Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberlies 2012 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
09.08.2012 19:16
Zitat von Sunflower1986:

Wow ihr habt alle so schöne Kugeln und bei mir sieht es nur aus wie fett

mach dir nix draus...bei mir auch
Nangijala
961 Beiträge
10.08.2012 07:54
Zitat von dakapo:

Zitat von Nangijala:

Zitat von daisydee:

Ohhh wie schön!!! Will auch endlich einkaufen gehen aber mein Mann meint ich soll noch bis nach dem Umzug warten ( macht natürlich Sinn) ...

Dito!
Wir warten auch bis wir umgezogen sind, denn hier in unseren 50qm ist nicht mal mehr Platz für so einen schönen Maxi-Cosi
Ist doch dieser Pepples, oder? Der ist schön
Aber da wir eh keine Iso-fix Station oder sowas nutzen, kaufen wir nur den normalen Maxi Cosi, da der ja deutlich günstiger ist.

@daisydee: ja, das mit dem Umzugsstress und vorher Zeugs kaufen, kenn ich nur zu gut. Wir sind auch erst seit März hier in der neuen Wohnung und mein Schatz hat im Dezember schon angefangen einen komplett neuen Hausstand zu kaufen. ich durfte dann mit den ganzen Kisten in der mini Wäschekammer und im Flur Tetris spieln, dass wir uns überhaupt noch durch die Wohnung bewegen konnten, grenzte an ein Wunder. Er hätte ja am liebsten alles gleich ausgepackt und die Kisten entsorgt. Frag nicht, was es da ab und zu für Streits gab... Im Nachhinein ist er froh, dass ich mich durchgesetzt habe aber er muss trotzdem vorher immer erstmal Kontra geben, mein kleiner Sturkopf :lach:

@Nangijala: ja, das ist der Pebble. Wir wohnen doch in der Schweiz und da kann man in Dtl. Mehrwertsteuer-frei einkaufen (muss man vorher an der Grenze anmelden und dann bei der Heimfahrt Zoll zahlen) wir haben den recht günstig ergattert und uns war es wichtig, dass es ein Super-Sitz sein muss, da die Omis & Opis alle mindestens 600km weit weg wohnen. Da soll der kleine Mann auch so kompfortable wie möglich reisen können später. Schatzi macht beim Preis auch keine Kompromisse, ausser es ist uuuuunverschämt teuer. Frag lieber nicht, was unser Schreiner für unsere selbst-konzipierte Wickelkommode veranschlagt hat den lassen wir jetzt erstmal noch zappeln...

Ich kann es mir denken! Alles was einen exklusiven-Charakter hat, dazu zählen auch Schreiner- und Schneiderarbeiten, hat leider auch seinen Preis
Aber wenn ihr es euch leisten könnt und es so schön findet, dann ist es doch für alle gut
Ich will aber auf jeden Fall Bilder von der Wickelkommode sehen
10.08.2012 08:30
@Nangijala:
Erstmal Glückwunsch, dass es mir der Wohnung geklappt hat!!! Was die Kommode angeht, wenn der Schreiner nicht massiv runtergeht, lassen wir das eher bleiben, oder ich ändere den Entwurf ab... Mal schauen. Wir werden morgen in der Nähe von Luzern nochmal nach Alternativen Ausschau halten. Wir machen es uns halt auch nicht einfach, da es zum Bettchen und auch noch zum Büro passen soll und das ist komplett vom Schreiner in den Raum eingepasst, da wir sehr grosse Fenster haben.

Bettchen wird es übrigens dieses werden:

Tinassen
1351 Beiträge
10.08.2012 10:36

Söhni Leider hatte er immer die Hand vorm gesicht aber das wichtigste er ist kern gesund
Sabi
946 Beiträge
10.08.2012 11:24
Zitat von Tinassen:

Söhni Leider hatte er immer die Hand vorm gesicht aber das wichtigste er ist kern gesund

Süüüüüüüüüüüüüß
DiLa
3690 Beiträge
10.08.2012 13:54
hier unsere prinzessin von gestern war soooooo aktiv, dass sie es dem doc richtig schwer gemacht hat

25. ssw
lelujessi
122 Beiträge
10.08.2012 14:52
Zitat von DiLa:

hier unsere prinzessin von gestern war soooooo aktiv, dass sie es dem doc richtig schwer gemacht hat

25. ssw

das ist ja total süß... ich will auch hab aber erst nächsten Monat wieder Ultraschall.
Sabi
946 Beiträge
10.08.2012 16:35
Zitat von DiLa:

25. ssw

Süßes Bildchen
Nangijala
961 Beiträge
11.08.2012 06:16
Zitat von dakapo:

@Nangijala:
Erstmal Glückwunsch, dass es mir der Wohnung geklappt hat!!! Was die Kommode angeht, wenn der Schreiner nicht massiv runtergeht, lassen wir das eher bleiben, oder ich ändere den Entwurf ab... Mal schauen. Wir werden morgen in der Nähe von Luzern nochmal nach Alternativen Ausschau halten. Wir machen es uns halt auch nicht einfach, da es zum Bettchen und auch noch zum Büro passen soll und das ist komplett vom Schreiner in den Raum eingepasst, da wir sehr grosse Fenster haben.

Bettchen wird es übrigens dieses werden:

Ich verstehe was du meinst
Ich finde das Bett sehr schön, aber es ist so modern & speziell, dass es auch zum Rest passen muss, sonst sieht es Banane aus

Aber ich bin mir sicher, dass ihr euch da durchsetzen könnt
Gibt ja auch nicht nur einen Schreiner auf der Welt
Nangijala
961 Beiträge
11.08.2012 06:17
Zitat von DiLa:

25. ssw

Eine süüüße Nase hat deine Kleine
HACH ich bin schon gespannt wie unsere Mäuse alle in Echt aussehen
LizaLina
3057 Beiträge
11.08.2012 10:22
süße babyfotos !
Sterneken
599 Beiträge
13.08.2012 13:50

Unser Floh ...wo der die Nase her hat keine Ahnung ....24+1
Sunflower1986