Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
24.04.2012 13:45
Die Testerinen, kommen sicher alle, wenn hier kaum noch was los ist Und wir alle weg sind -.-´
Ich muss ja um halber schon los *bah*
Ich muss ja um halber schon los *bah*
24.04.2012 14:25
hab grad zu Schatzi gesagt, dass ich ihn die nächsten drei Tage sehr intensiv brauche in unserer Bastelwerkstatt Er nur: oh es ist wieder soweit! Dann komm schnell nach hause......
24.04.2012 14:25
Zitat von Madleen2011:
hab grad zu Schatzi gesagt, dass ich ihn die nächsten drei Tage sehr intensiv brauche in unserer Bastelwerkstatt Er nur: oh es ist wieder soweit! Dann komm schnell nach hause......
Ich hab mir grad bildlich vorgestellt
24.04.2012 14:28
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
bin ich froh, dass es ihn nicht unter Druck setzt, wenn er weiß, wann mein ES ist....ich kann das ja eh so schwer verbergen, bin in der Zeit immer total aufgedreht
24.04.2012 14:29
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
bin ich froh, dass es ihn nicht unter Druck setzt, wenn er weiß, wann mein ES ist....ich kann das ja eh so schwer verbergen, bin in der Zeit immer total aufgedreht
Ich auch
24.04.2012 14:31
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Ich auch
oh man, jetzt ist die Ruhe vorbei und das Gehibbele fängt wieder an ohoh, jetzt muss ich nur noch Druf auf den Mann
24.04.2012 14:35
Hallo Mädels,
pünktlich zum Testag ist die Mens heute eingetruddelt.... So und heute Abend werd ich die 1. Pille wieder nehmen. Wir haben gestern lange geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen. Dass wir einfach nur mal Abstand von dem ganzen Kiwu brauchen und ich deswegen erstmal für 2 oder 3 Monate die Pille wieder nehme. Da wir eh beide lieber ein Frühlingskind/Sommerkind hätten. Ist es für uns eine gute Entscheidung und ich muss sagen, ich komm sehr gut damit zurecht Beim FA war ich vorhin auch und hab mir die Pille wieder verschreiben lassen. Mein FA meinte, wenn ich es für mich so entschieden habe, dann ist es vielleicht eine gute Entscheidung, die Pille für ein paar Monate wieder zu nehmen
pünktlich zum Testag ist die Mens heute eingetruddelt.... So und heute Abend werd ich die 1. Pille wieder nehmen. Wir haben gestern lange geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen. Dass wir einfach nur mal Abstand von dem ganzen Kiwu brauchen und ich deswegen erstmal für 2 oder 3 Monate die Pille wieder nehme. Da wir eh beide lieber ein Frühlingskind/Sommerkind hätten. Ist es für uns eine gute Entscheidung und ich muss sagen, ich komm sehr gut damit zurecht Beim FA war ich vorhin auch und hab mir die Pille wieder verschreiben lassen. Mein FA meinte, wenn ich es für mich so entschieden habe, dann ist es vielleicht eine gute Entscheidung, die Pille für ein paar Monate wieder zu nehmen
24.04.2012 14:47
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
das find ich schade
aber du bleibst doch trotzdem noch hier oder?
24.04.2012 14:48
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
das tut mir leid mit der Mens Pusti, aber Du hast es ja schon geahnt...ich hoffe, dass Du nach den 2/3 Monaten Pille nehmen, entspannt zurück bist und dass es dann mit dem Frühlings-/Sommerkind gleich klappen wird....Ich drück dich ganz fest
24.04.2012 14:50
huhu mädels!!!
wie gehts euch?
mir gehts wieder etwas besser, ausser dass ich so genervt von dem miesem wetter bin.... das macht hier grad runter ohne ende...
sooo,test hab ich noch keinen geholt...eigentlich wollte ich heut einen holen...aber ich hab iwie das gefühl, dass sich die mens anbahnt....hab n blähbauch ohne ende...hmm,das wars aber allerdings auch....
mumu steht oben, hart und geschlossen...keine ahnung wie das so sein soll....schaun mer mal
wie gehts euch?
mir gehts wieder etwas besser, ausser dass ich so genervt von dem miesem wetter bin.... das macht hier grad runter ohne ende...
sooo,test hab ich noch keinen geholt...eigentlich wollte ich heut einen holen...aber ich hab iwie das gefühl, dass sich die mens anbahnt....hab n blähbauch ohne ende...hmm,das wars aber allerdings auch....
mumu steht oben, hart und geschlossen...keine ahnung wie das so sein soll....schaun mer mal
24.04.2012 14:54
@Pusti,willst du echt die Pille wieder nehmen? Wenn es sich um eine Hibbelpause handelt wäre die Kondom Verhütung vieleicht besser?
24.04.2012 14:55
Klar, ich werd auch hier nicht weggehen Ich werd bei euch bleiben Allerdings werde ich nicht auf ein Baby hoffen... sondern mit euch Freud und Leid teilen
.
Und zum Mumu...
... Also meiner war bis heute morgen auch noch hoch, fest geschlossen und dann von jetzt auf gleich, kam die Blutung....
.
Und zum Mumu...
... Also meiner war bis heute morgen auch noch hoch, fest geschlossen und dann von jetzt auf gleich, kam die Blutung....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt