Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe
23.02.2021 11:36
Zitat von Monalisa683:
Zitat von Katimini:
Zitat von Monalisa683:
Sieht so aus, als wären wir zwei jetzt ganz allein hier.. Naja, immerhin nicht einsam
Wie läufts denn bei dir überhaupt?!
Man - entschuldige, war grade viel auf einmal bei mir los.
Ja hier sind wir die allein Unterhalter
Macht nix, du kannst dir alles von der Seele schreiben.
Bei uns ist gestern der nächste Zyklus gestartet nun heisst es also erstmal wieder 16-18 Tage warten bis zum ES und dann hoffen und hibbeln.
Ach ja.. die ersten klaren Anzeichen machen sich bei mir auch schon breit. Das ist aber immerhin die Phase in der man (also zumindest ich) recht entspannt ist, weil nix groß passiert.
Nimmst du etwas, also Mönchspfeffer, KiWu-Tee.. oder keine Ahnung was..
Ich habe alles schon ausprobiert. Globoli-die haben dafür gesorgt das ich keinen Zervix mehr hatte, Tee , den trinke ich auch immer noch und seit Dezember Progesteron, welches ich aber jetzt nicht mehr nehmen möchte
23.02.2021 12:26
Es ist schon verrückt, was man so alles zu sich nimmt. Ich habe ein Zeit lang Mönchspfeffer genommen, aber das war irgendwie so gar nix für mich. Hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht.
Tee hab ich auch getrunken, aber ich wollte einfach mal alles lassen. Nun nehme ich nur was für die Schilddrüse und Folsäure. Naja und dann bald dieses Cortison. Hoffe eigentlich, dass ich durch meine Abnehmerei auch schon einiges "bewirken" kann.
Aber es ist manchmal so unfair, kenne so viele "große und kräftige" Frauen, die ohne große Probleme schwanger geworden sind. Ach manno.. nein, ich versuche nicht immer zu vergleichen. Natürlich ist jede Frau anders. Aber manchmal fühlt es sich trotzdem unfair an..
Manchmal benutzen wir noch Kinderwunschgleitgel.. wenn ich es nicht vergesse.
Tee hab ich auch getrunken, aber ich wollte einfach mal alles lassen. Nun nehme ich nur was für die Schilddrüse und Folsäure. Naja und dann bald dieses Cortison. Hoffe eigentlich, dass ich durch meine Abnehmerei auch schon einiges "bewirken" kann.
Aber es ist manchmal so unfair, kenne so viele "große und kräftige" Frauen, die ohne große Probleme schwanger geworden sind. Ach manno.. nein, ich versuche nicht immer zu vergleichen. Natürlich ist jede Frau anders. Aber manchmal fühlt es sich trotzdem unfair an..
Manchmal benutzen wir noch Kinderwunschgleitgel.. wenn ich es nicht vergesse.
23.02.2021 19:04
Monalisa , es tut mir Leid, dass es nicht einfach klappen will bei euch, katimini , bei dir genauso... ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald positiv testen dürft .
Ich hatte heute wieder Kontrolle. Falls jemand in dem frühen Stadium das Geschlecht erraten kann, dann gerne . Keine Ahnung, ob man aber überhaupt etwas erkennt .
Ich hatte heute wieder Kontrolle. Falls jemand in dem frühen Stadium das Geschlecht erraten kann, dann gerne . Keine Ahnung, ob man aber überhaupt etwas erkennt .
23.02.2021 19:36
Katheryna was für ein tolles Bild
Beim raten bin ich allerdings raus, sowas sehe ich meistens nicht mal, wenn andere es schon klar beschreiben können
Beim raten bin ich allerdings raus, sowas sehe ich meistens nicht mal, wenn andere es schon klar beschreiben können
24.02.2021 09:52
So ein süßes Bildchen. Sieht aus wie ein kleiner Teddybär.. sooooo schööönn
Vielen Dank für die Anteilnahme.
Ich warte auf meine Periode, die sich mit einem Hauch Blutungen, schlechter Laune, Unterleibschmerzen und leichtem Kopfweh ankündigt aber noch nicht so richtig will ... das ist auch wieder ganz schön nevig
Vielen Dank für die Anteilnahme.
Ich warte auf meine Periode, die sich mit einem Hauch Blutungen, schlechter Laune, Unterleibschmerzen und leichtem Kopfweh ankündigt aber noch nicht so richtig will ... das ist auch wieder ganz schön nevig
17.03.2021 08:04
Am 22.06.20 habe ich diesen Thread eröffnet, um gemeinsam mit euch auf unsere Wunder zu hibbeln und seit dem 15.03.21 halte ich mein Wunder im Arm Unfassbar, wie die Zeit vergangen ist!
Ich hoffe, euch gehts allen gut und ich drücke unseren Hibblerinnen ganz doll die Daumen, dass ihr auch endlich kugeln dürft
Ich hoffe, euch gehts allen gut und ich drücke unseren Hibblerinnen ganz doll die Daumen, dass ihr auch endlich kugeln dürft
17.03.2021 08:55
Zitat von Tine91:herzlichen Glückwunsch Tine und eine Wunderschöne Zeit
Am 22.06.20 habe ich diesen Thread eröffnet, um gemeinsam mit euch auf unsere Wunder zu hibbeln und seit dem 15.03.21 halte ich mein Wunder im Arm Unfassbar, wie die Zeit vergangen ist!
17.03.2021 09:33
Zitat von Tine91:Herzlichen Glückwunsch
11.07.2021 05:09
Hallo ihr Lieben
ich wollte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, weil ich mittlerweile zufällig über den ein oder anderen Ticker gestolpert bin und gesehen habe, dass einige von euch mittlerweile auch endlich schwanger sind Auch bei Marija ist ein Regenbogenbaby unterwegs Ich freu mich so!
Wie gehts euch denn allen?
ich wollte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, weil ich mittlerweile zufällig über den ein oder anderen Ticker gestolpert bin und gesehen habe, dass einige von euch mittlerweile auch endlich schwanger sind Auch bei Marija ist ein Regenbogenbaby unterwegs Ich freu mich so!
Wie gehts euch denn allen?
21.09.2021 11:44
Hey ich melde mich auch mal wieder, unsere kleine wird auch bald 3 Monate alt. Hoffe euch anderen geht es gut
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt