Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
06.04.2012 17:20
Zitat von FedKat86:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Lillylala:

Hey ihr seit süß.
Ich traue dieser Ovu- Geschichte nicht so ganz über den Weg. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Am ende wirst du um nen sst nicht rum kommen ...also bleib eisern bis nach nmt (mein blödes s klemmt)...
Sieht trotzdem nicht schlecht aus und Daumen sind und bleiben gedrückt!

Vielen lieben Dank.
Hoffen wir mal das Beste. Spätestens Montag werden wir es so oder so wissen

hat wohl gefruchtet...
yipiiiiii

Abwarten und Tee trinken
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.04.2012 17:25

Zitat von Pusteblume13:

Ich will ja jetzt die Stimmung nicht vermiesen, aber es kann auch sein, dass der LH Test so stark ausschlägt weil deine Mens sich ankündigt. Ein Ovu kann auch positiv sein, wenn die Mens sich ankündigt. Also freu dich erst dann so arg, wenn dein HCG Test so ausschaut. Aber ich drück die Daumen.

echt auch soooo fett?
Wow bei mir waren sie ja auch dick vor der mens aber längst nicht so`!

Wie geht es dir Puste?

Hallo,
danke der Nachfrage, mir geht es gut und dir?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.04.2012 17:28
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

Ich will ja jetzt die Stimmung nicht vermiesen, aber es kann auch sein, dass der LH Test so stark ausschlägt weil deine Mens sich ankündigt. Ein Ovu kann auch positiv sein, wenn die Mens sich ankündigt. Also freu dich erst dann so arg, wenn dein HCG Test so ausschaut. Aber ich drück die Daumen.

echt auch soooo fett?
Wow bei mir waren sie ja auch dick vor der mens aber längst nicht so`!

Wie geht es dir Puste?

Hallo,
danke der Nachfrage, mir geht es gut und dir?

jetzt wieder gut!
karinachen
1214 Beiträge
06.04.2012 18:24
Langsam fängt es doch an ganz schön zu ziehen im UL, aber fast nur rechts. Oh Mann, ich hätte gedacht, dass ich ruhiger bin beim hibbeln

Sorry fals ich euch nerve, aber es weiß bei mir keiner, dass ich hibble. Kann also sonst mit keinem reden.
06.04.2012 18:27
Zitat von karinachen:

Langsam fängt es doch an ganz schön zu ziehen im UL, aber fast nur rechts. Oh Mann, ich hätte gedacht, dass ich ruhiger bin beim hibbeln

Sorry fals ich euch nerve, aber es weiß bei mir keiner, dass ich hibble. Kann also sonst mit keinem reden.

Mir geht es ganz genauso, also mich nervste nicht. Und dafür ist unsere kleine Hibbelgruppe doch da
karinachen
1214 Beiträge
06.04.2012 18:29
Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Mir geht es ganz genauso, also mich nervste nicht. Und dafür ist unsere kleine Hibbelgruppe doch da

Ach wenn ich euch nicht hätte...
karinachen
1214 Beiträge
06.04.2012 18:30
Was macht den dein UL? Zieht es doll? oder nicht?
06.04.2012 18:33
Zitat von karinachen:

Was macht den dein UL? Zieht es doll? oder nicht?

Ich merke es bei manchen Bewegungen, da zieht es, das hab ich sonst noch nie bemerkt. Und dann piekst es manchmal um den Bauchnabel rum, aber das hatte sonst auch, nur nicht so oft.
Diana34
99 Beiträge
06.04.2012 18:37
Hallo Mädels....

Also wollte ja erst morgen Testen... Hab es leider doch schon heute Nachmittag gemacht.... NEGATIV... Ich hab meine Mens immer noch nicht und die Ärztin hat mir vor zwei Wochen grünes Licht gegeben... Keine Zyste mehr da!!!!! Was ist nur los mit mir????? Wir haben über die komplette Gefährliche Zeit geherzelt und am ES auch... Dann das ständige Ziehen und eine Woche nach ES hatte ich ständig ein stechen im UL.... Die Brüste schmerzen immer noch und rechts und links in den Leisten zieht es in regelmäßigen Abständen gewalltig.... Doch zu früh getestet....???? Aber wenn man drüber ist müsste er doch anschlagen Oder?????????????
karinachen
1214 Beiträge
06.04.2012 18:39
Zitat von Diana34:

Hallo Mädels....

Also wollte ja erst morgen Testen... Hab es leider doch schon heute Nachmittag gemacht.... NEGATIV... Ich hab meine Mens immer noch nicht und die Ärztin hat mir vor zwei Wochen grünes Licht gegeben... Keine Zyste mehr da!!!!! Was ist nur los mit mir????? Wir haben über die komplette Gefährliche Zeit geherzelt und am ES auch... Dann das ständige Ziehen und eine Woche nach ES hatte ich ständig ein stechen im UL.... Die Brüste schmerzen immer noch und rechts und links in den Leisten zieht es in regelmäßigen Abständen gewalltig.... Doch zu früh getestet....???? Aber wenn man drüber ist müsste er doch anschlagen Oder?????????????

Tut mir leid, dass der tTest negativ war. Hat sich vielleicht dein ES verzögert?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.04.2012 18:41
Ach Mädels dafür sind wir da-zum Quatschen meine ich!
Diana34
99 Beiträge
06.04.2012 18:44
Zitat von karinachen:

Zitat von Diana34:

Hallo Mädels....

Tut mir leid, dass der tTest negativ war. Hat sich vielleicht dein ES verzögert?

Mein ES war Definitiv am 23. 03.... Ich hab schmerzen dabei... Und das jeden Monat!!!!! Ich weis auch nicht... Die HCG Tabelle zeigt an der der Wert im Unrin bei mir heute noch sehr gering sein kann und die Empfehlen einen 10ner , ich hatte aber einen 25ger.... Ach man.. alles sch....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.04.2012 18:50
Dann teste morgen oder besser übermorgen noch mach!
Diana34
99 Beiträge
06.04.2012 19:10
Ja werde ich auch!!!!! Ich hatte von gestern bis heute starke Magen schmerzen... Können Entzündungswerte den HCG Wert beeinflussen??
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.04.2012 19:14
Zitat von Diana34:

Ja werde ich auch!!!!! Ich hatte von gestern bis heute starke Magen schmerzen... Können Entzündungswerte den HCG Wert beeinflussen??

ich denke nicht das crp ähnlich ist wie z.B. hcg....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt