Dezember-2013-Baby-Gehibbel
13.03.2013 14:08
Zitat von Babywish87:
und was das weihnachtsbaby angeht: da fällt mir ein spruch ein
Wer zu Ostern mit dern Eiern spielt, kriegt zu Weihnachten eine Bescherung
Wenn bei mir im nächsten Zyklus klappen sollte dann wird es ein Sylvesterbaby.... aber ich würd mich trotzdem freuen!
Bei meinen Eltern hat es sogar fast geklappt bin am 23.12 geboren
13.03.2013 17:06
Vergesst mich nicht. Ich bin auch noch hier. Na ja ich warte grad auf meine Mens. Aber leider ist die noch recht ungenau und kommt wann sie will. Theoretisch hätte sie seit gestern kommen können, tja so kann es aber noch ca. 3 Tage dauern.
Ich bin mir aber sicher, dass es nicht geklappt hat und es kein Novemberli wird.
Im nächsten Zyklus wäre es dann wirklich ein Weihnachtsbaby.
Ich bin mir aber sicher, dass es nicht geklappt hat und es kein Novemberli wird.
Im nächsten Zyklus wäre es dann wirklich ein Weihnachtsbaby.
13.03.2013 17:11
Nein Angel, wir vergessen dich nicht. Meine Daumen sind gedrückt.
Sarah, na, das war knapp. Mein Schwager hat auch am 23.12.
Sarah, na, das war knapp. Mein Schwager hat auch am 23.12.
13.03.2013 20:46
Hibbel Liste fürs Weihnachtswunder 2013
Name - Alter - Hibbelts seid - NMT
__________________________________________________ ______
bibbi26 - 29 Jahre - 2.Kinder - seit Dez.12 - NMT: 23.03.2013
Babywish87 - - 26 Jahre - kein Kind - 10.ÜZ - NMT:23.03.2013
Sunshine139 - - 25 Jahre - kein Kind - 6.ÜZ - NMT:25.03.2013
Mona84 - - 28 Jahre- 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT: 27.03.2013
Alex.k77 - 35 Jahre - 13. Üz nach fg - NMT:17.03.2013
sarah126 - alter? - kein Kind - ÜZ 11 - NMT 06.04.2013
sabsn20 - ? Jahre - ? Üz nach fg - NMT:unbekannt
Ninchen30 - 30 Jahre - BW seit ca. 4 Jahren - NMT:unbekannt
Anna16 - Fast 21 - 1 Kind - seit Juli 2011, mit Pause durch Fehlgeburt - NMT:unbekannt
Angel186 - 26 Jahre -kein Kind -ÜZ 5 - NMT: noch unbekannt
sabsn20 - 26 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ nach FG - NMT unbekannt
livy2012 - ? Jahre - 1.Kinder - 1.ÜZ - NMT: unbekannt
Hibbeln noch für November:
chilischote - 25 Jahre - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 15/16.3.
Name - Alter - Hibbelts seid - NMT
__________________________________________________ ______
bibbi26 - 29 Jahre - 2.Kinder - seit Dez.12 - NMT: 23.03.2013
Babywish87 - - 26 Jahre - kein Kind - 10.ÜZ - NMT:23.03.2013
Sunshine139 - - 25 Jahre - kein Kind - 6.ÜZ - NMT:25.03.2013
Mona84 - - 28 Jahre- 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT: 27.03.2013
Alex.k77 - 35 Jahre - 13. Üz nach fg - NMT:17.03.2013
sarah126 - alter? - kein Kind - ÜZ 11 - NMT 06.04.2013
sabsn20 - ? Jahre - ? Üz nach fg - NMT:unbekannt
Ninchen30 - 30 Jahre - BW seit ca. 4 Jahren - NMT:unbekannt
Anna16 - Fast 21 - 1 Kind - seit Juli 2011, mit Pause durch Fehlgeburt - NMT:unbekannt
Angel186 - 26 Jahre -kein Kind -ÜZ 5 - NMT: noch unbekannt
sabsn20 - 26 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ nach FG - NMT unbekannt
livy2012 - ? Jahre - 1.Kinder - 1.ÜZ - NMT: unbekannt
Hibbeln noch für November:
chilischote - 25 Jahre - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 15/16.3.
13.03.2013 22:14
mein nmt stimmt nicht ganz.. ist am 18.3.
vom gefühl her hat es aber diesmal wieder nicht geklappt
vom gefühl her hat es aber diesmal wieder nicht geklappt
13.03.2013 23:33
Zitat von Babywish87:
Zitat von chilischote87:
ich bin dann wenn am Fr meine mens kommt auch im Üz 10. Noch kann es ein Novemberbärli werden aber da ich daran nicht glaub das es geschnaggelt hat bin ich schon gedanklich im neuem zyklus und das wird dann vollekanne ein Weihnachtsbabay na ja träumen draf man ja noch
warum denkst du dass es nicht geklappt hat?
Das hab ich letzten zyklus auch gedacht, ich war überzeugt dass es nicht geklappt hat... naja durfte immerhin noch den positiven test in der hand halten also sei dir mal da nicht so sicher
Ja weil ich alle anzeichen auf mens hab und wir an tag des ES nicht miteinander geschlafen haben sondern 1 1/2 tage vor ES. Deswegen glaub ich nicht das es was wird
Den Spruch mit den Eiern kenn ich auch. Ist immer unser blödes Spruch gewesen bei mir und meiner Cousine. Bei mir würd sogar mein ES im nächsten Zyklus auf Ostern fallen fals er sich nicht wieder verschiebt. Also such ich ma schön die Eier an Ostern
13.03.2013 23:38
Zitat von chilischote87:
Zitat von Babywish87:
Zitat von chilischote87:
ich bin dann wenn am Fr meine mens kommt auch im Üz 10. Noch kann es ein Novemberbärli werden aber da ich daran nicht glaub das es geschnaggelt hat bin ich schon gedanklich im neuem zyklus und das wird dann vollekanne ein Weihnachtsbabay na ja träumen draf man ja noch
Das hab ich letzten zyklus auch gedacht, ich war überzeugt dass es nicht geklappt hat... naja durfte immerhin noch den positiven test in der hand halten also sei dir mal da nicht so sicher
Ja weil ich alle anzeichen auf mens hab und wir an tag des ES nicht miteinander geschlafen haben sondern 1 1/2 tage vor ES. Deswegen glaub ich nicht das es was wird
Den Spruch mit den Eiern kenn ich auch. Ist immer unser blödes Spruch gewesen bei mir und meiner Cousine. Bei mir würd sogar mein ES im nächsten Zyklus auf Ostern fallen fals er sich nicht wieder verschiebt. Also such ich ma schön die Eier an Ostern
Ich such mit
Mein nächster es ist auch an Ostern
13.03.2013 23:41
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Babywish87:
Zitat von chilischote87:
Ich such mit
juhu hoffentlich suchen wir die nicht im Schnee sondern im schönen Sonnigen Wetter
14.03.2013 00:24
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Babywish87:
...
Ich such mit
juhu hoffentlich suchen wir die nicht im Schnee sondern im schönen Sonnigen Wetter
Dann will ich aber auch mitsuchen
14.03.2013 07:36
Määäädels ich bin so hibbelig
Hab heute einen schönen Tempiabsacker ich weiß, es KANN was bedeuten muss aber nicht. Aber im letzten zyklus hatte ich das auch und durfte positiv testen und in zyklen davor hatte ich das nicht.
Drückt mir die daumen
Hab heute einen schönen Tempiabsacker ich weiß, es KANN was bedeuten muss aber nicht. Aber im letzten zyklus hatte ich das auch und durfte positiv testen und in zyklen davor hatte ich das nicht.
Drückt mir die daumen
14.03.2013 08:16
Zitat von chilischote87:
Ja weil ich alle anzeichen auf mens hab und wir an tag des ES nicht miteinander geschlafen haben sondern 1 1/2 tage vor ES . Deswegen glaub ich nicht das es was wird
Aber du bist doch 2 Tage vor ES und am Tag des ES und ggf. noch einen Tag danach fruchtbar! Wieso soll es dann nicht geklappt haben??
Klingt doch ganz gut
14.03.2013 10:05
für die liste:
mein NMT ist der 26.03.
und ich bin 27 jahre alt.
mein NMT ist der 26.03.
und ich bin 27 jahre alt.
14.03.2013 10:16
Zitat von CaroLena:
Zitat von chilischote87:
Ja weil ich alle anzeichen auf mens hab und wir an tag des ES nicht miteinander geschlafen haben sondern 1 1/2 tage vor ES . Deswegen glaub ich nicht das es was wird
Aber du bist doch 2 Tage vor ES und am Tag des ES und ggf. noch einen Tag danach fruchtbar! Wieso soll es dann nicht geklappt haben??
Klingt doch ganz gut
Also, dieses Gefühl kenn ich chilli letzten Monat war es bei uns 3 Tage vorher (dachte, der Es kommt früher) und nichts war's und dieses mal war es auch vorher, aber vermutlich nur 1-2 Tage. Ihr werdet euch fragen, warum wir nicht nachlegen. Weil unsere Kinder nicht aus dem Gefühl entstehen sollen, wir müssen gerade jetzt, weil der Es ist, das setzt uns irgendwie unter Druck und macht es nicht so schön.
14.03.2013 10:29
Zitat von mona84:
Zitat von CaroLena:
Zitat von chilischote87:
Klingt doch ganz gut
Also, dieses Gefühl kenn ich chilli letzten Monat war es bei uns 3 Tage vorher (dachte, der Es kommt früher) und nichts war's und dieses mal war es auch vorher, aber vermutlich nur 1-2 Tage. Ihr werdet euch fragen, warum wir nicht nachlegen. Weil unsere Kinder nicht aus dem Gefühl entstehen sollen, wir müssen gerade jetzt, weil der Es ist, das setzt uns irgendwie unter Druck und macht es nicht so schön.
also unsere tochter ist genau in dem monat entstanden wo wir "nur" 2 tage von ES GV hatten. hatte am tag des ES schlichtweg keine lust. pflichtsex geht für mich gar nicht
14.03.2013 11:04
Zitat von CaroLena:
Zitat von chilischote87:
Klingt doch ganz gut
ja das hab ich gemerkt das es klappt. Bin schon ÜZ9 alle waren umsonst. Auserdem hab ich ne Schildrüsen Unterfunktion die zwar behandelt wird und gut eingestellt ist aber ich da trotzdem zeit aufbringen muss. Einmal zwar ss geworden aber ja gleich wieder verloren. Glaub ich bin ein Wrak!
Ja Sex mach ich auch nur nach Lust auch wenn mein Ovu positiv war hatten wir da kein GV mehr. Habs zwar versucht weil Lust hatte ich schon aber mein Freund war da nicht so gut gestimmt.
Ihm erzöhl ich übrigens nicht mehr wann ES ist und NMT weil er sich dann auch selbst unter druck und eingeengt fühlt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt