Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
24.04.2012 15:24
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von marymami:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von marymami:
auf jeden fall kann aber erst so gegen halb 3 euch schreiben
ohhh man,es ist sooo lang.....
hmm,wenn ich heut nachmittag testen würde, würde das nix bringen,oder? besser morgen früh?
Natülich kannst du auch heute Mittag schon testen. Einfach zwei Stunden jetzt nicht mehr aufs WC gehen und dann übern Test pieseln
dann muss ich aber gaaaanz schön petzen muss momentan in ner stunde so um die 3 mal auf die pipibox
Ui Ui Ui wenn das nicht S klingt
nenene, bestimmt die grosse mensankündigung
24.04.2012 15:25
nix Mensankündigung...oder must du oft Wasserlassen bevor die Mens kommt?
24.04.2012 15:26
Zitat von icarly:
Zitat von marymami:
Zitat von icarly:
Mary,wann warst du das letzte mal auf Toilette?
hihi, vor 10 minuten etwa
na toll....
aber wenn du oft auf Toilette Wasser lassen must,klingt nach schwanger
ja,muss ich.....bin schon auf arbeit schwer damit am kämpfen...die mitarbeiter gucken immer ganz komisch, weil ich dauernd muss..... aber dachte, das is normal vor der mens ...hmmm
Liebe Mary, da dir eh langweilig ist... Schwing deinen Po nach oben und geh los und kauf zwei SST und teste mit uns
Zitat von icarly:
nix Mensankündigung...oder must du oft Wasserlassen bevor die Mens kommt?
also mit der pille garnicht ...... wie das jetz so ist, weiss ich nicht....
Zitat von Pusteblume13:
Liebe Mary, da dir eh langweilig ist... Schwing deinen Po nach oben und geh los und kauf zwei SST und teste mit uns
ich bin auch dafür
24.04.2012 15:28
Zitat von Pusteblume13:
hihi,langweile is gut gesagt...... ich geh gleich meine kleine maus vom kiga abholen, gehe dann 2 tests kaufen, dann meinen grossen schatz von der arbeit abholen und daaaaann wird ma getestet
24.04.2012 15:29
...dann hab ich zwischendurch genug pipipause und kann sammeln
24.04.2012 15:30
ich bin so aufgeregt....Mary,um wieviel Uhr bist du hier...und nicht voerher pieseln wir wollen Live dabei sein...
also nicht live im Sinne ich halt dir das Stäbchen...sondern live mit dir mit fibbern
also nicht live im Sinne ich halt dir das Stäbchen...sondern live mit dir mit fibbern
24.04.2012 15:31
Zitat von Pusteblume13:
Wir warten
Ja,sag uns nur die Zeit wir sind dann da
24.04.2012 15:33
Zitat von icarly:
Zitat von Pusteblume13:
Wir warten
Ja,sag uns nur die Zeit wir sind dann da
Genau
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt