Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
05.04.2012 16:41
Wünsche Allen schöne Ostern und ein paar erholsame freie Tage!
Werde viel Unterwegs sein und nur mal kurz reinschauen, was die Testerinnen machen (*daumen sind gedrückt*)
Ansonsten bis Dienstag
Lieben Knutscha an Alle
05.04.2012 16:44
Zitat von Sunshine111:

Wünsche Allen schöne Ostern und ein paar erholsame freie Tage!
Werde viel Unterwegs sein und nur mal kurz reinschauen, was die Testerinnen machen (*daumen sind gedrückt*)
Ansonsten bis Dienstag
Lieben Knutscha an Alle

Dir auch frohe Ostern!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
05.04.2012 17:22
Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage... Lasst eure Seele baumeln und viel Glück bei der Suche nach den dicken Eiern
Ich werde erst Montag wieder kommen, muss jeden morgen arbeiten bis mittags und Morgen, Samstag und Sonntag bekommen wir Besuch... Mädels, ich drücke allen die Daumen, nen positiven Test in der Hand zu halten, erfolgreich rumzukugeln und viel Spaß beim herzeln Hab euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.04.2012 17:28
Was hab ich verpasst?
Katrin2812
8558 Beiträge
05.04.2012 17:33
Zitat von Leseratte-Brianna:

Was hab ich verpasst?
Ich glaube nichts... Wie geht´s dir Bri??? Hoffe, du konntest mittlerweile die Nachricht verdauen und wieder neuen Mut fassen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.04.2012 17:36
Zitat von Katrin2812:

Was hab ich verpasst?
Ich glaube nichts... Wie geht´s dir Bri??? Hoffe, du konntest mittlerweile die Nachricht verdauen und wieder neuen Mut fassen...

ja mittlerweile geht es wieder etwas! schatzi und ich haben allen Körperlichen Defiziten den Kampf angesagt wir bekommen unser Baby egal eas es uns kostet (nicht rein finanziell gemeint )
Katrin2812
8558 Beiträge
05.04.2012 17:37

Zitat von Katrin2812:

Was hab ich verpasst?

ja mittlerweile geht es wieder etwas! schatzi und ich haben allen Körperlichen Defiziten den Kampf angesagt wir bekommen unser Baby egal eas es uns kostet (nicht rein finanziell gemeint )
Sischer dat!!! So gefälltst du mir schon wieder besser...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.04.2012 17:45
Ich hab ein Ziel vor Augen aund das gedenke ich zu erreichen und sollten alle möglickeiten nicht greifen wollen wir über adoption nachdenken (denke nicht das es gar nicht klappt) aber Kinderlos bleiben wir nicht!
Katrin2812
8558 Beiträge
05.04.2012 17:51

Ich hab ein Ziel vor Augen aund das gedenke ich zu erreichen und sollten alle möglickeiten nicht greifen wollen wir über adoption nachdenken (denke nicht das es gar nicht klappt) aber Kinderlos bleiben wir nicht!
Ihr schafft das!!! Davon bin ich überzeugt... So, bin dann mal wieder weg...
Katrin2812
8558 Beiträge
05.04.2012 17:51
HIER MAL WAS ZUM LACHEN:

Nach einer langen Liebesnacht steht er auf, um noch eine Zigarette zu rauchen. Allerdings kann er kein Feuerzeug finden, so fragt er seine Angebetete danach.
Diese sagt, dass im Schubfach in der Küche Streichhölzer lägen. Er geht also in die Küche und zieht das Schubfach auf. Das erste, was ihm ins Auge fällt, ist das Bild mit einem hübschen, jungen Mann darauf.
Leicht beunruhigt geht er zurück ins Schlafzimmer und fragt: "Wer ist das auf dem Bild im Schubfach - Dein Ehemann?"
"Nein, Du Dummerchen!"
"Oder etwa Dein Freund?"
Sie lehnt sich grinsend zurück und meint: "Das bin ich, vor der Operation...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.04.2012 17:52
Zitat von Katrin2812:

HIER MAL WAS ZUM LACHEN:

Nach einer langen Liebesnacht steht er auf, um noch eine Zigarette zu rauchen. Allerdings kann er kein Feuerzeug finden, so fragt er seine Angebetete danach.
Diese sagt, dass im Schubfach in der Küche Streichhölzer lägen. Er geht also in die Küche und zieht das Schubfach auf. Das erste, was ihm ins Auge fällt, ist das Bild mit einem hübschen, jungen Mann darauf.
Leicht beunruhigt geht er zurück ins Schlafzimmer und fragt: "Wer ist das auf dem Bild im Schubfach - Dein Ehemann?"
"Nein, Du Dummerchen!"
"Oder etwa Dein Freund?"

*prust*
karinachen
1214 Beiträge
05.04.2012 18:27
Zitat von Katrin2812:

HIER MAL WAS ZUM LACHEN:

"Nein, Du Dummerchen!"
"Oder etwa Dein Freund?"

05.04.2012 18:34
Zitat von Diana34:

Zitat von Janvier:

Zitat von Diana34:

Halöle Mädels.....
Man hier ist ja was los.....
Ja bei mir sieht es auch garnicht schlecht aus....
Getestet habe ich noch nicht. Werde es wohl auch erst am Samstag tun!!!
Der letzte Monat sitzt mir noch in den Knochen!! Also...Spannungsgefühl in den Brüsten, leichtes unregelmäßiges ziehen in der Leistengegend( Keine Mensartigeschmerzen) , Totales Gefühlschaos seit drei Tagen...
Also keine schlechten Vorraussetzungen....

Wieso nicht gleich morgen? =)

Ist mir echt noch ein wenig zu früh.... Ich hab letzten Monat auch gedacht das ich SS bin! Und dann kam das Problem mit den doofen Zysten... Dann die heftige Mens.... Ich mag keine Negativen Tests mehr sehen!! Die Enttäuschung ist so einfach noch größer.Ich hatte mit jedem Test den ich gemacht habe immer mehr Hoffnung....
Jetzt versuche ich auf Nummer sicher zu gehen... Wenn Der Negativ ist... ist es auch Negativ...

Ja, kann ich verstehen
Wünsche Dir frohe Ostern

EUCH ALLEN AUCH: FROHE OSTERN!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.04.2012 18:40
Dir auch Süße!
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2012 19:58
So ihr schneggen
ich wünsch euch allen ein ganz tolles osterfest mit euren liebsten