Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
05.04.2012 11:13
Zitat von karinachen:

Sind eigentlich ZS Expertinnen hier?
Mein ZS ist extrem spinnbar. Und allgemein viel mehr als sonst.

Hab gelesen das er zum Zeitpunkt der Einnistung nochmal spinnbar werden kann.
05.04.2012 11:15
Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Gründonnerstag. Besonders den gläubigen/ praktizierenden Christen eine schöne Agape.

Janvier, schön, dass du wieder in der aktiven Phase bist
Zu mir: meine "Anzeichen" haben deutlich nachgelassen. Kein Mensgefühl oder Ziehen. Nur druckempfindlich bin ich am UL. Ach ja, die Brüste tuhen tierisch weh. Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Guten Morgen Mädels,

ich kann mich zum Thema was ich davon halten soll einreihen. Ich hatte kurz nach dem ES schon mensartige Krämpfe, wo ich dachte Hä und gestern hab ich zum ersten Mal in meinem Leben den Mittelschmerz wahrgenommen an ES+9 o. 10 Was soll das? Oh man irgendwie ist echt jeder Zyklus anders und in jedem Zyklus merkt man irgendwie was anderes bin jetzt total verwirrt

hast mal mit einem ovu getestet ????viell ist der ES doch verspätet oder du bist wirklich schwanger und es hat sich eingenistet!

Hab nen regelmäßigen Zyklus und da ich den CB Monitor verwende weiß ich das mein ES am 13. o 14.3. war

aber jetzt noch 14 Tage zugerechnet, ergibt doch nicht, dass du erst in ein paar tagen nmt hast???

Oh nein ich sags ja, bin schon total gaga, ich hatte mein ES natürlich am 26. o 27.3. Ich weiß gar nicht wie ich auf die anderen Daten gekommen bin

Ach doch jetzt weiß ichs, am 13.3. hatte ich meine letzte Mens

alles klar.. ich komme da auch mal durcheinander

bei mir war der es am 25. oder 26.3.

Wann testest du?
karinachen
1214 Beiträge
05.04.2012 11:15
Jetzt werd ich aber langsam hibbelig
05.04.2012 11:16
Zitat von karinachen:

Jetzt werd ich aber langsam hibbelig

Frag mich mal
05.04.2012 11:16
Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch, dass hört sich doch ganz vielversprechend an bei Einigen. Bin schon ganz gespannt, was die nächsten Tage bringen
Wer testet denn wann? Nu Fehlt irgendwie ne Liste Bin doch so schlecht im merken...

Bei mir ist sonst alles im Grünen Bereich. Ganz wenig Übelkeit, Ab und zu Ziehen im UL (Kann auch mal etwas unangenehm werden, aber immer nur kurz) und das "Schlimmste", ich muss gefühlt alle 5Minuten aufs Klo zum pullern... Hose hoch, da hab ich schon wieder das Gefühl ich muss mal
FedKat86
1548 Beiträge
05.04.2012 11:17
Zitat von jana1811:

Zitat von FedKat86:

Hallo meine Damen!!!!

Wollte euch einen schönen Tag wünschen

Und euch sagen .. IHR SEID TOLL

ohhh...junge dame..wie es scheint bist du heut gut gelaunt!

JAAAAAAAAAAA.....
Frag mich nicht warum .. Mag am langem WE liegen....

Und das mein ES noch nicht statt gefunden hat .. laut Ovus.. und das heisst ... Die Chancen stehen sehr gut...
karinachen
1214 Beiträge
05.04.2012 11:19
Zitat von Sunshine111:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch, dass hört sich doch ganz vielversprechend an bei Einigen. Bin schon ganz gespannt, was die nächsten Tage bringen
Wer testet denn wann? Nu Fehlt irgendwie ne Liste Bin doch so schlecht im merken...

Bei mir ist sonst alles im Grünen Bereich. Ganz wenig Übelkeit, Ab und zu Ziehen im UL (Kann auch mal etwas unangenehm werden, aber immer nur kurz) und das "Schlimmste", ich muss gefühlt alle 5Minuten aufs Klo zum pullern... Hose hoch, da hab ich schon wieder das Gefühl ich muss mal

Ich muss auch immer PIPI . Schön, dass es dich mit der Überlkeit nicht so erwischt hat.
jana1811
3565 Beiträge
05.04.2012 11:20
Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Gründonnerstag. Besonders den gläubigen/ praktizierenden Christen eine schöne Agape.

Janvier, schön, dass du wieder in der aktiven Phase bist
Zu mir: meine "Anzeichen" haben deutlich nachgelassen. Kein Mensgefühl oder Ziehen. Nur druckempfindlich bin ich am UL. Ach ja, die Brüste tuhen tierisch weh. Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Guten Morgen Mädels,

ich kann mich zum Thema was ich davon halten soll einreihen. Ich hatte kurz nach dem ES schon mensartige Krämpfe, wo ich dachte Hä und gestern hab ich zum ersten Mal in meinem Leben den Mittelschmerz wahrgenommen an ES+9 o. 10 Was soll das? Oh man irgendwie ist echt jeder Zyklus anders und in jedem Zyklus merkt man irgendwie was anderes bin jetzt total verwirrt

hast mal mit einem ovu getestet ????viell ist der ES doch verspätet oder du bist wirklich schwanger und es hat sich eingenistet!

Hab nen regelmäßigen Zyklus und da ich den CB Monitor verwende weiß ich das mein ES am 13. o 14.3. war

aber jetzt noch 14 Tage zugerechnet, ergibt doch nicht, dass du erst in ein paar tagen nmt hast???

Oh nein ich sags ja, bin schon total gaga, ich hatte mein ES natürlich am 26. o 27.3. Ich weiß gar nicht wie ich auf die anderen Daten gekommen bin

Ach doch jetzt weiß ichs, am 13.3. hatte ich meine letzte Mens

alles klar.. ich komme da auch mal durcheinander

bei mir war der es am 25. oder 26.3.

Wann testest du?

ööhhmmmm..viell kaufe ich mir mal heute ein paar tests...und fange morgen mal an....
aber, was witzig ist, wenn ich morgens auf kloh renne, habe ich meistens keinen bock zu testen, weil ich so müde bin....gibts denn sowas?????

ansonsten habe ich noch genug ovus da, mit denen ich orakeln könnte, falls ich keine tests kaufe

obwohl, ich habe noch einen cb digi im schrank..aber der schlägt ja meistens erst spät an

und du ? wann testest du ?
jana1811
3565 Beiträge
05.04.2012 11:21
Zitat von FedKat86:

Zitat von jana1811:

Zitat von FedKat86:

Hallo meine Damen!!!!

Wollte euch einen schönen Tag wünschen

Und euch sagen .. IHR SEID TOLL

ohhh...junge dame..wie es scheint bist du heut gut gelaunt!

JAAAAAAAAAAA.....
Frag mich nicht warum .. Mag am langem WE liegen....

Und das mein ES noch nicht statt gefunden hat .. laut Ovus.. und das heisst ... Die Chancen stehen sehr gut...

daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.04.2012 11:23
Zitat von karinachen:

Zitat von Sunshine111:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich muss auch immer PIPI . Schön, dass es dich mit der Überlkeit nicht so erwischt hat.

Na siehste, noch ein SS-Anzeichen Das wird dieses Mal klappen mit dem positiven Test
Raupinchen
2192 Beiträge
05.04.2012 11:24
@jana: ich empfehle den CB erst wikrlich zu machen, wenn man weiß, dass man schwanger ist. So hat man quasi was als "souvenir". wäre ja ätzend, wenn das teure sch.....ding was falsches anzeigt. dann lieber erstmal orakeln..habe ich auch gemacht....war irgendwie witzig zumal man mirt damals gesagt hat: ja, da LH geht auch kurz vor der M...noch mal hoch. also ist es echt ein orakel gewesen.
jana1811
3565 Beiträge
05.04.2012 11:34
Zitat von Raupinchen:

@jana: ich empfehle den CB erst wikrlich zu machen, wenn man weiß, dass man schwanger ist. So hat man quasi was als "souvenir". wäre ja ätzend, wenn das teure sch.....ding was falsches anzeigt. dann lieber erstmal orakeln..habe ich auch gemacht....war irgendwie witzig zumal man mirt damals gesagt hat: ja, da LH geht auch kurz vor der M...noch mal hoch. also ist es echt ein orakel gewesen.

das sehe ich auch so...deshalb liegt er auch schön im schrank rum..
und das mit dem orakel stimmt auch meistens..denn ich habe bisher nie erlebt, das der ovu deutlich positiv wird, wenn die mens kam!!! deshalb denke ich, dass ich dem ovu vertrauen kann...und da ich davon noch genug habe, bräuchte ich eigentlich keine ssts kaufen
05.04.2012 11:36
Zitat von jana1811:

ööhhmmmm..viell kaufe ich mir mal heute ein paar tests...und fange morgen mal an....
aber, was witzig ist, wenn ich morgens auf kloh renne, habe ich meistens keinen bock zu testen, weil ich so müde bin....gibts denn sowas?????

ansonsten habe ich noch genug ovus da, mit denen ich orakeln könnte, falls ich keine tests kaufe

obwohl, ich habe noch einen cb digi im schrank..aber der schlägt ja meistens erst spät an

Du bist ja superentspannt was?
Aber das kenne ich mit morgens zu müde und so... Das wird mich hoffentlich jetzt auch noch ein paar Tage vom Testen abhalten
Ich versuche so lange wie möglich auszuhalten, das wäre Montag. Aber so wie ich mich kenne werde ich das kaum schaffen.
FedKat86
1548 Beiträge
05.04.2012 11:43
Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Aber das kenne ich mit morgens zu müde und so... Das wird mich hoffentlich jetzt auch noch ein paar Tage vom Testen abhalten
Ich versuche so lange wie möglich auszuhalten, das wäre Montag. Aber so wie ich mich kenne werde ich das kaum schaffen.

Ich glaube da ticken wir alle irgendwie gleich....

@ jana: 2 SST-Teste habe ich noch zuhause.. kann dir was rüberschieben...
Raupinchen
2192 Beiträge
05.04.2012 11:45
Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

ich habe so sst gehabt, wo man in einen Becher pullern muss und dann die dinger reinhalten. Mein Problem war, dass ich immer viel zu sehr musste, und es manchmal fast "vergessen" hätte.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt