Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
06.04.2012 11:24
Zitat von karinachen:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels wünsch euch allen ein frohes Osterfest.

Wie geht's euch so?

Die Frage ist, wie geht es dir?

Falls du wissen möchtest ob ich auch wir ihr zwei ungeduldigen Mäuschen auf nen SST gepieselt habe muss ich das verneinen, konnte mich noch zusammenreißen
Ich piesel nur mal so zu Forschungszwecken seit drei Tagen auf Ovus rum, aber ich geb da nicht wirklich was drauf
Temayja
17613 Beiträge
06.04.2012 11:27
und wie sehen die ovus aus???
karinachen
1214 Beiträge
06.04.2012 11:27
Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Zitat von Lillylala:

Wie geht's euch so?

Falls du wissen möchtest ob ich auch wir ihr zwei ungeduldigen Mäuschen auf nen SST gepieselt habe muss ich das verneinen, konnte mich noch zusammenreißen
Ich piesel nur mal so zu Forschungszwecken seit drei Tagen auf Ovus rum, aber ich geb da nicht wirklich was drauf

Ich musste doch eh pieseln , dann ich doch auch auf einen Test machen. Mit Ovus orakeln ist auch nicht viel besser .

06.04.2012 11:38
Zitat von karinachen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Zitat von Lillylala:

Wie geht's euch so?

Ich musste doch eh pieseln , dann ich doch auch auf einen Test machen. Mit Ovus orakeln ist auch nicht viel besser .

Ist doch nur zu Forschungszwecken Wollt's auch mal probieren
Wie sie aussehen, ja bis jetzt wird die Testlinie jeden Tag stärker. Heute ist sie fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Aber da kann man doch eh nichts drauf geben
Temayja
17613 Beiträge
06.04.2012 11:39
also bei mir hat der ovu recht gehabt, bei beiden schwangerschaften hab ich damit orakelt und es stimmte
06.04.2012 11:40
Zitat von Temayja:

also bei mir hat der ovu recht gehabt, bei beiden schwangerschaften hab ich damit orakelt und es stimmte

Und war es so wie ich grad beschrieben hab?
Temayja
17613 Beiträge
06.04.2012 11:57
die zweite linie wurde von mal zu mal dicker und war 2 tage vor nmt gleichdick und hab dann einen sst gemacht der leicht positiv anzeigte
06.04.2012 13:48
Zitat von karinachen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Zitat von Lillylala:

Wie geht's euch so?

Erwischt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.04.2012 13:57
Mädels ich werde ganz kribbelig wenn ich das so lese *g*
jana1811
3565 Beiträge
06.04.2012 13:59
mädels, dann habe ich schlechte karten, fürchte ich...denn mein ovu wird bisher am morgen nicht dunkler... eher mal am nachmittag...
aber eigentlich glaube ich auch ganz fest dran, dass der ovu recht hat!
jana1811
3565 Beiträge
06.04.2012 13:59
Zitat von Leseratte-Brianna:

ja, wa ?
jana1811
3565 Beiträge
06.04.2012 14:00

wie geht es dir denn so ??
06.04.2012 14:09
Zitat von jana1811:

ja, wa ?

Aber es ist doch gut zu wissen das man da nicht allein durch muss und es hier Gleichgesinnte gibt
jana1811
3565 Beiträge
06.04.2012 14:16
Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

ja, wa ?

Aber es ist doch gut zu wissen das man da nicht allein durch muss und es hier Gleichgesinnte gibt

lilly, habe gerade deine ovus gesehen!!!!!!!!!!!!!! bin mir sicher, dass du schwanger bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann gar nicht anders sein!!!!!!!!!!!!! jjiipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.04.2012 14:18
Mir geht es ganz gut bis auf Nebenwirkungen vom Utro

Wo kann man die ovus denn sehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt