Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Monalisa683
244 Beiträge
04.09.2020 10:04
Zitat von nelly07:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt
Bei meinen Mädels hat es damals sofort geklappt.
Oder ich setzte mich selbst einfach zu sehr unter Druck

Ach das tut mir leid. Ich weiß ganz genau, wie das ist. Vermutlich setzt du dich wirklich zu sehr unter Druck. Dein Körper weiß ja eigentlich schon wie es geht. Wenn ich mich so sehr verrückt mache, hilft mir Mediation, da gibts bei Y**tube ganz viele Möglichkeiten von 10 Minuten bis zu ner Stunde je nachdem wieviel Zeit mal so hat..

Kopf hoch.. das wird schon. Der nächste Zyklus gehört dir (und vielleicht mir)
04.09.2020 10:37
Zitat von nelly07:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt

Kopf hoch der Nächste Zyklus gehört bestimmt dir es klappt bald bestimmt
04.09.2020 10:38
Zitat von Monalisa683:

Zitat von nelly07:

Ach das tut mir leid. Ich weiß ganz genau, wie das ist. Vermutlich setzt du dich wirklich zu sehr unter Druck. Dein Körper weiß ja eigentlich schon wie es geht. Wenn ich mich so sehr verrückt mache, hilft mir Mediation, da gibts bei Y**tube ganz viele Möglichkeiten von 10 Minuten bis zu ner Stunde je nachdem wieviel Zeit mal so hat..

Kopf hoch.. das wird schon. Der nächste Zyklus gehört dir (und vielleicht mir)

Für den nächsten Zyklus drücke ich dir die Daumen
deseli
4653 Beiträge
04.09.2020 11:45
Ach man nelly das tut mir leid!
In welchem Üz bist du jetzt?
nelly07
1478 Beiträge
04.09.2020 12:18
Dankeschön Ihr Lieben
MonaLisa und Supermaus ich drücke euch natürlich auch die Daumen.

nelly07
1478 Beiträge
04.09.2020 12:26
Zitat von deseli:

Dankeschön Deseli.

Komme nun in den 5. ÜZ. Ich weiß das ist eigentlich noch nichts. Aber irgendwie rennt mir halt die Zeit davon weil ich auch nicht mehr die Jüngste bin. Und ich bin es halt eben nicht gewohnt, bei meinen beiden Mädels hat es damals sofort geklappt.

Vllt. ist es doch noch etwas zu früh nach der FG bzw. das mein Körper noch nicht bereit ist. Aber man sagt ja eigentlich dass man danach eher schneller wieder schwanger werden würde da der Körper noch auf schwanger eingestellt ist. Zumal wir auch genau am Eisprung geherzelt haben...

Nächsten Monat denke ich werden wir es nicht drauf anlegen. Unsere Kleine hat im Juni Geburtstag und der VET würde dann auch etwa auf diesen Tag fallen, und da der Juni eh voller Geburtstage unserer Familie ist.

Werde nun auf jedenfall beim FA einen Termin machen. Habe auch nur wieder sehr leicht meine Tage.
junge-mami93
287 Beiträge
04.09.2020 12:40
Huhu. Ganz kurz...
Gibt es bei Rossmann verschiedene facelle Tests? Wollte gleich mal los und welche besorgen.
JuWu
13086 Beiträge
04.09.2020 12:49
Zitat von nelly07:

Zitat von deseli:

Dankeschön Deseli.

Komme nun in den 5. ÜZ. Ich weiß das ist eigentlich noch nichts. Aber irgendwie rennt mir halt die Zeit davon weil ich auch nicht mehr die Jüngste bin. Und ich bin es halt eben nicht gewohnt, bei meinen beiden Mädels hat es damals sofort geklappt.

Vllt. ist es doch noch etwas zu früh nach der FG bzw. das mein Körper noch nicht bereit ist. Aber man sagt ja eigentlich dass man danach eher schneller wieder schwanger werden würde da der Körper noch auf schwanger eingestellt ist. Zumal wir auch genau am Eisprung geherzelt haben...

Nächsten Monat denke ich werden wir es nicht drauf anlegen. Unsere Kleine hat im Juni Geburtstag und der VET würde dann auch etwa auf diesen Tag fallen, und da der Juni eh voller Geburtstage unserer Familie ist.

Werde nun auf jedenfall beim FA einen Termin machen. Habe auch nur wieder sehr leicht meine Tage.
ach man das tut mir leid. Mir ging es ja ganz genauso. Immer sofort geklappt, dann FG und dann dauert es gefühlt 10 Jahre. Im Endeffekt war es jetzt ÜZ 8. der Körper wird seine Gründe haben, warum er nicht direkt wieder schwanger wird... Auch wenn ich es nicht kapiere. Ich bin mir sicher, dass es schon bald wieder bei euch klappen wird
JuWu
13086 Beiträge
04.09.2020 12:49
Zitat von junge-mami93:

Huhu. Ganz kurz...
Gibt es bei Rossmann verschiedene facelle Tests? Wollte gleich mal los und welche besorgen.
ich kenne nur den einen Streifentest.
deseli
4653 Beiträge
04.09.2020 13:06
Zitat von nelly07:

Zitat von deseli:

Dankeschön Deseli.

Das kann ich verstehen. Aber man sagt ja das bis zu 12 Monaten alles vollkommen normal ist.
Der Körper wird sicherlich seine Gründe haben.
deseli
4653 Beiträge
04.09.2020 13:06
Zitat von JuWu:

Zitat von junge-mami93:

Huhu. Ganz kurz...
ich kenne nur den einen Streifentest.

Ich auch
_Sophie_
5855 Beiträge
04.09.2020 13:31
Zitat von junge-mami93:

Huhu. Ganz kurz...

Es gibt den Stick und den Streifentest. Sind beides 10er.
04.09.2020 14:05
Zitat von nelly07:

Dankeschön Ihr Lieben
MonaLisa und Supermaus ich drücke euch natürlich auch die Daumen.

dankeschön
mal schauen ob es diesen monat geklappt hat wir wissen auch noch nicht ob wir dann weiter machen weil wir eigentlich jedes mal enttäuscht sind aber wenns nicht so sein soll dann ist es auch nicht schlimm denn wir haben ja schon 5 wundervolle Mädels
junge-mami93
287 Beiträge
04.09.2020 19:57
Mein heutiger Test bei Es+9
Wie man sieht, sieht man nix ich wollte es trotzdem gerne zeigen. Hoffe so sehr, dass da noch was kommt

JuWu
13086 Beiträge
04.09.2020 20:01
Zitat von junge-mami93:

Mein heutiger Test bei Es+9
Wie man sieht, sieht man nix ich wollte es trotzdem gerne zeigen. Hoffe so sehr, dass da noch was kommt

noch ist nichts verloren!!! Mein erster Schatten wurde an ES+10 erst sichtbar. Du bist erst +9 und hast nachmittags getestet drücke dir doll die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt