Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
23.04.2012 18:38
Pingi,sehr schön...und für die Woche ist auch sehr schön der Dottersack zu sehen
23.04.2012 18:41
Zitat von icarly:
Pingi,sehr schön...und für die Woche ist auch sehr schön der Dottersack zu sehen
Hab mich erst voll erschrocken, weil die Fruchthöhle so gequetscht aussieht, aber sie meinte, dass das nicht schlimm ist, die ändert halt gerne mal ihre Form, jetzt wo sie noch genug Platz dazu hat
23.04.2012 18:43
Zitat von Pingi:
Zitat von icarly:
Hab mich erst voll erschrocken, weil die Fruchthöhle so gequetscht aussieht, aber sie meinte, dass das nicht schlimm ist, die ändert halt gerne mal ihre Form, jetzt wo sie noch genug Platz dazu hat
Ja das stimmt....ich finde das dein Bildchen von Mini Pingi genauso aussieht wie all die meine in der SSW
Weiter so
23.04.2012 18:47
ach und sie hat mir heute den Nikolaus als ET bestätigt
Schatzi meinte daraufhin: "quatsch, da heißts Beine zusammenkneifen, den 12.12.12 kann ich mir besser merken!"
Schatzi meinte daraufhin: "quatsch, da heißts Beine zusammenkneifen, den 12.12.12 kann ich mir besser merken!"
23.04.2012 18:51
Zitat von Pingi:
Achja...das ist ja lustig
mal sehen,viele Übertragen ja auch mal ganz gerne.
Mein Sohn kam am 11.12 zur Welt
23.04.2012 18:55
Ich lass mich einfach mal überraschen... Im Endeffekt hat mans ja wahrscheinlich eh nicht in der Hand!
Hab noch haufenweise Infomaterial und Pröbchen mitbekommen - werd jetzt erstmal ein bisschen drin rumstöbern...
Hab noch haufenweise Infomaterial und Pröbchen mitbekommen - werd jetzt erstmal ein bisschen drin rumstöbern...
23.04.2012 19:10
Pingi, ein sehr schönes Foto hast du bekommen
.
Also Mädels, ich hab mir grad meine Pillen geholt... Falls es nicht klappen sollte, werd ich eventuell wieder mit der Pille anfangen. Ich bin immoment so zwiegespaltet. Kennt ihr sowas? ....
....
Ich weiß nicht ob ich die Pille wieder nehmen soll oder nicht
.
Also Mädels, ich hab mir grad meine Pillen geholt... Falls es nicht klappen sollte, werd ich eventuell wieder mit der Pille anfangen. Ich bin immoment so zwiegespaltet. Kennt ihr sowas? ....
....
23.04.2012 19:13
Zitat von Pusteblume13:
.
....
Hey was hör ich denn da?
Nicht aufgeben Pusti!!! Warum lasst ihr euch denn nicht helfen, wenn es auf natürllichem Wege einfach nicht klappen will? Wenn du jetzt erstmal wieder mit der Pille anfängst, ist das doch ne Riesenumstellung für deinen Hormonhaushalt - das will gut überlegt sein, da sollte man nicht so einfach nach ein paar Monaten wieder umdenken - das ist bestimmt nicht gut! Und eigentlich wollt ihr doch einen kleinen Krümel, oder nicht?
Nicht aufgeben, liebes Pusti!!!
23.04.2012 19:21
Zitat von Pingi:
huhu, bin wieder da!!!
Is alles prima! Der Krümel ist jetzt 1,3 cm groß und das Herz schlägt fleißig vor sich hin
Am 14.5. hab ich den ersten Vorsorgetermin und da kriege ich dann auch den Mutterpass
Schöööööönes Gefühl, oder?
Ach, wenn man das sieht, will man auch wieder zum US. Naja darf am 08. Mai wieder.
War dein Mann mit?
23.04.2012 19:22
Zitat von Pingi:
Zitat von Pusteblume13:
.
....
Hey was hör ich denn da?
Nicht aufgeben Pusti!!! Warum lasst ihr euch denn nicht helfen, wenn es auf natürllichem Wege einfach nicht klappen will? Wenn du jetzt erstmal wieder mit der Pille anfängst, ist das doch ne Riesenumstellung für deinen Hormonhaushalt - das will gut überlegt sein, da sollte man nicht so einfach nach ein paar Monaten wieder umdenken - das ist bestimmt nicht gut! Und eigentlich wollt ihr doch einen kleinen Krümel, oder nicht?
Nicht aufgeben, liebes Pusti!!!
Ja klar wollen wir einen kleinen Nachkömmling von uns haben. Aber immoment ist es einfach so, dass ich merke, wie der ganze Kiwu an meinem Nerven zehrt und ich einfach keine Kraft mehr habe. Ja wir würden ja jetzt den Hormonstatus bei mir machen lassen, aber ich weiß einfach nicht, ob ich einfach mal für ein paar Monate abschalten soll und dann von vorne Anfangen soll... Mh schwer zu erklären, wie immoment meine Gefühle sind....
23.04.2012 19:31
@ Sunshine: Die zwei Wochen stehst du auch noch durch! Mein Schatzi war nicht mit, aber bei der ersten richtigen Vorsorgeuntersunchung in drei Wochen kommt er dann mit
@ Pusti: Ich kann das gut verstehen Pusti, ich hab zwischendurch auch schon ans aufgeben gedacht, obwohl es bei uns ja gar nicht soooo lange gedauert hat... Aber mit der Pille wäre ich wie gesagt vorsichtig, wenn ihr bald wieder mit dem Hibbeln anfangen wollt. Ihr könnt sie doch einfach weglassen, vielleicht passiert ja doch "einfach so" dann doch euer kleines Wunder! Hat man doch schön öfter gehört, dass es dann geklappt hat, wenn man nicht mehr dran geglaubt hat. Rede doch einfach mal mit deiner Frauenärztin darüber... Auch was sie dir empfehlen würde, falls ihr wirklich eine Hibbelpause machen wollt.
Aber auf jeden Fall Kopf hoch, Pusti!!!
@ Pusti: Ich kann das gut verstehen Pusti, ich hab zwischendurch auch schon ans aufgeben gedacht, obwohl es bei uns ja gar nicht soooo lange gedauert hat... Aber mit der Pille wäre ich wie gesagt vorsichtig, wenn ihr bald wieder mit dem Hibbeln anfangen wollt. Ihr könnt sie doch einfach weglassen, vielleicht passiert ja doch "einfach so" dann doch euer kleines Wunder! Hat man doch schön öfter gehört, dass es dann geklappt hat, wenn man nicht mehr dran geglaubt hat. Rede doch einfach mal mit deiner Frauenärztin darüber... Auch was sie dir empfehlen würde, falls ihr wirklich eine Hibbelpause machen wollt.
Aber auf jeden Fall Kopf hoch, Pusti!!!
23.04.2012 19:40
pingi
*
puste: Süße was hör ich denn da!
Sprich in ruhe mit deinem Schatz und macht das was für euch am besten ist...aber trotzdem nicht aufgeben ja??
Außerdem würden wir dich ganz arg vermissen
Auch ihr schafft das!
*
puste: Süße was hör ich denn da!
Sprich in ruhe mit deinem Schatz und macht das was für euch am besten ist...aber trotzdem nicht aufgeben ja??
Außerdem würden wir dich ganz arg vermissen
Auch ihr schafft das!
24.04.2012 05:49
Puste und hab ich recht?
*
Wer ist noch dran mit testen?
*
Wer ist noch dran mit testen?
24.04.2012 07:50
Guten Morgen meine Damen,
Ich hoffe es geht eucht gut !!!!
Bin momentan auf meinem Tiefpunkt angelangt.
Samstag Hochzeit und noch soo einige Gäste sind kurzfristig wegen Krakheit usw... abgesprungen!!
Naja , hoffen wir einfach der Tag geht schnell vorbei!!
Ich hoffe es geht eucht gut !!!!
Bin momentan auf meinem Tiefpunkt angelangt.
Samstag Hochzeit und noch soo einige Gäste sind kurzfristig wegen Krakheit usw... abgesprungen!!
Naja , hoffen wir einfach der Tag geht schnell vorbei!!
24.04.2012 07:51
Zitat von Pingi:
ein sehr schönes Bild Pingi!!! freu mich so sehr für dich !!!
Hehe..also beinchen dann im Dezember zusammenquetschen... und bis 12.12. warten....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt