Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
marymami
705 Beiträge
26.04.2012 14:42
Zitat von Raupinchen:

Zitat von marymami:

huhuuu,mädels

wie gehts, wie stehts??
ich werd bald nocxh wahnsinnig

Wieso wirst wahnsinnig? Maler immer noch nicht da?

ne ,immernoch nicht..... werd jetz schon auf arbeit angesprochen, ob ich schwanger bin....weil ich anders aussehe...weiss schon garnicht mehr was ich denken soll....bin schon am überlegen, ob ich nit doch morgen früh mal testen sollte....das letzte mal als ich getestet hab,wars ja nachmittag und ich trinke momentan echt sehr viel....was meint ihr?
Raupinchen
2192 Beiträge
26.04.2012 14:43
Zitat von marymami:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von marymami:

huhuuu,mädels

wie gehts, wie stehts??

ne ,immernoch nicht..... werd jetz schon auf arbeit angesprochen, ob ich schwanger bin....weil ich anders aussehe...weiss schon garnicht mehr was ich denken soll....bin schon am überlegen, ob ich nit doch morgen früh mal testen sollte....das letzte mal als ich getestet hab,wars ja nachmittag und ich trinke momentan echt sehr viel....was meint ihr?

Teste doch morgen früh. real kannst du ja nur gewinnen, wenn du schon mal negativ getestet hattest.
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 15:01
Zitat von Raupinchen:

Zitat von marymami:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von marymami:

huhuuu,mädels

wie gehts, wie stehts??

Teste doch morgen früh. real kannst du ja nur gewinnen, wenn du schon mal negativ getestet hattest.

Oder geh einfach mal zum FA, da hast dann Gewissheit
marymami
705 Beiträge
26.04.2012 15:04
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von marymami:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von marymami:

huhuuu,mädels

wie gehts, wie stehts??

termin hab ich erst am 14. mai
das is noch soooo lang hin
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 15:07
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von marymami:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von marymami:

huhuuu,mädels

wie gehts, wie stehts??

termin hab ich erst am 14. mai
das is noch soooo lang hin

Kannst nicht einfach mal zwischendurch gehen? Also hol Dir am besten nen digitalen Test, dann weiste es sicher.....
marymami
705 Beiträge
26.04.2012 15:10
ich hab mir jetz nen cb digital geholt.... die letzten hatte ich ausm real

und diesmal mach ich das direkt morgens und wenns wieder negativ ist, dann weiss ich dann ganz sicher bescheid!
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 15:12
mary,ich drück dir für Morgen die Daumen
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 15:12
Zitat von marymami:

ich hab mir jetz nen cb digital geholt.... die letzten hatte ich ausm real

und diesmal mach ich das direkt morgens und wenns wieder negativ ist, dann weiss ich dann ganz sicher bescheid!

das ist ein guter Plan
marymami
705 Beiträge
26.04.2012 15:15
Hab im netz grad was gefunden...was haltet ihr davon?

8.d) MuMu bei nicht Schwangerschaft...
Die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der MuMu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist.

9.d) MuMu bei Schwangerschaft...
Der MuMu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender MuMu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen.
26.04.2012 16:28
Oh Mary ich hab am 14.5. auch FA-Termin, da können wir ja zusammen gehen
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 16:50
Mensch Mädels wo seit ihr denn alle??? Ist soooo ruhig hier....werde nachher noch den Pool putzen, damit die Badesaison endlich los gehen kann Am WE gehts ins Piemont....eine Weinprobe nach der anderen und viel gutes Essen hoffentlich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2012 17:04
ich gehe gleich in the lucky one ins Kino
Ich liebe Herz-Schmerz-Filme und vorher gehen meine beste Freundin und ich shoppen ....also gibt das heute nen richtigen Weiberabend
26.04.2012 17:14
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich gehe gleich in the lucky one ins Kino
Ich liebe Herz-Schmerz-Filme und vorher gehen meine beste Freundin und ich shoppen ....also gibt das heute nen richtigen Weiberabend

oh will auch...
was kauft ihr denn?
Ich muss mich zusammen reissen nix fürs Baby zu kaufen...
Temayja
17613 Beiträge
26.04.2012 17:15
ich würd auch sooooo gerne was kaufen fürs baby
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2012 17:17
einfach nur bummeln
so und nun auch für die hibbler ein Foto das aktuell ist damit ihr es wisst mit wem ihr es zu tun habt

so lässt mich Schatzi heute auf die Menschheit los
ich glaub ich werde doch krank oder blau steht mir nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt