Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
23.04.2012 17:30
Zitat von Leseratte-Brianna:
Das schlimmte ist mein mann wird immer muskulöser durch sein Training und mir wird schon ganz heiß wenn ich sehe wie er nen Wasserkasten schleppt...das ist doch nicht normal nach über 12 Jahren beziehung...komme mir vor wie son teenie
und dann denk ich im nächsten moment man du bist viel zu fett für ihn
Ich finde das hört sich doch gut an..klingt nach Intatkter Beziehung ich finde es sehr schön wenn man sich noch nach so langer Zeit Atraktiv findet Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre zusammen und ich bin ach noch ganz verrückt nach ihm,manchmal sogar schlimmer wie früher jawohl das bestimmt auch damit zu tun hat,was mit nicht alles schon zusammen erlebt hat.
und NEIN du bist nicht zu fett für ihn...hör sofort auf sowas zu denken
23.04.2012 17:35
Zitat von icarly:
Das schlimmte ist mein mann wird immer muskulöser durch sein Training und mir wird schon ganz heiß wenn ich sehe wie er nen Wasserkasten schleppt...das ist doch nicht normal nach über 12 Jahren beziehung...komme mir vor wie son teenie
Ich finde das hört sich doch gut an..klingt nach Intatkter Beziehung ich finde es sehr schön wenn man sich noch nach so langer Zeit Atraktiv findet Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre zusammen und ich bin ach noch ganz verrückt nach ihm,manchmal sogar schlimmer wie früher jawohl das bestimmt auch damit zu tun hat,was mit nicht alles schon zusammen erlebt hat.
und NEIN du bist nicht zu fett für ihn...hör sofort auf sowas zu denken
Manchmal kommen so Selbstzweifel durch von wegen er ist zu gut für mich, aber ich weiß auch wir sind beide keine einfachen Menschen und müssen uns gegeseitig ertragen und ich denke er hätte mir nie nen antrag gemacht wenn er mich nicht lieben würde....
trotzdem hab ich leider kein allzu gutes Selbstbewusstsein
23.04.2012 17:37
Bri,aber warum das den nicht...ich kenn dich zwar nicht persöhnlich...aber rein wie du schreibst scheinst du doch ein ganz liebes Wesen zu haben,und eine Taffe Frau...Kein Grund so von sich zu denken
Und dein Mann liebt dich bestimmt von der Haarspitze bis zum Fußnagel alles an Dir
Und dein Mann liebt dich bestimmt von der Haarspitze bis zum Fußnagel alles an Dir
23.04.2012 17:43
Zitat von icarly:
Bri,aber warum das den nicht...ich kenn dich zwar nicht persöhnlich...aber rein wie du schreibst scheinst du doch ein ganz liebes Wesen zu haben,und eine Taffe Frau...Kein Grund so von sich zu denken
23.04.2012 17:43
Zitat von icarly:
Dem stimme ich zu liebe Bri. Kann das aber mit den Selbstzweifen verstehen, hab ja ein paar Kleidergrößen mehr als vor ein paar Jahren. Da kommt man mal ins grübeln. Aber an uns ist halt mehr dran, was man lieben kann
23.04.2012 17:47
Zitat von karinachen:
Zitat von icarly:
Dem stimme ich zu liebe Bri. Kann das aber mit den Selbstzweifen verstehen, hab ja ein paar Kleidergrößen mehr als vor ein paar Jahren. Da kommt man mal ins grübeln. Aber an uns ist halt mehr dran, was man lieben kann
genau so sollte ich das sehen!
*
Mädels ich will in den Film rein!
Ich liebe die Bücher!
http://www.youtube.com/watch?v=cFm6Jekf5rc
23.04.2012 17:49
ich meine nicht american pie obwohl wir da am Fr.auch reingehen
23.04.2012 18:18
Bri was sagst du denn da..deine männe liebt dich so wie du bist der beweis 12 jahre beziehung..und das du jetzt noch so heiß auf ihn bist ist doch spitzen mäßig..genieß das das kann nicht jeder behaupten..
23.04.2012 18:21
In den Film geh ich am Wochende
Als ich noch Teeni war habe ich all die anderen Teilen zuvor gesehen
ich muss dahin,hab schon in der Vorschau so gelacht
23.04.2012 18:24
Zitat von icarly:
Das schlimme ist man ist irgendwie mit denen zusammen erwachsen geworden...wir gehen fast mit den gleichen leuten rein wie damals nur das wir jetzt alle vereiratet sind Häuser bauen und Babys in die Welt setzen....erschreckend
23.04.2012 18:26
Zitat von icarly:
Das schlimme ist man ist irgendwie mit denen zusammen erwachsen geworden...wir gehen fast mit den gleichen leuten rein wie damals nur das wir jetzt alle vereiratet sind Häuser bauen und Babys in die Welt setzen....erschreckend
Ja stimmt schon
Ach ich freu mich auch schon drauf,wann gehst du den? Ich will Samstag gehen
23.04.2012 18:29
Zitat von icarly:
Zitat von icarly:
Ja stimmt schon
Ach ich freu mich auch schon drauf,wann gehst du den? Ich will Samstag gehen
wir gehen Freitag und vorher gibt es bei uns gedeckten Apfelpie ...
23.04.2012 18:36
huhu, bin wieder da!!!
Is alles prima! Der Krümel ist jetzt 1,3 cm groß und das Herz schlägt fleißig vor sich hin
Am 14.5. hab ich den ersten Vorsorgetermin und da kriege ich dann auch den Mutterpass
Is alles prima! Der Krümel ist jetzt 1,3 cm groß und das Herz schlägt fleißig vor sich hin
Am 14.5. hab ich den ersten Vorsorgetermin und da kriege ich dann auch den Mutterpass
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt