wäre ja ein knaller wenn es jetzt geklappt hätte
danke mir geht es auch ganz gut
22.05.2012 07:51
Zitat von xFleurx:
die Pille nimmst du?
Nein ich hab sie ja nicht mehr vertragen, hab sie ganze zwei Tage genommen, dann musste ich sie absetzen... ab nächsten Zyklus fange ich mit Metformin und Clomifen an
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt