Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberlies 2012 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
Claudiiiii83
181 Beiträge
06.08.2012 12:31

und hier auch der aktuelle Bauch war 19+1

übrigens an alle andern hier,wunnnnnnderschöööönnnneeeee Bauch und Babybilder!!!
Nangijala
961 Beiträge
06.08.2012 13:06
Zitat von Sabi:

Zitat von Nangijala:

Hier mal mein Bäuchlein von 22+3

Bauchumfang liegt bei 89cm!

Schöne Kugel!

Danke
Nangijala
961 Beiträge
06.08.2012 13:07
Zitat von Claudiiiii83:

soooooo Mädels, da bin ich auchmal wieder. hatte mich 2 Wochen in Urlaub verkrümelt und vor lauter Hochzeitsplanungen vergesen mich hier abzumelden hatte vor dem Urlaub kurz von unterwegs gepostet, dass wir auch ein Outing haben. ES WIRD EIN JUNGE!!!!

hier auch der Beweis (zum schießen) leider etwas unscharf da vom handy

der kleine Mann (17+1)

rate rate was ist das (17+1)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Sag Nini mal bescheid dann schreibt sie es mit auf die Liste! Die muss ja langsam mal vollständig werden

Schön, dass du heile aus dem Urlaub zurück bist!
Sabi
946 Beiträge
06.08.2012 15:24
Zitat von Claudiiiii83:

soooooo Mädels, da bin ich auchmal wieder. hatte mich 2 Wochen in Urlaub verkrümelt und vor lauter Hochzeitsplanungen vergesen mich hier abzumelden hatte vor dem Urlaub kurz von unterwegs gepostet, dass wir auch ein Outing haben. ES WIRD EIN JUNGE!!!!

hier auch der Beweis (zum schießen) leider etwas unscharf da vom handy

der kleine Mann (17+1)

rate rate was ist das (17+1)

Schöne Bilder, Glückwunsch zum Jungen
DiLa
3690 Beiträge
06.08.2012 22:29

mei habt ihr hübsche bilder
*
nun ists auch bei mir zeit für ein bauchfoto
man beachte nicht die druckstellen am bauch

23+6
Nangijala
961 Beiträge
07.08.2012 09:17
Zitat von DiLa:

mei habt ihr hübsche bilder
*
nun ists auch bei mir zeit für ein bauchfoto
man beachte nicht die druckstellen am bauch

23+6

Kugel-alarm!! SCHÖÖÖN
So muss das sein!
Sunflower1986
413 Beiträge
07.08.2012 12:04
Wow ihr habt alle so schöne Kugeln und bei mir sieht es nur aus wie fett
Glueckskeks
744 Beiträge
07.08.2012 18:13

Babyschale

Das wird unsere Babyschale
Wollte ja eig den Maxi Cosi Cabrio Fix haben, aber nun haben meine Eltern den gekauft. Der gefällt mir auch sehr gut von den Farben. Hoffe der ist nur nich so schwer.
Nini2011
1743 Beiträge
07.08.2012 20:07

So süß das musste ich einfach Hochladen
Wunsch77
1691 Beiträge
08.08.2012 07:27
Zitat von Nini2011:

So süß das musste ich einfach Hochladen

Hey Nini, das ist echt super super süß!
Sabi
946 Beiträge
08.08.2012 08:53
Zitat von Glueckskeks:

Babyschale

Das wird unsere Babyschale
Wollte ja eig den Maxi Cosi Cabrio Fix haben, aber nun haben meine Eltern den gekauft. Der gefällt mir auch sehr gut von den Farben. Hoffe der ist nur nich so schwer.

Der ist echt superschön
08.08.2012 15:26
wir waren letzten Donnerstag auch ein wenig in Dtl. shoppen

KiWa und Isofix Basis für den Maxi Cosi ist auch bestellt und im Oktober holen wir den Rest ab.
Heut Abend gibt's wieder Spieluhrkonzert – total klasse, da die die gleiche Melodie hat, wie meine damals als ich klein war
daisydee
3282 Beiträge
09.08.2012 04:36
Zitat von dakapo:

KiWa und Isofix Basis für den Maxi Cosi ist auch bestellt und im Oktober holen wir den Rest ab.
Heut Abend gibt's wieder Spieluhrkonzert – total klasse, da die die gleiche Melodie hat, wie meine damals als ich klein war

Ohhh wie schön!!! Will auch endlich einkaufen gehen aber mein Mann meint ich soll noch bis nach dem Umzug warten ( macht natürlich Sinn) ...
Nangijala
961 Beiträge
09.08.2012 08:28
Zitat von daisydee:

Zitat von dakapo:

Ohhh wie schön!!! Will auch endlich einkaufen gehen aber mein Mann meint ich soll noch bis nach dem Umzug warten ( macht natürlich Sinn) ...

Dito!
Wir warten auch bis wir umgezogen sind, denn hier in unseren 50qm ist nicht mal mehr Platz für so einen schönen Maxi-Cosi
Ist doch dieser Pepples, oder? Der ist schön
Aber da wir eh keine Iso-fix Station oder sowas nutzen, kaufen wir nur den normalen Maxi Cosi, da der ja deutlich günstiger ist.
09.08.2012 10:37
Zitat von Nangijala:

Zitat von daisydee:

Dito!
Wir warten auch bis wir umgezogen sind, denn hier in unseren 50qm ist nicht mal mehr Platz für so einen schönen Maxi-Cosi
Ist doch dieser Pepples, oder? Der ist schön
Aber da wir eh keine Iso-fix Station oder sowas nutzen, kaufen wir nur den normalen Maxi Cosi, da der ja deutlich günstiger ist.

@daisydee: ja, das mit dem Umzugsstress und vorher Zeugs kaufen, kenn ich nur zu gut. Wir sind auch erst seit März hier in der neuen Wohnung und mein Schatz hat im Dezember schon angefangen einen komplett neuen Hausstand zu kaufen. ich durfte dann mit den ganzen Kisten in der mini Wäschekammer und im Flur Tetris spieln, dass wir uns überhaupt noch durch die Wohnung bewegen konnten, grenzte an ein Wunder. Er hätte ja am liebsten alles gleich ausgepackt und die Kisten entsorgt. Frag nicht, was es da ab und zu für Streits gab... Im Nachhinein ist er froh, dass ich mich durchgesetzt habe aber er muss trotzdem vorher immer erstmal Kontra geben, mein kleiner Sturkopf :lach:

@Nangijala: ja, das ist der Pebble. Wir wohnen doch in der Schweiz und da kann man in Dtl. Mehrwertsteuer-frei einkaufen (muss man vorher an der Grenze anmelden und dann bei der Heimfahrt Zoll zahlen) wir haben den recht günstig ergattert und uns war es wichtig, dass es ein Super-Sitz sein muss, da die Omis & Opis alle mindestens 600km weit weg wohnen. Da soll der kleine Mann auch so kompfortable wie möglich reisen können später. Schatzi macht beim Preis auch keine Kompromisse, ausser es ist uuuuunverschämt teuer. Frag lieber nicht, was unser Schreiner für unsere selbst-konzipierte Wickelkommode veranschlagt hat den lassen wir jetzt erstmal noch zappeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt