Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
06.04.2012 19:41
Zitat von Diana34:
Ja das wirst Du!!!!! Ich drücke alle mir verfügbaren Daumen!!!!!
06.04.2012 19:52
Wünsche allen ein tolles Osterfest und viele,viele bunte Überraschungen.
06.04.2012 20:27
Huhu...
... Ja bei mir schon und bei dir? ....
..... mein Ovu wird solangsam positiv, ich denke morgen wird er positiv sein
... Ja bei mir schon und bei dir? ....
..... mein Ovu wird solangsam positiv, ich denke morgen wird er positiv sein
06.04.2012 20:29
Ja auch, werde gleich mal hier paar Sachen wegräumen, was
hier so rumliegt
Ui, das hoff ich mal für Dich Ich fang nächste
Woche Dienstag damit an =)
hier so rumliegt
Ui, das hoff ich mal für Dich Ich fang nächste
Woche Dienstag damit an =)
06.04.2012 20:33
Ich hab heute morgen geputzt und alles sauber gemacht, heute Mittag hatten wir Besuch und jetzt schaut Schatzi seinen Film und ich bin bissel hier unterwegs, weil der Film mich null interessiert
.
Ja ich hoff das er solangsam kommt, nach meiner Kurve nach könnte er ja hoffentlich auch bald kommen.
.
Ja ich hoff das er solangsam kommt, nach meiner Kurve nach könnte er ja hoffentlich auch bald kommen.
06.04.2012 20:36
Was für ein Film schaut er den?
Ja, ich hab eher heute so gut wie nichts geputzt...das gestern schon! Heute haben wir nur noch gechillt so das ich jetzt unbedingt etwas wegräumen will xD Da wir morgen weg sind und so ein Chaos will ich auch nicht hinterlassen.
Ja, ich hab eher heute so gut wie nichts geputzt...das gestern schon! Heute haben wir nur noch gechillt so das ich jetzt unbedingt etwas wegräumen will xD Da wir morgen weg sind und so ein Chaos will ich auch nicht hinterlassen.
06.04.2012 20:39
hey mädels gehts euch gut...habe hier ein bißchen denn faden verloren...die letzte woche hatte mich die arbeit voll im griff...
06.04.2012 20:41
Zitat von Janvier:
Er schaut Fast & Furious
Zitat von lyra83:
hey mädels gehts euch gut...habe hier ein bißchen denn faden verloren...die letzte woche hatte mich die arbeit voll im griff...
Ich GLAUBE es gibt nicht wirklich neues...wenn ja, sorry hab wohl net mitbekommen =)
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Er schaut Fast & Furious
Den interessiert mich auch NULL xD
06.04.2012 20:43
So meine lieben, ich geh dann mal....werd mal bissl irgendwas zocken und dann wenn ich lust habe komme ich nochmal kurz hier ON =)
Bis dann und schöne Ostertage noch =)
Bis dann und schöne Ostertage noch =)
07.04.2012 10:11
guten morgen..
ich wünsche euch einen schönen samstag!
ich glaube, ich bin raus aus der runde... der ovu bewegt sich nicht..kein stück..ansonsten null anzeichen...null von 10 bedeutet nicht schwanger,
da bin ich mir sicher!
ich hoffe bei läuft es besser !!? bin ganz gespannt...
liebe grüße
jana
ich wünsche euch einen schönen samstag!
ich glaube, ich bin raus aus der runde... der ovu bewegt sich nicht..kein stück..ansonsten null anzeichen...null von 10 bedeutet nicht schwanger,
da bin ich mir sicher!
ich hoffe bei läuft es besser !!? bin ganz gespannt...
liebe grüße
jana
07.04.2012 12:48
Mädels wie geht es euch?
Mir super, ich fühl mich so als könnte ich Bäume ausreißen!
Mir super, ich fühl mich so als könnte ich Bäume ausreißen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt