Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
15.04.2012 18:41
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Temayja:
aber wenn sie morgens einen gemacht hat und nachmittags auch einen und der dicker war dachte ich halt das sich das verändert über den tag
du sollst ja auch immer zur gleichen zeit orakeln
Ja ich weiß, ich dacht mir nur weils mir so Übel war bzw ist und ich so ziehen hatte ich mach nochmal nen Ovu und der ist jetzt schon sehr positiver... Das HCG schlägt doch auch über den Ovu aus, deswegen dachte ich mir.... vielleicht hat es sich jetz richtig eingenistet und es ist deswegen mehr HCG vorhanden und der Ovu schlägt so aus...
süße ist doch noch zu früh für irgendwas...denk dran hibbeln ohne stress
Ja ich weiß, echt schrecklich... und eigentlich bin ich ja immer diejenige die strickt dagegen ist, was Ovus und Testen vor NMT angeht aber dieses Mal
Also Puste du darfst jeden Tag wenn es sein muss auf einen ovu pieseln aber immer nur am Morgen ok!?
15.04.2012 18:44
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Temayja:
aber wenn sie morgens einen gemacht hat und nachmittags auch einen und der dicker war dachte ich halt das sich das verändert über den tag
du sollst ja auch immer zur gleichen zeit orakeln
Ja ich weiß, ich dacht mir nur weils mir so Übel war bzw ist und ich so ziehen hatte ich mach nochmal nen Ovu und der ist jetzt schon sehr positiver... Das HCG schlägt doch auch über den Ovu aus, deswegen dachte ich mir.... vielleicht hat es sich jetz richtig eingenistet und es ist deswegen mehr HCG vorhanden und der Ovu schlägt so aus...
süße ist doch noch zu früh für irgendwas...denk dran hibbeln ohne stress
Ja ich weiß, echt schrecklich... und eigentlich bin ich ja immer diejenige die strickt dagegen ist, was Ovus und Testen vor NMT angeht aber dieses Mal
Also Puste du darfst jeden Tag wenn es sein muss auf einen ovu pieseln aber immer nur am Morgen ok!?
Ok, immer nur am Morgen
15.04.2012 18:59
Huhu... Ich überleg mir auch Ovu´s zu holen, könnt ihr mir bitte sagen, wann und wie ich das machen muss???
15.04.2012 19:03
JANA Das tut mir sooooooooooo leid für dich.... Kopf hoch, wir schaffen das auch noch...
15.04.2012 19:05
Zitat von Katrin2812:
Huhu... Ich überleg mir auch Ovu´s zu holen, könnt ihr mir bitte sagen, wann und wie ich das machen muss???
Was willst du wissen?
15.04.2012 19:06
Zitat von Pusteblume13:Ab wann macht man die und zu welcher Tageszeit am besten??? Muss ich die tgl. machen???
Zitat von Katrin2812:
Was willst du wissen?
15.04.2012 20:15
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pusteblume13:Ab wann macht man die und zu welcher Tageszeit am besten??? Muss ich die tgl. machen???
Zitat von Katrin2812:
Was willst du wissen?
Also um den ES zu testen, musst du ab Zyklustag 10 wenn du einen 28 Tagezyklus hast einen Ovu machen, am besten Abends, weil das LH im Laufe des Tages steigt. Vorher am besten 2 std nicht zur Toilette gehen und wenig trinken.
16.04.2012 07:18
Guten Morgen meine Mädls,
ab heute fang ich wieder an zu Arbeiten -.- bah 1 Woche Urlaub vorbei. Wie schnell das vergeht.
Wie geht es euch so?
Gibt was neues?
ab heute fang ich wieder an zu Arbeiten -.- bah 1 Woche Urlaub vorbei. Wie schnell das vergeht.
Wie geht es euch so?
Gibt was neues?
16.04.2012 07:21
Guten Morgen Mädels,
wünsch euch einen schönen Montag...
... muss heute leider lange Arbeiten ... Und Urlaub ist bei uns noch in weiter Ferne
.
Hier mal meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=89782
.
Mir war heute morgen schon wieder Kotzübel und ich hab stechen im Unterleib....
wünsch euch einen schönen Montag...
... muss heute leider lange Arbeiten ... Und Urlaub ist bei uns noch in weiter Ferne
.
Hier mal meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=89782
.
Mir war heute morgen schon wieder Kotzübel und ich hab stechen im Unterleib....
16.04.2012 07:22
Achja hab heute morgen wieder Orakelt und auf dem LH ist ne Linie gekommen und wenn ich mir viel einbilde dann ist auf dem SST auch ne Linie
16.04.2012 07:23
Zitat von Pusteblume13:
Achja hab heute morgen wieder Orakelt und auf dem LH ist ne Linie gekommen und wenn ich mir viel einbilde dann ist auf dem SST auch ne Linie
Das ist aber spannend!!! Wie lange hast du jetzt noch bis zum NMT? Habs gerade nich im Kopf...
16.04.2012 07:24
Zitat von Pingi:
Zitat von Pusteblume13:
Das ist aber spannend!!! Wie lange hast du jetzt noch bis zum NMT? Habs gerade nich im Kopf...
Oh mann, es steht im Ticker - wie peinlich - wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jani, deine Kurve sieht spitzenmäßig aus
16.04.2012 07:26
Zitat von Pingi:
Zitat von Pingi:
Zitat von Pusteblume13:
Oh mann, es steht im Ticker - wie peinlich - wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jani, deine Kurve sieht spitzenmäßig aus
Wo ist denn Janviers Kurve?
.
Ja nicht mehr allzulang
16.04.2012 07:30
Ach nee, das war ja deine Kurve, Pusti!!!
Manno, ich bin anscheinend einfach noch nicht richtig wach oder einfach total durch den Wind... Bin auch irgendwie nicht so gut drauf...
Manno, ich bin anscheinend einfach noch nicht richtig wach oder einfach total durch den Wind... Bin auch irgendwie nicht so gut drauf...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt