Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:14
Ja viele sind wir wirklich nicht mehr...aber nur die Ruhe wir werden alle früher oder später noch Schwanger
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 10:14
Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Hallo Mädls

Huhu Jani

Wie geht es dir?
Was gibt neues? =)

Mmh eigentlich ganz gut danke und Dir? Hab noch immer keinen ES gehabt und hoffe nun, dass er sich die nächsten zwei Tage doch noch ankündigen wird.
Und bei Dir? Hat sich die Mens schon angekündigt??

Ja auch, freu mich auf morgen und übermorgen, soll dann endlich schön Warm draussen werden, ich liebe das
Ich drück dir Daumen, aber ich würds trotzdem Herzeln: Man weis nie, sonst steht man doof da und merkt, man hat Ihn doch verpasst!
Nein, gestern hatte ich dafür anzeichen, heute ganz wenig, fast nichts.
Aber ich hab ja noch ein Tag Zeit...morgen müsste kommen

ja bei uns sind jetzt schon knappe 20 Grad, ich freu mich soooo Ich liebe die Sonne einfach......

Ja klar herzeln tun wir auf jeden Fall immer so alle 2 Tage, also würd ich ihn auf jeden Fall nicht verpassen, aber die Ovus sind auch weiß

Ja dann gehts ja bald auf in den nächsten Zyklus und mit einem Mann, der sich gaaaanz viel Mühe geben muss

Ohja, er kann kaum erwarten Und ich freu mich voll drauf Endlich kann ich den Monat Mai, richtig ausnutzen, das es chon fast übertrieben ist xD Aber ich will mein bestes geben und wenn wieder nicht geklappt hat, gehe ich im Juni zum FA und lass mich nochmal untersuchen und Er sollte das dann auch.

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Mai euer Monat ist

Im Mai ist Schatzi leider kaum da, grad auch in der Eisprung-Zeit.....aber vllt. werde ich den Monat nutzen und mich mal durchchecken lassen, denn in vier Zyklen zweimal keinen ES zu haben, ist nicht gut.
26.04.2012 10:16
@icarly hoffen wir doch, das es dieses Jahr noch sein wird

@Madleen, oh dann drück ich Dir die Daumen, das es Ihr diesen Monat gut ausgenutzt habt
Oh man, ich wünsche mir ich wäre schon soweit -.-´
Ich kann erst richtig herzeln ab den 6.5
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 10:23
Zitat von Janvier:

@Madleen, oh dann drück ich Dir die Daumen, das es Ihr diesen Monat gut ausgenutzt habt

ausgenutzt haben wirs auf jeden Fall, fehlt nur noch ein springendes Eichen.
26.04.2012 10:25
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

ausgenutzt haben wirs auf jeden Fall, fehlt nur noch ein springendes Eichen.

Genau
26.04.2012 10:27
Mal ne Frage xD
Wenn ich morgen früh um 6Uhr, mein Tempi messe und Sie ist hoch, würde da noch hoffnungen bestehen, weil morgen ich meine Mens bekommen sollte?
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:28
Zitat von Janvier:

Mal ne Frage xD
Wenn ich morgen früh um 6Uhr, mein Tempi messe und Sie ist hoch, würde da noch hoffnungen bestehen, weil morgen ich meine Mens bekommen sollte?

Schwer zu sagen,Pusti hat gesagt am Tag wo sie ihre Mens bekommen hat...war die Tempi am Morgen noch oben gewesen
26.04.2012 10:30
Zitat von iCarly:

Zitat von Janvier:

Mal ne Frage xD

Schwer zu sagen,Pusti hat gesagt am Tag wo sie ihre Mens bekommen hat...war die Tempi am Morgen noch oben gewesen

Weil ich hab zweierlei erfahrung gemacht:

1 Tag vor der Mens ist die Tempi voll gesunken und ich bekam am diesen Tag auch meine Mens.

oder

1 Tag vor der Mens ist die Tempi voll gesunken und am nächsten Tag bekam ich die Mens.

Nun frage ich mich, wie morgen ist. Hmmmmm, ich werd mal morgen trotzdem mal messen Wenn Sie voll auf 36, 7 aufwärt ist, dann teste ich =)
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:33
Jani,ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen
26.04.2012 10:34
Danke Dir

Werd jetzt mal meine Kurven eintragen, von Februar, wo wir alle dachten ich wäre SS und dann kam doch die Mens ^^ will sehen wie die Kurven aussahen =)
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:36
Keine schlechte Idee
26.04.2012 10:41
Zitat von iCarly:

Keine schlechte Idee

Net wundern wie die aussieht, aber erst spät habe ich damit angefangen gehabt.
Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/650864?1335429667
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:43
da ist sie am Tag der Mens runter gegangen Ja dann messe Morgen mal,bin gespannt...
26.04.2012 10:45
Ja, am 29ten habe ich Positiv getestet gehabt und am nächsten Tag bekam ich dann die Mens! Morgens!
xFleurx
8071 Beiträge
26.04.2012 10:51
Zitat von Janvier:

Ja, am 29ten habe ich Positiv getestet gehabt und am nächsten Tag bekam ich dann die Mens! Morgens!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt