Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
21.04.2012 10:52
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.html
.
Schau mal hier kannst du schonmal lesen, und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du gerne Fragen stellen
.
Schau mal hier kannst du schonmal lesen, und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du gerne Fragen stellen
21.04.2012 10:53
Zitat von Pusteblume13:
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.html
.
ui Danke!
21.04.2012 11:43
moin mädels...
wie gehts euch? na dem gestrigen tag gehts mir nun auch etwas besser...hab zwar nich so toll geschlafen.....
nach dem test gestern war ich erstma so richtig down...klar,im allerersten üz schwanger zu werden...hmmm,das wäre ein wunder gewesen...... hab gestern mit meinem männlein darüber gesprochen und wir haben beschlossen, mit der testerei zu warten ... wir sind jetz ma ganz einfach gespannt, wie es kommt..... die frist ist bis ende nächster woche gestzt.....wenn meine mens bis dahin nicht kommt, dann teste ich nochmal..... anzeichen dafür hab ich noch keine....nur ne leichte übelkeit, ab und zu stechen (fühlt sich an, als ob jemand mit ner nadel in den mumu piekst).... schauen wir mal... wie ist das eigentlich mit dem zs? wird der vor der mens nochmal mehr oder kommt da garnix?
wie gehts euch? na dem gestrigen tag gehts mir nun auch etwas besser...hab zwar nich so toll geschlafen.....
nach dem test gestern war ich erstma so richtig down...klar,im allerersten üz schwanger zu werden...hmmm,das wäre ein wunder gewesen...... hab gestern mit meinem männlein darüber gesprochen und wir haben beschlossen, mit der testerei zu warten ... wir sind jetz ma ganz einfach gespannt, wie es kommt..... die frist ist bis ende nächster woche gestzt.....wenn meine mens bis dahin nicht kommt, dann teste ich nochmal..... anzeichen dafür hab ich noch keine....nur ne leichte übelkeit, ab und zu stechen (fühlt sich an, als ob jemand mit ner nadel in den mumu piekst).... schauen wir mal... wie ist das eigentlich mit dem zs? wird der vor der mens nochmal mehr oder kommt da garnix?
21.04.2012 11:48
Zitat von marymami:
moin mädels...
Das mit dem Zs ist von Frau zu Frau sowei von Zyklus zu Zyklus verschieden, da kann man nichts daran erkennen. Aber wenn du mal länger deinen Zyklus beobachtest, dann wirst du selbst merken, wie er sich verändert. Und kannst dann mehr daraus ziehen...
21.04.2012 11:50
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von marymami:
moin mädels...
Das mit dem Zs ist von Frau zu Frau sowei von Zyklus zu Zyklus verschieden, da kann man nichts daran erkennen. Aber wenn du mal länger deinen Zyklus beobachtest, dann wirst du selbst merken, wie er sich verändert. Und kannst dann mehr daraus ziehen...
okay,danke dir...
bin eben sensibel und hab angst, dass ich mich zuviel in die sache reinsteigere
21.04.2012 11:51
Wie gesagt, bei den letzen Tagen vor NMT bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten.. Ich leide immoment genauso wie du
21.04.2012 12:22
@Pusti,Mensch ich bin immer ganz faziniert wie gut du deinen Körper kennst,ich bin mal ehrlich früher habe ich auf sowas nie geachtet,einfach geherzelt und dann schwanger geworden.
Da schäme ich mich direkt,das ich in Sachen Zyklus und wie der Mumu da steht oben/unter etc. gar nicht wirklich bescheid weis
Da schäme ich mich direkt,das ich in Sachen Zyklus und wie der Mumu da steht oben/unter etc. gar nicht wirklich bescheid weis
21.04.2012 12:23
Die Bilder von den verschiedenen Mumu's erinnern mich an einen Kuhafter
21.04.2012 12:29
Icarly, mit der Zeit hab ich es mir selbst beigebracht. Deswegen weiss ich normalerweiße auch, das ich meine Mens bekomme. Weil mein Mumu immer kurz vor der Mens nach oben steigt und dort bleibt bis die Mens voll da ist. Die ganze Zeit war er gut errreichbar, jetzt nicht mehr. Ja mit der Zeit lernt man das
21.04.2012 12:29
Zitat von icarly:
Die Bilder von den verschiedenen Mumu's erinnern mich an einen Kuhafter
[/quote
21.04.2012 12:31
Also jetzt wollt ich das mal wissen
Ich habe jetzt mal gefühlt...mein Mumu steht weit oben und leicht geöffnet... das heisst jetzt???
wird aber wahrscheinlich bei jedem anders sein
Ich habe jetzt mal gefühlt...mein Mumu steht weit oben und leicht geöffnet... das heisst jetzt???
wird aber wahrscheinlich bei jedem anders sein
21.04.2012 12:33
Zitat von Leseratte-Brianna:
schlagt mich nicht aber was ist ein Kuhafter ?
Das Po-Loch von der Kuh
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt