Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
20.04.2012 21:39
Zitat von Temayja:

Zitat von icarly:

Ooh schön

Welche Farbe machst du den?

hab für eine MClerin ein stirnband für ihr baby gemacht in rosa, nun hatte ich noch reste in rosa hier und mache daraus noch kleine schuhe

Wenn ich irgendwann ein KrüMMelchen im Bauch habe komme ich auf dich zurück
machst mir dann auch welche?
Temayja
17613 Beiträge
20.04.2012 21:41
hab doch grad ne portion tortelloni gegessen mit spinat und hackfleischsoße und käse überbacken
xFleurx
8071 Beiträge
20.04.2012 21:42
Klingt lecker....hör auf,da bekommt man ja selbst noch hunger
20.04.2012 21:51
Mg und wie komme ich jetzt an dunkelrote Schuhe?
20.04.2012 21:57
Hab grad Leberkäse gegessen, lecker. Hab total den Fleischhunger, normalerweise esse ich kaum Fleisch
Temayja
17613 Beiträge
20.04.2012 22:01
Zitat von Laura82:

20.04.2012 22:04
Zitat von Temayja:

Zitat von Laura82:

Süßes smiley
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.04.2012 07:47
Guten Morgen Mädels,
Hier meine Tempi http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=89782
Ich bin trotzdem davon überzeugt dass die Mens eintruddelt. Mein Mumu ist wieder sehr weit oben. Ist zwar noch geschlossen. Aber ich hab es trotzdem schon aufgeben, dass es diesen Zyklus geklappt haben soll.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.04.2012 09:55
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
Hier meine Tempi http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=89782
Ich bin trotzdem davon überzeugt dass die Mens eintruddelt. Mein Mumu ist wieder sehr weit oben. Ist zwar noch geschlossen. Aber ich hab es trotzdem schon aufgeben, dass es diesen Zyklus geklappt haben soll.

Süße ich schüttel dich gleich...
es hat geklappt!

*
mens gerade eingetrudelt
xFleurx
8071 Beiträge
21.04.2012 10:05
Guten Morgen

@Pusti, Kurve ist doch echt top

@Bri,ist der Maler bei Dir?
21.04.2012 10:09
Guten Morgen Mädels, wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.04.2012 10:11
Zitat von icarly:

Guten Morgen

ja ich kann also in den neuen ÜZ starten bin aufgeregt als wenn es der erste wäre da es ja jetzt richitg mit vom arzt verordneten hilfsmitteln und kontrolle usw. losgeht
xFleurx
8071 Beiträge
21.04.2012 10:20
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von icarly:

Guten Morgen

ja ich kann also in den neuen ÜZ starten bin aufgeregt als wenn es der erste wäre da es ja jetzt richitg mit vom arzt verordneten hilfsmitteln und kontrolle usw. losgeht

Bri, das glaube ich Dir...
Jetzt kann es ja richtig losgehen

@Mary,hast du heute nochmal getestet?
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.04.2012 10:45
Bri, ich freu mich für dich. Das du jetzt endlich durchstarten kannst
.
Bei mir warten wir mal ab
.
Wir haben grade Urlaub gebucht Normalerweise ist dieses Jahr ja nix mit Urlaub fahren, wegem Haus. Aber das musste jetzt einfach mal sein Also gehts im September in Urlaub
.
Mädels, ich bin fest davon überzeugt, dass die Mens heute oder spätestens morgen bei mir eintrudellt. Hab alle Anzeichen die für die Mens sprechen. Ich hab zwar keinen ZS aber ich mein grade, ich würde auslaufen. Und mein Mumu ist auch wieder nach oben gewandert. Ausserdem ziehts im Rücken und im Unterleib.
Aber wenn sie kommt, dann kann ich endlich nochmal zum Hormonstatus gehen und dann wird mir da vielleicht auch geholfen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.04.2012 10:49
Zitat von Pusteblume13:

Bri, ich freu mich für dich. Das du jetzt endlich durchstarten kannst
.
Bei mir warten wir mal ab
.
Wir haben grade Urlaub gebucht Normalerweise ist dieses Jahr ja nix mit Urlaub fahren, wegem Haus. Aber das musste jetzt einfach mal sein Also gehts im September in Urlaub
.
Mädels, ich bin fest davon überzeugt, dass die Mens heute oder spätestens morgen bei mir eintrudellt. Hab alle Anzeichen die für die Mens sprechen. Ich hab zwar keinen ZS aber ich mein grade, ich würde auslaufen. Und mein Mumu ist auch wieder nach oben gewandert. Ausserdem ziehts im Rücken und im Unterleib.
Aber wenn sie kommt, dann kann ich endlich nochmal zum Hormonstatus gehen und dann wird mir da vielleicht auch geholfen.

Danke!
*
Wie ist das eigentlich mit dem Mumu...ich bin zu blöd den zu ertasten wie funktioniert das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt