Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Monalisa683
244 Beiträge
31.07.2020 10:48
Zitat von JuWu:

Zitat von Monalisa683:

Zitat von JuWu:

Zitat von Monalisa683:

...
di optimistin. Ich komme dann gern auf dich zu. Dankeschön

haha.. vielleicht färbt mein heutiger Optimismus ein wenig auf dich ab und du hast noch einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter

Ja ich streiche gleich Schrank Nr.2 an.
Sitze mit meiner großen vor den Schulsachen und bereiten alles vor und heute Abend geht es zum Training. Also alles ok. Ablenkung ist da. Ich habe auch eben alle ovus und sst von diesem Zyklus in den müll geworden und bin bereit für die mens, wann auch immer sie kommen wird.

Tschaka.. so ist es richtig und gut
31.07.2020 11:33
Na wer testet als Nächstes glaub erstmal bis zum 3.8 keiner oder ?

Ich hab grad meine Blutergebnisse bekommen meine Schilddrüse ist wohl auffällig also der Wert die Ärztin will nächste Woche mit mir per Telefon sprechen und dann muss ich wohl noch persönlich zu ihr hin
Tine91
4697 Beiträge
31.07.2020 11:50
Zitat von Supermaus32:

Ich hab grad meine Blutergebnisse bekommen meine Schilddrüse ist wohl auffällig also der Wert die Ärztin will nächste Woche mit mir per Telefon sprechen und dann muss ich wohl noch persönlich zu ihr hin

Ich habe auch eine SD-Unterfunktion. Das ist aber relativ leicht behandelbar Vermutlich wirst du Tabletten bekommen und es wird dich deinem Baby wieder ein Stück näher bringen Eine falsch eingestellte SD kann eine SS auch verhindern bzw. das FG-Risiko erhöhen!
Von daher sieh es als gute Nachricht, dass das gefunden wurde und jetzt behoben wird
31.07.2020 11:57
Zitat von Tine91:

Zitat von Supermaus32:

Ich habe auch eine SD-Unterfunktion. Das ist aber relativ leicht behandelbar Vermutlich wirst du Tabletten bekommen und es wird dich deinem Baby wieder ein Stück näher bringen Eine falsch eingestellte SD kann eine SS auch verhindern bzw. das FG-Risiko erhöhen!
Von daher sieh es als gute Nachricht, dass das gefunden wurde und jetzt behoben wird

ich werd ja nächste Woche erfahren welche ich hab ob Überfunktion oder Unterfunktion , hatte ja schon immer Probleme mit der Schilddrüse von daher weiss ich ja was auf mich zu kommt , ich hoffe das ich Tabletten bekomme denn der Wunsch nach einem letzten Wunder ist sehr sehr groß
Klar sehe ich das als gute Nachricht das es gefunden wurde aber ich hatte es eh im Gefühl bevor ich vorhin angerufen hab das was mit der Schilddrüse ist sowas hat man einfach im Gefühl
Jotty
3017 Beiträge
31.07.2020 13:40
@juwu ich kann deine Gedanken zu 100% nachvollziehen; das schwankt so krass zwischen ich schmeiß alles hin, es klappt sowieso nicht mehr und nein, durchatmen, bald muss es klappen... und das wechselt bei mir an manchen Tagen im Minuten takt

Ich messe ja auch tempi und ich stehe auch oft nachts auf zum Klo oder weil ein Kind was hat, das stört bei mir aber überhaupt nicht, man muss dabei halt erstmal rausfinden wie der eigene Körper so läuft.

@supermaus haben sie dir denn schon die werte gesagt? Denke auch das ihr das schnell eingestellt bekommt
31.07.2020 13:58
Zitat von Jotty:

@juwu ich kann deine Gedanken zu 100% nachvollziehen; das schwankt so krass zwischen ich schmeiß alles hin, es klappt sowieso nicht mehr und nein, durchatmen, bald muss es klappen... und das wechselt bei mir an manchen Tagen im Minuten takt

Ich messe ja auch tempi und ich stehe auch oft nachts auf zum Klo oder weil ein Kind was hat, das stört bei mir aber überhaupt nicht, man muss dabei halt erstmal rausfinden wie der eigene Körper so läuft.

@supermaus haben sie dir denn schon die werte gesagt? Denke auch das ihr das schnell eingestellt bekommt

nein am telefon haben sie mir den Wert nicht gesagt hab aber auch vergessen zu fragen nur das er halt auffällig ist
JuWu
13086 Beiträge
31.07.2020 14:03
Zitat von Jotty:

Ja absolut!

Ja vermutlich teste ich es dann wirklich mal
Flora88
496 Beiträge
31.07.2020 14:40
Zitat von junge-mami93:

Hallo zusammen...
Ich hatte heute morgen leider auch kein tolles Geburtstags Geschenk.
Wie stehen meine Chancen bei Es+10?

erstmal!

Noch ist nichts verloren! Teste doch einfach morgen oder übermorgen nochmal! Ich drück die die Daumen!
Flora88
496 Beiträge
31.07.2020 14:41
Zitat von Monalisa683:

So .. mein Zyklus war wieder nix - die Olle ist da und der Zyklus immerhin einen Tag länger als die letzten .. also auf in die nächste Runde. Es geht dann um ein Mai-Baby

Tut mir leid, aber ich drück dir fest die Daumen das es ein Mai-Baby wird
Tine91
4697 Beiträge
31.07.2020 14:46
Toller Ticker, Flora
Flora88
496 Beiträge
31.07.2020 14:46
Zitat von JuWu:

Bei mir hat es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt langsam weiß ich nicht, ob es überhaupt klappt und was los ist. Es hatte bisher immer do einfach geklappt, 3mal....aber seit der FG, alles im Eimer. Kann es passieren, dass man nach einem natürlichen Abgang keine Kinder mehr bekommen kann?

Manchmal ist der Zyklus nach einer Fehlgeburt durcheinander und braucht etwas um wieder ins Reine zu kommen!
Hast du es schonmal mit Tees oder Mönchspfeffer oder Sonstigem versucht? Vielleicht einfach fürs Gefühl auch Ich hab jetzt ab dem ersten Zyklustag Himbeerblättertee getrunken und nach dem Eisprung Frauenmantel. Ob es was gebracht hat , weiß ich nicht, aber ich hab mich gut gefühlt!

Hoffe es klappt bald bei dir
Flora88
496 Beiträge
31.07.2020 14:48
Zitat von Tine91:

Toller Ticker, Flora

Danke, ich hab mich jetzt einfach getraut!
Tine91
4697 Beiträge
31.07.2020 15:07
Zitat von Flora88:

Zitat von Tine91:

Toller Ticker, Flora

Richtig so Ich habe mich auch erst nicht getraut, aber man muss ja auch positiv an die Sache rangehen
junge-mami93
287 Beiträge
31.07.2020 15:13
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Glückwünsche und Daumen.

Ich schalte für heute mal ab und melde mich morgen zurück und gehe dann mal auf eure Nachrichten ein.

Flora88
496 Beiträge
31.07.2020 15:25
Zitat von Tine91:

Zitat von Flora88:

Zitat von Tine91:

Toller Ticker, Flora

Richtig so Ich habe mich auch erst nicht getraut, aber man muss ja auch positiv an die Sache rangehen

Ja genau das dachte ich eben auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt