Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 09:33
Zitat von Pingi:

Oh Madleen, laut Ticker wirds ja heute bei dir richtig spannend!!!

jaja aber leider auch nur per Ticker Heute morgen schon der 4. Tag, wo der blöde Monitor nur zwei Balken anzeigt, wenn das morgen wieder der Fall sein sollte, dann hab ich wohl wieder mal keinen ES....der Ovu gestern Abend war auch blütenweiß.
26.04.2012 09:38
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pingi:

jaja aber leider auch nur per Ticker Heute morgen schon der 4. Tag, wo der blöde Monitor nur zwei Balken anzeigt, wenn das morgen wieder der Fall sein sollte, dann hab ich wohl wieder mal keinen ES....der Ovu gestern Abend war auch blütenweiß.

hmmmm das ist aber doof, das geht doch so nich!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 09:40
Zitat von Pingi:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pingi:

hmmmm das ist aber doof, das geht doch so nich!!!

nein, das geht wirklich nicht, hab echt gedacht, dass sich mein ES mal einpendelt...Zyklus ist bei mir immer gleich lang, bloß der ES macht was er will....naja ich warte mal noch zwei Tage, aber ich hatte das schon mal, da hat er mir den ganzen Zyklus über immer nur zwei Balken angezeigt....da ich der Technik nicht so 100 %-ig vertraue, hab ich mir diesen Monat zusätzlich noch Ovus gekauft, aber der zeigt wie gesagt auch nichts an......
Raupinchen
2192 Beiträge
26.04.2012 09:41
Also was das essen angeht: es muss nicht zwangsläufig mit der 12. Woche aufhören.
ich bin das beste beispiel. Manchmal ist ir so schlecht dass ich nichts essen kann. obwohl ich was muss weil ich Hunger hab. aber sobald ich was sehe ist es auch schon wieder vorbei.
26.04.2012 09:56
Hallo Mädls
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 09:57
Zitat von Janvier:

Hallo Mädls

Huhu Jani
26.04.2012 09:58
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Hallo Mädls

Huhu Jani

Wie geht es dir?
Was gibt neues? =)
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 10:01
Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Hallo Mädls

Huhu Jani

Wie geht es dir?
Was gibt neues? =)

Mmh eigentlich ganz gut danke und Dir? Hab noch immer keinen ES gehabt und hoffe nun, dass er sich die nächsten zwei Tage doch noch ankündigen wird.
Und bei Dir? Hat sich die Mens schon angekündigt??
26.04.2012 10:03
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Hallo Mädls

Huhu Jani

Wie geht es dir?
Was gibt neues? =)

Mmh eigentlich ganz gut danke und Dir? Hab noch immer keinen ES gehabt und hoffe nun, dass er sich die nächsten zwei Tage doch noch ankündigen wird.

Ja auch, freu mich auf morgen und übermorgen, soll dann endlich schön Warm draussen werden, ich liebe das
Ich drück dir Daumen, aber ich würds trotzdem Herzeln: Man weis nie, sonst steht man doof da und merkt, man hat Ihn doch verpasst!
Nein, gestern hatte ich dafür anzeichen, heute ganz wenig, fast nichts.
Aber ich hab ja noch ein Tag Zeit...morgen müsste kommen
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:05
Huhu Jani

Wann wird getestet?
26.04.2012 10:07
Zitat von iCarly:

Huhu Jani

Wann wird getestet?

Gaaaaaaarnicht
Hab ja gestern getestet gehabt, 2 Tage vor NMT und war total Negativ und wird auch eh so bleiben! Mag nicht unbedingt meine Test verschwenden. Zumindest kann ich eh net testen, morgenurin ist schon längst runtergespült
Morgen sollte die Mens auftauchen Gestern hatte ich dafür Anzeichen, heute ganz leichte!
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:10
Zitat von Janvier:

Zitat von iCarly:

Huhu Jani

Wann wird getestet?

Gaaaaaaarnicht
Hab ja gestern getestet gehabt, 2 Tage vor NMT und war total Negativ und wird auch eh so bleiben! Mag nicht unbedingt meine Test verschwenden. Zumindest kann ich eh net testen, morgenurin ist schon längst runtergespült
Morgen sollte die Mens auftauchen Gestern hatte ich dafür Anzeichen, heute ganz leichte!

Achso...ja dann würde ich auch nicht mehr testen
Naja dann können wir dafür wieder zusammen weiterhibbeln bin ich auch nicht so alleine
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 10:10
Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Hallo Mädls

Huhu Jani

Wie geht es dir?
Was gibt neues? =)

Ja auch, freu mich auf morgen und übermorgen, soll dann endlich schön Warm draussen werden, ich liebe das
Ich drück dir Daumen, aber ich würds trotzdem Herzeln: Man weis nie, sonst steht man doof da und merkt, man hat Ihn doch verpasst!

ja bei uns sind jetzt schon knappe 20 Grad, ich freu mich soooo Ich liebe die Sonne einfach......

Ja klar herzeln tun wir auf jeden Fall immer so alle 2 Tage, also würd ich ihn auf jeden Fall nicht verpassen, aber die Ovus sind auch weiß

Ja dann gehts ja bald auf in den nächsten Zyklus und mit einem Mann, der sich gaaaanz viel Mühe geben muss
26.04.2012 10:11
Zitat von iCarly:

Zitat von Janvier:

Zitat von iCarly:

Huhu Jani

Wann wird getestet?

Gaaaaaaarnicht

Achso...ja dann würde ich auch nicht mehr testen
Naja dann können wir dafür wieder zusammen weiterhibbeln bin ich auch nicht so alleine

Wir sind nur noch wenige, die noch dabei sind oder?
Weis grad die Liste nicht mehr im Kopf. Naja ich komme bald, hinterher xD
26.04.2012 10:12
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Hallo Mädls

Huhu Jani

Wie geht es dir?
Was gibt neues? =)

ja bei uns sind jetzt schon knappe 20 Grad, ich freu mich soooo Ich liebe die Sonne einfach......

Ja klar herzeln tun wir auf jeden Fall immer so alle 2 Tage, also würd ich ihn auf jeden Fall nicht verpassen, aber die Ovus sind auch weiß

Ja dann gehts ja bald auf in den nächsten Zyklus und mit einem Mann, der sich gaaaanz viel Mühe geben muss

Ohja, er kann kaum erwarten Und ich freu mich voll drauf Endlich kann ich den Monat Mai, richtig ausnutzen, das es chon fast übertrieben ist xD Aber ich will mein bestes geben und wenn wieder nicht geklappt hat, gehe ich im Juni zum FA und lass mich nochmal untersuchen und Er sollte das dann auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt