Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
16.04.2012 11:03
Zitat von Janvier:

Zitat von Pingi:

Ach nee, das war ja deine Kurve, Pusti!!!
Manno, ich bin anscheinend einfach noch nicht richtig wach oder einfach total durch den Wind... Bin auch irgendwie nicht so gut drauf...

Wieso, was ist den los?

Das übliche... Übelkeit, Spuckerei, Müdigkeit, Trägheit... Hab im Moment einfach das Gefühl, keien Kraft zu haben... Und ein paar Sorgen mache ich mir auch immer noch. Muss heute nochmal mit meiner FA anrufen, wegen der Blutuntersuchung...
16.04.2012 11:24
Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Na wenn du nicht Schwanger sein solltes, Puste dann weis ich auch nicht weiter

Ich führe doch die Kurve nicht mehr. Hab damit aufgehört.

Kluge Entscheidung. Ich glaube damit ersparst du dir ne menge Stress.

Die Kurve zu führen, war für mich garkein Stress gewesen, da ich sowieso um 6Uhr aufstehen muss und deswegen ich auch ohne probleme messen konnte. Ich hab für diesen Monat nur deswegen aufgehört, weil es sowieso nichts gebracht hat bzw. wird.
Da ich um dem ES rum garnicht genutzt habe!
16.04.2012 11:26
Zitat von Pingi:

Zitat von Janvier:

Zitat von Pingi:

Manno, ich bin anscheinend einfach noch nicht richtig wach oder einfach total durch den Wind... Bin auch irgendwie nicht so gut drauf...

Wieso, was ist den los?

Das übliche... Übelkeit, Spuckerei, Müdigkeit, Trägheit... Hab im Moment einfach das Gefühl, keien Kraft zu haben... Und ein paar Sorgen mache ich mir auch immer noch. Muss heute nochmal mit meiner FA anrufen, wegen der Blutuntersuchung...

Macht dir keine Sorgen, ich denke das ist normal. Das durchlebt ja fast jeder, die SS sind/geworden sind.
Aber ruf FA an, man weis ja schließlich nie. Vorallem, wenn es um den ersten bevorstehenden Kind sich handelt.
16.04.2012 12:11
Zitat von Janvier:

Zitat von Pingi:

Zitat von Janvier:

Zitat von Pingi:

Wieso, was ist den los?

Macht dir keine Sorgen, ich denke das ist normal. Das durchlebt ja fast jeder, die SS sind/geworden sind.
Aber ruf FA an, man weis ja schließlich nie. Vorallem, wenn es um den ersten bevorstehenden Kind sich handelt.

Bei kommt ja noch die Sache mit der Rhesusfaktor-Unverträglichkeit dazu... bin Rhesus negativ, mein Schatz positiv, also das Kind wahrscheinlich auch. Jetzt überlegt die FÄ, ob sie eine Immunisierung machen will, weil ich ja Blutungen hatte und es sein kann, dass ich mit Blut von der Plazenta in Berührung gekommen bin. Nu kann es sein, dass ich Antikörper gegen meinen Krümel entwickle und das wär natürlich schlecht...
Aber wird schon alles gut gehen - immerhin kann man ja sowas heutzutage behandeln!
marymami
705 Beiträge
16.04.2012 12:20
Zitat von Pingi:

Zitat von Janvier:

Zitat von Pingi:

Zitat von Janvier:

Zitat von Pingi:

Wieso, was ist den los?

Bei kommt ja noch die Sache mit der Rhesusfaktor-Unverträglichkeit dazu... bin Rhesus negativ, mein Schatz positiv, also das Kind wahrscheinlich auch. Jetzt überlegt die FÄ, ob sie eine Immunisierung machen will, weil ich ja Blutungen hatte und es sein kann, dass ich mit Blut von der Plazenta in Berührung gekommen bin. Nu kann es sein, dass ich Antikörper gegen meinen Krümel entwickle und das wär natürlich schlecht...
Aber wird schon alles gut gehen - immerhin kann man ja sowas heutzutage behandeln!

als ich damals mit meiner kleinen schwanger war,hab ich beim 2. oder 3. termin die immunisierung bekommen....die haben iwie nur mich getestet und ich bin auch rhesus negativ,da ham die gesagt dass die das immer machen müssen...dann hab ich n kleines spritzchen bekommen,und das wars auch!
marymami
705 Beiträge
16.04.2012 12:23
Zitat von Temayja:

schnef?

orakeln machst du mit ovus so ab es+9. es soll zu 70% stimmen, du piselst jeden tag auf nen ovu und der zweite strich soll halt immer dicker werden. bei mir hat es zweimal gestimmt mit den orakeln aber die ovus können auch vor der mens anschlagen

ich schätze ma das "schef" schnee heissen soll
ja,echt...bei uns hats heut morgen geschneit!!

wir wollen uns keinen stress machen...also ovus oder tempi messen wolln wir nicht....da ich eh einen hohen kinderwunsch habe,würde ich mir da wahrscheinlich bei jedem bisschen irgendwas einbilden :-/
deswegen machen wir uns da auch garkeinen stress...wir lassen jetz einfach auf uns zukommen
ich gucke nur ab und zu ,wann in etwa mein es sein müsste
16.04.2012 12:29
Zitat von Pingi:

Zitat von Janvier:

Zitat von Pingi:

Zitat von Janvier:

Zitat von Pingi:

Wieso, was ist den los?

Heutzutage, kann man so gut wie alles behandeln lassen bzw. heilen. Ich drück dir weiterhin die Daumen, das alles gut ausgehen wird.
Katrin2812
8558 Beiträge
16.04.2012 13:10
Hallöle
Temayja
17613 Beiträge
16.04.2012 13:11
ja das schnef sollte schnee heißen bin mit dem handy on
bei uns scheint die sonne aber kalt ist es trotzdem
FedKat86
1548 Beiträge
16.04.2012 13:20
Zitat von Katrin2812:

Hallöle

huhu......
Katrin2812
8558 Beiträge
16.04.2012 13:21
Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Hallöle

huhu......
WIe geht´s dir???
FedKat86
1548 Beiträge
16.04.2012 13:29
Zitat von Katrin2812:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Hallöle

huhu......
WIe geht´s dir???

Soweit ok... nur Dauermüde...
und soooo unmotiviert ...
und hibbelig..

und wie gehts dir ?
Madleen2011
4868 Beiträge
16.04.2012 13:35
Juhuuuu meine Globulis sind heute gekommen....nochmal danke für den Tip Temaya Trinke jetzt wieder jeden Tag brav meinen Tee und ab morgen dann noch die Globulis und dann hoff ich mal, dass es bald klappen wird.....werd echt ungeduldig nach fast sieben Monaten
Katrin2812
8558 Beiträge
16.04.2012 13:35
Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Hallöle

huhu......
WIe geht´s dir???

Soweit ok... nur Dauermüde...
und soooo unmotiviert ...
und hibbelig..

und wie gehts dir ?
Ich hab heut voll Kopfweh... Glaub das liegt am Wetter... Trinke gerad meinen Himbi-Tee...
Katrin2812
8558 Beiträge
16.04.2012 13:36
Zitat von Madleen2011:

Juhuuuu meine Globulis sind heute gekommen....nochmal danke für den Tip Temaya Trinke jetzt wieder jeden Tag brav meinen Tee und ab morgen dann noch die Globulis und dann hoff ich mal, dass es bald klappen wird.....werd echt ungeduldig nach fast sieben Monaten
Huhu... Wo hast du sie denn bestellt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt