Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
20.04.2012 17:56
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Pusteblume13:
Ich mag DD
.
Titanic ist auch nicht so mein Film
.
Mädels, ich hab jetzt innerhalb von ner halben Stunde nen steifes Knick bekommen ausserdem ist mir Hundeübel und ich hab Unterleibsziehen bis in den Rücken ...
na wenn das mal keine Vorboten sind
Naja ich weiss nicht, dieses ziehen in den Rücken, hab ich auch immer wenn die Mens kommt
20.04.2012 18:00
Zitat von Temayja:
deswegen heißt mein Bauchbewohne Fred und nicht Krümelchen oder krümmelchen
Meiner heißt Clark Kent Krügeler
20.04.2012 19:24
Zitat von CarlaColumna:
hab ich grad gefunden....sooooo geeeiiiillll!!!
Ahhh wie geil
20.04.2012 19:25
Zitat von CarlaColumna:
hach is das toll!!!!
Wat schön sind mir doch glatt die Tränchen gekullert
20.04.2012 19:31
Mädels ihr seit immer so fleißig ich schaffe nei alles nach nzule sen die arbeit hat mich wieder voll im griff gibt es was neues bitte um berichte!!
20.04.2012 20:28
Zitat von lyra83:
Mädels ihr seit immer so fleißig ich schaffe nei alles nach nzule sen die arbeit hat mich wieder voll im griff gibt es was neues bitte um berichte!!
Ja....ich bin wieder da
mensch carla,du bist eine süße...du darfst uns gerne weiter mit solch schnulzen nerven
20.04.2012 21:17
Zitat von Temayja:
sooo tortelloni sind da *yammiiiii*
Ahhh...jetzt ist Trude wieder gut drauf sag deinem Mann er soll dich immer gut bewirten damit die schlechte Laune nicht auf kommt
dem KrüMMel soll es ja gut gehen
20.04.2012 21:20
das problem ist ich hab immer noch hunger.... heute geht das gar nicht irgendwie
ich häkel grad für krüMMelinchen schuhe
20.04.2012 21:22
Zitat von Temayja:
das problem ist ich hab immer noch hunger.... heute geht das gar nicht irgendwie
Wenn du mir auch Schuhe machst..herkommst...bekommst du alles zu Essen was du willst..
20.04.2012 21:26
Zitat von Laura82:
Zitat von Temayja:
Wenn du mir auch Schuhe machst..herkommst...bekommst du alles zu Essen was du willst..
brauch dir keine machen, hab reichlich hier liegen davon
20.04.2012 21:26
Zitat von icarly:
Ooh schön
Welche Farbe machst du den?
hab für eine MClerin ein stirnband für ihr baby gemacht in rosa, nun hatte ich noch reste in rosa hier und mache daraus noch kleine schuhe
20.04.2012 21:29
Zitat von Temayja:
Zitat von Laura82:
Zitat von Temayja:
brauch dir keine machen, hab reichlich hier liegen davon
Mh hätte gerne dunkelrote...!
Und willst vorbei kommen?
Zum Essen?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt