Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.04.2012 15:16
Hallo meine Lieben!!!
Ich war jetzt 1 Woche nicht on.... aber wir hatten hier bei uns Messe und da hat mein Männl den Laptop gebraucht und ich habe ihm bei den Vorbereitungen und dann auch an den Messetagen am Stand geholfen!
War ganz schön stressig aber irgendwie auch ganz schön

WAS GIBT'S NEUES??
Hab gesehen es gibt wieder Kugeln?!?!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Schwangeren
(könnt ihr mir nen kurzen überblick geben wer es alles ist *Hundeblick aufleg*)

an alle NEUEN: und baldiges Kugeln

zum Thema Blue: ich hab das auch schon recht zeitig in ihrem thread gesehen und dachte mir nur so *das war ja klar*
so ein Gemache immer... aber naja egal nun
so jemand zieht die anderen permanent runter und "sowas" können wir hier eh nicht gebrauchen!!!

ICH HAB EUCH SOOOO VERMISST MÄDELS!!!!!!!
04.04.2012 15:28
Hallo Carla,

hab mich echt schon gefragt wo du dich rumtreibst hi... Gehts dir gut? Schön wieder von dir zu lesen.
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.04.2012 15:38
Zitat von Lillylala:

Hallo Carla,

hab mich echt schon gefragt wo du dich rumtreibst hi... Gehts dir gut? Schön wieder von dir zu lesen.

ja wie gesagt, mir wurde der Lappi "geklaut"....
mir gehts soweit ganz gut - bin mal mehr mal weniger müde
war gestern Abend mal ein Stündchen -> wollte jetzt eigentlich 2 x in der Woche gehen, aber ich hab heut Morgen leichte SB gehabt , beim FA hab ich keinen mehr erreicht...
ich denk mal, dass es vielleicht vom schwimmen kommen könnte, deswegen werd ich jetzt erstmal abwarten und es erst ab Mai wieder versuchen - hab am 24.4. den nä Termin beim FA und wenn da alles i.o. is werd ich's nochmal angehen

Und bei dir????
Hab gelesen, dass du immernoch fleißig Spenden sammelst
da muss ja der Spendenbeutel langsam voll sein
04.04.2012 15:39
Huhu Mädls....
sorry das ich kaum noch Online komme....aber wird sich aufjedenfall noch verbessern
Wie geht es euch?
Mir ganz Okay.....meine Mens ist schon vorüber und heute Abend kann endlich wieder losgehen
04.04.2012 15:44
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Lillylala:

Hallo Carla,

war gestern Abend mal ein Stündchen -> wollte jetzt eigentlich 2 x in der Woche gehen, aber ich hab heut Morgen leichte SB gehabt , beim FA hab ich keinen mehr erreicht...
ich denk mal, dass es vielleicht vom schwimmen kommen könnte, deswegen werd ich jetzt erstmal abwarten und es erst ab Mai wieder versuchen - hab am 24.4. den nä Termin beim FA und wenn da alles i.o. is werd ich's nochmal angehen

Und bei dir????

Die Spendenaktion ist abgelaufen Mal schauen obs gefruchtet hat
Oh man kannst du nicht morgen nochmal versuchen beim FA dranzukommen?
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.04.2012 15:47
Zitat von Lillylala:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Lillylala:

Hallo Carla,

Und bei dir????

Die Spendenaktion ist abgelaufen Mal schauen obs gefruchtet hat
Oh man kannst du nicht morgen nochmal versuchen beim FA dranzukommen?

wann hast du NMT????
oh man das wäre echt toll, wenn's geschnasselt hätt
ich würde es dir echt wünschen!!!
und ALLEN anderen natürlich auch!!!!

jaa, ich werd morgen nochmal anrufen bzw vorbeigehen - mal sehen ws die sagen. aber bis jetz is alles gut. nur normal Ausfluss wie sonst auch....
hab dann heut auch nix weiter gemacht außer auf'm Sofa rumgelegen und mich und das Gummibärchen geschont - vielleicht mag es einfach kein wasser mir wird auch beim ausgiebigen Duschen immer so komisch.... wird wohl keine Wasserratte
04.04.2012 15:52
Oh man Carla ich drück dir die Daumen das alles gut ist und das es wirklich nur Wasserscheu ist.

Bin ES+8 oder 9, werde spätestens Montag testen, wenn ich es solange aushalte
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.04.2012 16:00
Zitat von Lillylala:

Oh man Carla ich drück dir die Daumen das alles gut ist und das es wirklich nur Wasserscheu ist.

naja durch Ostern hast du ja vielleicht etwas Ablenkung, oder?
warte wirklich bis NMT!!! ich glaub man macht sich sonst nur noch mehr fertig, wenn man zuuu früh testet...
*drück dir die Daumen*
04.04.2012 16:08
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Lillylala:

warte wirklich bis NMT!!! ich glaub man macht sich sonst nur noch mehr fertig, wenn man zuuu früh testet...
*drück dir die Daumen*

Verrückt mache ich mich so oder so, von daher. Mal schauen wie lange ich es durchhalte.
CarlaColumna
1362 Beiträge
04.04.2012 16:33
Zitat von Lillylala:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Lillylala:

*drück dir die Daumen*

Verrückt mache ich mich so oder so, von daher. Mal schauen wie lange ich es durchhalte.

ja wirst du sehen, letzten Endes musst du auf dein Bauchgefühl hören
ich drück dir die Daumen - egal wann
Katrin2812
8558 Beiträge
04.04.2012 17:10
Zitat von Temayja:

Wo denn genau aus dem emsland? bin dort aufgewachsen
Ich auch in Geeste
Katrin2812
8558 Beiträge
04.04.2012 17:11
huhu
Katrin2812
8558 Beiträge
04.04.2012 17:18
Zitat von Katrin2812:

huhu
Dann halt nicht Dann esse ich nu und fahr einkaufen mit meinem Schatz... Bye bye Ladies
FedKat86
1548 Beiträge
04.04.2012 17:21
Bin doch daaaaaaa....
Temayja
17613 Beiträge
04.04.2012 17:22
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Temayja:

Wo denn genau aus dem emsland? bin dort aufgewachsen
Ich auch in Geeste

ich bin in spelle aufgewachen