Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
16.04.2012 07:47
Na wenn du nicht Schwanger sein solltes, Puste dann weis ich auch nicht weiter

Ich führe doch die Kurve nicht mehr. Hab damit aufgehört.
16.04.2012 07:47
Zitat von Pingi:

Ach nee, das war ja deine Kurve, Pusti!!!
Manno, ich bin anscheinend einfach noch nicht richtig wach oder einfach total durch den Wind... Bin auch irgendwie nicht so gut drauf...

Wieso, was ist den los?
Diana34
99 Beiträge
16.04.2012 08:00
Guten morgen Ihr Süßen!

An alle die es nicht geschafft haben: Kopf hoch ! Wir sind alle keine Maschinen und irgendwann werden wir es schaffen auch endlich eine Baby unterm Herzen zu tragen!!!!!!!!!!!! Ich habe mir lese und schreibe verbot erteilt weil ich mich auch vollkommen verrückt gemacht habe!!!!
Nachdem dann mit ein paar Tagen verspätung meine Periode kam, war ich sowas von Traurig das aufgeben wollte! All diese Anzeichen und auch der Kopf und das Herz haben gesagt " Du bist SS" Und dann die Mens!!!!!!
Horror!!!!!!
Mein Mann und ich lassen es jetzt auf uns zukommen. Kein Druck mehr und auch keine Tests vor NMT!!!!!!
Und wenn der Körper bereit ist für eine Schwangerschaft werden wir es rechtzeitig wissen!
karinachen
1214 Beiträge
16.04.2012 08:14
Zitat von Pusteblume13:

Achja hab heute morgen wieder Orakelt und auf dem LH ist ne Linie gekommen und wenn ich mir viel einbilde dann ist auf dem SST auch ne Linie

Ui. Hoffentlich wird die Linie deutlicher
karinachen
1214 Beiträge
16.04.2012 08:17
Zitat von Janvier:

Na wenn du nicht Schwanger sein solltes, Puste dann weis ich auch nicht weiter

Ich führe doch die Kurve nicht mehr. Hab damit aufgehört.

Kluge Entscheidung. Ich glaube damit ersparst du dir ne menge Stress.
FedKat86
1548 Beiträge
16.04.2012 08:19
Guten Morgen meine Damen,

Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne...

@Jana: es tut mir so leid..

@Pusti: hehehe.... das hört sich tollll annnn !!! jetzt muss nur noch die linie stärker werden...
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen????

@ all: wie gehts euch denn so ?
karinachen
1214 Beiträge
16.04.2012 08:27
Hallo Fedcat.
hab gleich 1. FA- Termin.
karinachen
1214 Beiträge
16.04.2012 08:28
wie geht es dir den Fetkat?
FedKat86
1548 Beiträge
16.04.2012 09:05
Zitat von karinachen:

Hallo Fedcat.
hab gleich 1. FA- Termin.

uuuahhhhh.... wie schön !!!!!!!!!!!!!!
*freu**freu*

FedKat86
1548 Beiträge
16.04.2012 09:08
Zitat von karinachen:

Mir gehts soweit ganz gut .. nur müde momentan!
Hatte letzten Donnerstag und Freitag schmerzen im UL.. aber die haben sich jetzt gelegt!
Aber ich weiss net ob es geklappt hat diesen Monat.. am Freitag bzw auch am Samstag war ich sehr optimistisch... denn hatte auch ziemlichen milchigen Ausfluss... so dass ich guter Dinge war...
und nun merke ich nichts .. Deswegen will ich mich da mal net zu früh freuen oder optimistisch stimmen. Habe Angst das mein Körper mir einen Streich spielt...
karinachen
1214 Beiträge
16.04.2012 09:46
Zitat von FedKat86:

Zitat von karinachen:

Hatte letzten Donnerstag und Freitag schmerzen im UL.. aber die haben sich jetzt gelegt!
Aber ich weiss net ob es geklappt hat diesen Monat.. am Freitag bzw auch am Samstag war ich sehr optimistisch... denn hatte auch ziemlichen milchigen Ausfluss... so dass ich guter Dinge war...
und nun merke ich nichts .. Deswegen will ich mich da mal net zu früh freuen oder optimistisch stimmen. Habe Angst das mein Körper mir einen Streich spielt...

Das verstehe ich. Ich habe übrigens seit dem ich ss bin jeden Tag andern Ausfluss. Von gelblich zeh bis durchsichtig wässrig ist alles dabei.
FedKat86
1548 Beiträge
16.04.2012 09:54
Zitat von karinachen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von karinachen:

Das verstehe ich. Ich habe übrigens seit dem ich ss bin jeden Tag andern Ausfluss. Von gelblich zeh bis durchsichtig wässrig ist alles dabei.

mmhhh... hast du denn auch andere Anzeichen gehabt... also so von deinem Gefühl her ???? *neugierig*
marymami
705 Beiträge
16.04.2012 10:13
moin mädels...

hoffe euch gehts gut
bin nun diese woche krank geschrieben und das passt mir garnicht in den kram
dann guck ich ausm fenster...und.... es schneit wie blöd?!
will sommer haben!!!
lacht jetz nicht,aber ich hab ma ne frage an euch! was ist denn mit dem orakeln gemeint und wie macht ihr das? hab nicht vor das zu machen,aber die neugier ist gross
Temayja
17613 Beiträge
16.04.2012 10:37
schnef?

orakeln machst du mit ovus so ab es+9. es soll zu 70% stimmen, du piselst jeden tag auf nen ovu und der zweite strich soll halt immer dicker werden. bei mir hat es zweimal gestimmt mit den orakeln aber die ovus können auch vor der mens anschlagen
Madleen2011
4868 Beiträge
16.04.2012 10:38
Zitat von marymami:

moin mädels...

hoffe euch gehts gut
bin nun diese woche krank geschrieben und das passt mir garnicht in den kram
dann guck ich ausm fenster...und.... es schneit wie blöd?!
will sommer haben!!!
lacht jetz nicht,aber ich hab ma ne frage an euch! was ist denn mit dem orakeln gemeint und wie macht ihr das? hab nicht vor das zu machen,aber die neugier ist gross

Huhu, also ich versuchs mal zu erklären:

Orakeln heißt, dass man so ab ES+10/11 auf nen Ovu pieselt und wenn da die zweite Linie von Tag zu Tag dicker wird, dann könnte es bedeuten, dass Du schwanger bist. Kann aber auch sein, dass Du nicht schwanger bist, denn das LH kann kurz vor der Mens auch wieder ansteigen und daher zwei Linien.....ich hab auch einmal orakelt und die Linie wurde jeden Tag stärker und hab mich gefreut wie Bolle, und dann kam die Mens. Ich würde eher davon abraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt