Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
31.07.2020 20:47
Kennt ihr solche Tage wo alles schief geht?

Heute morgen erstmal die Kühlschranktüre vom neuen Kühlschrank voll gegen die Nase und dann im Anschluss voll gegen den Türrahmen gelaufen mit dem Kopf und erstmal schöne Kopfschmerzen
31.07.2020 20:48
Zitat von Supermaus32:

Heute morgen erstmal die Kühlschranktüre vom neuen Kühlschrank voll gegen die Nase und dann im Anschluss voll gegen den Türrahmen gelaufen mit dem Kopf und erstmal schöne Kopfschmerzen

achja inklusive Nasenbluten was ich sonst nie habe
JuWu
13086 Beiträge
31.07.2020 22:15
Zitat von Supermaus32:

denk immer dran: kann mur besser werden
31.07.2020 22:41
Zitat von JuWu:

Zitat von Supermaus32:

denk immer dran: kann mur besser werden

ja kann nur besser werden
AniMaxi
15863 Beiträge
01.08.2020 08:40
Ich werfe mal einen test eim, sollte bis Mittwoch wissen ob ich Schwanger bin oder nicht. Sollte da Geröngt werden
Ich gehe von einer VL aus

Akumiii
1692 Beiträge
01.08.2020 09:10
Zitat von AniMaxi:

Ich werfe mal einen test eim, sollte bis Mittwoch wissen ob ich Schwanger bin oder nicht. Sollte da Geröngt werden

Wie weit wärst du denn dann? (Habs im anderen Thread gesehen) ES+5/6? Wäre das nicht etwas arg früh? Da müsste doch gerade mal die Einnistung sein, oder?

Ich sehe zwar einen Schatten, aber der sieht irgendwie 3x so breit aus wie der Kontrollstrich für mich
AniMaxi
15863 Beiträge
01.08.2020 09:13
Zitat von Akumiii:

Zitat von AniMaxi:

Wie weit wärst du denn dann? (Habs im anderen Thread gesehen) ES+5/6? Wäre das nicht etwas arg früh? Da müsste doch gerade mal die Einnistung sein, oder?

Ich sehe zwar einen Schatten, aber der sieht irgendwie 3x so breit aus wie der Kontrollstrich für mich

Müsste es +10/11 sein. Aber so genau weiß ich es leider nicht. Der Fa geht jetzt von einem 30 Tages uyklus aus oder so. Ich hatte aber oft 35 Tage
Akumiii
1692 Beiträge
01.08.2020 10:12
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Akumiii:

Zitat von AniMaxi:

Müsste es +10/11 sein. Aber so genau weiß ich es leider nicht. Der Fa geht jetzt von einem 30 Tages uyklus aus oder so. Ich hatte aber oft 35 Tage

Habe nur gelesen ES war am Sonntag, FA hat Montag bestätigt?

Aber wie gesagt, der Strich sieht so breit aus irgendwie. Würde dann morgen gleich nochmal testen, vll mit einem anderen Test?
AniMaxi
15863 Beiträge
01.08.2020 10:40
Zitat von Akumiii:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Akumiii:

Zitat von AniMaxi:

Habe nur gelesen ES war am Sonntag, FA hat Montag bestätigt?

Aber wie gesagt, der Strich sieht so breit aus irgendwie. Würde dann morgen gleich nochmal testen, vll mit einem anderen Test?

ES war am 19.7

Werde jetzt echt noch a wenig warten und am Mittwoch früh testen
junge-mami93
287 Beiträge
01.08.2020 11:58
Zitat von AniMaxi:

Huhu, da sehe ich leider nichts
junge-mami93
287 Beiträge
01.08.2020 11:59
Ich bin heute ES+11 :

Katheryna
2952 Beiträge
01.08.2020 13:41
Ich würde zu euren Tests ja echt immer gerne mehr schreiben, aber irgendwie sehe ich nur was, wenn es wirklich eindeutig ist .

Wann würdet ihr Erfahreneren denn an sich testen?
Eigentlich wollte ich nächsten Freitag, aber dann habe ich jetzt gelesen, dass ES+10 auch schon gut anzeigen könnte. Das wäre dann Mittwoch .
Flora88
496 Beiträge
01.08.2020 13:56
Zitat von junge-mami93:

Ich bin heute ES+11 :

Leider kann ich nichts sehen, aber vielleicht sieht es morgen schon anders aus !
Flora88
496 Beiträge
01.08.2020 13:58
Zitat von Katheryna:

Ich würde zu euren Tests ja echt immer gerne mehr schreiben, aber irgendwie sehe ich nur was, wenn es wirklich eindeutig ist .

Wann würdet ihr Erfahreneren denn an sich testen?
Eigentlich wollte ich nächsten Freitag, aber dann habe ich jetzt gelesen, dass ES+10 auch schon gut anzeigen könnte. Das wäre dann Mittwoch .

Ich denke ES+10 ist in Ordnung! Ich drück die Daumen!
Flora88
496 Beiträge
01.08.2020 14:01
Zitat von AniMaxi:

Ich seh was, weiß aber nicht ob es eine VL ist! Teste doch in ein zwei Tagen nochmal!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt