Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.04.2012 17:26
bin auch noch da
spiel nur nebenbei noch bissl bei fb
FedKat86
1548 Beiträge
04.04.2012 17:28
Huhu Temaya.....
Was macht dein Bauchumpfang???
Temayja
17613 Beiträge
04.04.2012 17:30
es wächst und gedeit kann es auf keinen fall mehr leugnen und vestecken aber noch kann es auch nach zuviel gegessen durchgehen ich hoffe also noch es tut sich noch ein bissel was in nächster zeit
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.04.2012 17:53
Zitat von Temayja:

es wächst und gedeit kann es auf keinen fall mehr leugnen und vestecken aber noch kann es auch nach zuviel gegessen durchgehen ich hoffe also noch es tut sich noch ein bissel was in nächster zeit
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.04.2012 18:06
ich hoffe auch, dass sich bal mal wirklich was tut
hab abends immer ne ganz schöne Wampe - aber is denk ich mal mehr Blähbauch, weil früh is es immer viel kleiner...
Temayja
17613 Beiträge
04.04.2012 18:16
Zitat von CarlaColumna:

hab abends immer ne ganz schöne Wampe - aber is denk ich mal mehr Blähbauch, weil früh is es immer viel kleiner...

das ist bei mir aber auch so, abends sieht mein bauch aus wie im 7 monat
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.04.2012 18:18
Zitat von Temayja:

Zitat von CarlaColumna:

das ist bei mir aber auch so, abends sieht mein bauch aus wie im 7 monat

hihi..nee, ganz so isses bei mir noch nicht...
jana1811
3565 Beiträge
04.04.2012 19:44
hallo ihr lieben!!!!

keiner daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ????

habe schön mitgelesen..bin also auf dem neusten stand bei euch!

ich mache gerade hausputz, da meine schwiegereltern am sonntag einfliegen...ansonsten gehts mir ganz gut..ich bin weniger hibbelig als sonst...

ich schätze, dass ich so bei ES + 8 oder ES + 9 bin..

meinen ticker müsst ihr auch nicht immer gaaaannzzz sooo genau nehmen, da ich ja immer 3 tage pos ovutest habe und ich ja nicht genau weiss, wann genau der eisprung war...

auf jeden fall habe ich so seit zwei tagen hier und da ein stechen und ziepen und heute auch rückenschmerzen im unteren bereich...

na ja ..mal sehen ob es was zu bedeuten hat ... )))

theoretisch könnte ich ja am samstag, sonntag oder montag testen...aber bis jetzt habe ich mir, ausnahmsweise, noch keinen test gekauft....

bin also dieses mal sehr geduldig... was sagt man dazu ?

was macht ihr schönes zu ostern ?
04.04.2012 19:47
Huhu, ich bin auch mal wieder da
Bei mir nix neues - muss nur nächste Woche zum Betriebsarzt und der entscheidet dann, ob ich überhaupt noch im Labor arbeiten darf... Ich hoffe doch! Sonst muss ich nämlich Lehre machen (Seminare und Praktikum) und da hab ich ja mal gar keine Lust drauf...
Ach, ich wünschte, bei mir würde man auch schon ein Bäuchlein sehen...
jana1811
3565 Beiträge
04.04.2012 20:08
Zitat von Pingi:

Huhu, ich bin auch mal wieder da
Bei mir nix neues - muss nur nächste Woche zum Betriebsarzt und der entscheidet dann, ob ich überhaupt noch im Labor arbeiten darf... Ich hoffe doch! Sonst muss ich nämlich Lehre machen (Seminare und Praktikum) und da hab ich ja mal gar keine Lust drauf...
Ach, ich wünschte, bei mir würde man auch schon ein Bäuchlein sehen...

nun mal immer schööööönnn langsam, liebe pingi

werdn´se mal net so ungeduldig! das kommt auch bald!!!
04.04.2012 20:20
Hallo ihr lieben
Kurzes Update von mir:
Weiterhin keine mens da, ss Test am Montag war komplett negativ, heute ZT 43 morgen früh werde ich vllt wieder testen und weiter warten
Katrin2812
8558 Beiträge
04.04.2012 20:25
So ein sch... Tag... Heut morgen war ja noch alles Oki, aber seid heut nachmittag ist alles mist... Meine Laune ist im Keller... Alles nervt... Musste noch unbedingt ne weiße Hose für morgen arbeit haben und nirgends gibt´s ne vernünftige Jetzt musste ich meine nasse, frisch gewaschene Hose noch trocken Bügeln (ich hasse bügeln)... Dann war ich bei A-d- einkaufen und hab nur die Hälfte bekommen... Und ich bin immernoch tierisch müde Das ist doch zum k-t-e-...
Katrin2812
8558 Beiträge
04.04.2012 20:29
Zitat von Katrin2812:

So ein sch... Tag... Heut morgen war ja noch alles Oki, aber seid heut nachmittag ist alles mist... Meine Laune ist im Keller... Alles nervt... Musste noch unbedingt ne weiße Hose für morgen arbeit haben und nirgends gibt´s ne vernünftige Jetzt musste ich meine nasse, frisch gewaschene Hose noch trocken Bügeln (ich hasse bügeln)... Dann war ich bei A-d- einkaufen und hab nur die Hälfte bekommen... Und ich bin immernoch tierisch müde Das ist doch zum k-t-e-...
Katrin2812
8558 Beiträge
04.04.2012 20:57
Gute Nacht...
kleines_geisslein
230 Beiträge
04.04.2012 21:02
huhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt