Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
03.09.2020 14:40
Zitat von Tine91:

deseli, war dein Termin heute schon?

Ja gerade eben.
Sie meinte das sieht gut aus auf der Linken Seite sieht sie einen Leitfolikel. Aber noch nicht Sprunreif.
Wir sollen am Sonntag Herzeln vorsichtigssalber.

Montag soll ich nochmal zur Kontrolle & dann schaut sie ob sie den Eisprung auslöst oder abwartet ob es von alleine klappt.
JuWu
13086 Beiträge
03.09.2020 14:47
Zitat von deseli:

Zitat von Tine91:

Ja gerade eben.
Sie meinte das sieht gut aus auf der Linken Seite sieht sie einen Leitfolikel. Aber noch nicht Sprunreif.

Montag soll ich nochmal zur Kontrolle & dann schaut sie ob sie den Eisprung auslöst oder abwartet ob es von alleine klappt.
klingt gut. Dann drücke ich die Daumen
Tine91
4697 Beiträge
03.09.2020 14:57
Zitat von deseli:

Zitat von Tine91:

Ja gerade eben.

Hört sich toll an! Endlich ist ein ES in Sicht
Akumiii
1692 Beiträge
03.09.2020 15:45
Hört sich doch supi an deseli, drücke dir die Daumen!

JungeMami, ich kann am 2. Bild einen Strich erahnen und drücke dir die Daumen das er stärker wird!

Eines der schönsten Worte überhaupt JuWu
Alles Liebe für die Schwangerschaft!

Ich gebe nie wieder was auf Schatten, das hat mir letzten Zyklus gereicht
Ich glaubs erst wenn der Digi es mir schwarz auf weiß bestätigt ^^

Bei mir wieder das langweilige warten, warten auf alles x) Mit Ovus fang ich wieder ZT 10 an. Sonst nichts neues.

Außer das wir die Zimmer tauschen, unser SchlaZi quetschen wir ins halbe Zimmer unseres Sohnes. Er braucht einfach mehr Platz für seine ganzen Sachen und zum spielen und unsere Wohnung ist nicht gerade groß. Heißt mein Mann und ich können uns dann von der Tür aus ins Bett schmeißen
Zwar steht dann unser Kleiderschrank in seinem Zimmer drin (extra einen neuen gekauft xD ) aber anders geht es nicht.

Freue mich dennoch aufs einrichten und renovieren

Schönen Tag euch noch Mädels.
JuWu
13086 Beiträge
03.09.2020 16:29
So, da bin ich wieder. Meine neue FÄ ist super. Hat sogar Ahnung von Gerinnungsstörungen und hat mich toll beraten. Wir beginnen in der 7.ssw mit dem spritzen, also in 14tagen. Da ist dann auch der nächste Termin. Sonst hat man natürlich im US noch nicht viel sehen können. Aber es sieht sehr gut aus, sagt sie und ist optimistisch, dass diesmal alles gutgeht. An einer Stelle sah es sogar schon so aus, als könnte dass die Furchtblase sein bzw. In den nächsten Tagen werden. Sonst natürlich nur weiterhin Folsäure, gesunde Ernährung, Bewegung und Ruhe, nicht schwer heben, kein Hack oder Sushi und so weiter also wie erwartet, nur dass wir in 14 Tagen erst mit den spritzen beginnen.
junge-mami93
287 Beiträge
03.09.2020 18:49
Zitat von JuWu:

So, da bin ich wieder. Meine neue FÄ ist super. Hat sogar Ahnung von Gerinnungsstörungen und hat mich toll beraten. Wir beginnen in der 7.ssw mit dem spritzen, also in 14tagen. Da ist dann auch der nächste Termin. Sonst hat man natürlich im US noch nicht viel sehen können. Aber es sieht sehr gut aus, sagt sie und ist optimistisch, dass diesmal alles gutgeht. An einer Stelle sah es sogar schon so aus, als könnte dass die Furchtblase sein bzw. In den nächsten Tagen werden. Sonst natürlich nur weiterhin Folsäure, gesunde Ernährung, Bewegung und Ruhe, nicht schwer heben, kein Hack oder Sushi und so weiter also wie erwartet, nur dass wir in 14 Tagen erst mit den spritzen beginnen.

Hört sich klasse an schön, dass alles gut ist *.*
Katheryna
2952 Beiträge
03.09.2020 19:20
deseli , das hört sich doch gut an . Es geht was voran .

JuWu , schön, dass du mit der neuen Ärztin zufrieden bist . Ich bin gespannt, was sich in den nächsten zwei Wochen tut .
nelly07
1478 Beiträge
03.09.2020 19:24
Zitat von JuWu:

Juwu schön dass dein Arzttermin super war. In 14 Tagen siehst du bestimmt eine Fruchthöhle mit deinem kleinen Baby. Ich freue mich riesig für dich Diesmal geht bestimmt alles gut
JuWu
13086 Beiträge
03.09.2020 20:13
Danke ihr lieben. Bin so erleichtert, dass die FÄ so lieb ist und Ahnung von meinem Blut hat
deseli
4653 Beiträge
03.09.2020 20:28
JuWu das klingt super
nelly07
1478 Beiträge
04.09.2020 09:15
Bei mir hat es leider diesen Monat wieder nicht geklappt Die Olle kam heute Nacht
JuWu
13086 Beiträge
04.09.2020 09:29
Zitat von nelly07:

Bei mir hat es leider diesen Monat wieder nicht geklappt Die Olle kam heute Nacht
schade
nelly07
1478 Beiträge
04.09.2020 09:33
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt
Bei meinen Mädels hat es damals sofort geklappt.
Oder ich setzte mich selbst einfach zu sehr unter Druck
Monalisa683
244 Beiträge
04.09.2020 09:57
Zitat von JuWu:

Super - na siehste Das ist sehr gut
Franci88
258 Beiträge
04.09.2020 10:01
Guten Morgen,

Ist es möglich das der es durch himbeerblättertee früher kommt? Hab heute an zt 9 einen positiven ovu, mich lächelte heute ein smilie entgegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt