Dezemberlies 2012 Bilder Thread
31.07.2012 21:48
ich seh das immer ganz locker und frag nach nem bild fürn papa. aber meist denkt meine fä da von alleine dran *lach* sie gibt sich dann auch immer voll mühe die perfekte "pose" auszudrucken
31.07.2012 21:53
Zitat von Nini2011:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Nini2011:
ICH WILL AUCH BILDER VERDAMMT !!!!!!!
WARUM BEKOMME ICH SEID 2 MAL KEINE MEHR
Ich werde nächstes mal wirklich nicht ohne gehen aber wenn ich dann da bin und mein Dino gesehen habe bin ich immer so happy das ich denke ach Bilder egal habe Ihn ja gerade gesehen !
Schöne Bilder habt ihr alle !!!
bei mir sind es auch die ersten bilder... naja hab noch ein bildchen von der 8. woche als die ss festgestellt wurde...
Man muss bestimmt auch einfach nur nachfragen und nein sagen wird sie/er jawohl dann nicht nur ich trau mich immer nicht
bei mir kosten bilder auf wunsch 5€
31.07.2012 21:59
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Nini2011:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Nini2011:
Ich werde nächstes mal wirklich nicht ohne gehen aber wenn ich dann da bin und mein Dino gesehen habe bin ich immer so happy das ich denke ach Bilder egal habe Ihn ja gerade gesehen !
bei mir sind es auch die ersten bilder... naja hab noch ein bildchen von der 8. woche als die ss festgestellt wurde...
Man muss bestimmt auch einfach nur nachfragen und nein sagen wird sie/er jawohl dann nicht nur ich trau mich immer nicht
Echt ?? naja nächstes mal wäre es mir das wert ! Aber das is ja echt der hammer !!!
31.07.2012 22:12
Zitat von Nini2011:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Nini2011:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Nini2011:
Echt ?? naja nächstes mal wäre es mir das wert ! Aber das is ja echt der hammer !!!
ich frag beim nächsten mal einfach die hebamme auf wieviel bilder man anspruch hat könnt ja auch sein dass die ärzte es einfach vergessen... meine hat es beim ersten screening vergessen und ich hab erst danach gefragt ob es keine bildchen gibt... aber es war zu spät...
01.08.2012 08:11
Zitat von Nini2011:
Ich habe auch keine bekommen - weil Madame einfach keine Lust hatte! Sie hat sich sehr unfotogen angestellt
Aber Nini... Das holen wir alles nach, wenn dein Bursche und mein Mädchen auf der Welt sind
HIHIHI dann machen wir ganz viele Baby.Fotos
01.08.2012 08:12
Zitat von mamaglück.09:
Hier ein Bild von heute 19ssw
Schön schwanger siehst du aus!
Also abstreiten kannst du es nicht mehr *willst du ja bestimmt auch gar nicht*
01.08.2012 11:19
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nini2011:
Ich habe auch keine bekommen - weil Madame einfach keine Lust hatte! Sie hat sich sehr unfotogen angestellt
Aber Nini... Das holen wir alles nach, wenn dein Bursche und mein Mädchen auf der Welt sind
HIHIHI dann machen wir ganz viele Baby.Fotos
Oh ja !!! Das werden wir Ich habe heute Nacht von meinem kleinen geträumt der war so klein und süß allerdings lass ich die Geburt immer aus im Traum ich glaub ich weiß auch warum
01.08.2012 14:47
Zitat von kathi_kat:
hier ist ein bauchibild von mir von heute: 18+6
Schöner Bauchi
06.08.2012 09:29
Hier mal mein Bäuchlein von 22+3
Bauchumfang liegt bei 89cm!
06.08.2012 09:40
Zitat von Nangijala:
Hier mal mein Bäuchlein von 22+3
Schöne Kugel!
06.08.2012 12:25
soooooo Mädels, da bin ich auchmal wieder. hatte mich 2 Wochen in Urlaub verkrümelt und vor lauter Hochzeitsplanungen vergesen mich hier abzumelden hatte vor dem Urlaub kurz von unterwegs gepostet, dass wir auch ein Outing haben. ES WIRD EIN JUNGE!!!!
hier auch der Beweis (zum schießen) leider etwas unscharf da vom handy
der kleine Mann (17+1)
rate rate was ist das (17+1)
hier auch der Beweis (zum schießen) leider etwas unscharf da vom handy
der kleine Mann (17+1)
rate rate was ist das (17+1)
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt