Dezember-2013-Baby-Gehibbel
13.03.2013 13:28
Zitat von livy2012:
hallo ihr lieben,
würde mich euch gern anschließen
wir hibbeln auf unser 2. baby und hoffen dass es genauso schnell klappt wie beim 1. mal. da wurde ich im 2. ÜZ schwanger!
unsere tochter ist jetzt 14 monate alt.
mein ES war um den 10.03. rum kann also bald testen.....bin soo ungeduldig!! und das schon im 1. ÜZ......
13.03.2013 13:29
Zitat von Babywish87:
Zitat von livy2012:
hallo ihr lieben,
wir hibbeln auf unser 2. baby und hoffen dass es genauso schnell klappt wie beim 1. mal. da wurde ich im 2. ÜZ schwanger!
mein ES war um den 10.03. rum kann also bald testen.....bin soo ungeduldig!! und das schon im 1. ÜZ......
Nicht wundern, es ist etwas ruhig hier im thread, gibts wohl noch nicht so viele Dezember-Hibblerinnen.
Ich selbst sehe auch an der grenze zwischen November und Dezember bin gespannt obs klappt (hoffentlich)
ist ja komisch, sonst sind die hibbelthreads immer überfüllt
aber so ists wenigstens übersichtlich!
ja ich bin auch schon soo gespannt. ist wieder genau gleich wie beim ersten mal, die ganze aufregung und die vorfreude
wie lange versucht ihr es denn schon? wir sind ja gerade mal im 1. ÜZ
13.03.2013 13:34
ich bin Üz 11 also schon routiniert
ausser dem habe ich ich unregelmässige Zyklen
mein nmt müsste (muss es aber nicht ) in 13 Tagen sein
ausser dem habe ich ich unregelmässige Zyklen
mein nmt müsste (muss es aber nicht ) in 13 Tagen sein
13.03.2013 13:36
Hallo Livy schön, dass du zu uns gestoßen bist
Sarah: dann haben wir ja fast den selben, oder den selben?, NMT?
Me: ich geh jetzt einen Ovu machen, haha, schaun, ob er heute negativ ist gg
13.03.2013 13:36
wir sind im 10 ÜZ, bin also auch "routiniert"
Im letzten Zyklus durfte ich zum ersten mal positiv testen - leider kam dann doch die mens... aber ich hatte das im gefühl, ich hab gewusst dass was nicht stimmt... dafür bin für diesen zyklus super positiv gestimmt
Im letzten Zyklus durfte ich zum ersten mal positiv testen - leider kam dann doch die mens... aber ich hatte das im gefühl, ich hab gewusst dass was nicht stimmt... dafür bin für diesen zyklus super positiv gestimmt
13.03.2013 13:38
Zitat von Babywish87:
Zitat von livy2012:
hallo ihr lieben,
Nicht wundern, es ist etwas ruhig hier im thread, gibts wohl noch nicht so viele Dezember-Hibblerinnen.
Ich selbst sehe auch an der grenze zwischen November und Dezember bin gespannt obs klappt (hoffentlich)
ja viele machen Pause diesen Zyklus weil sie kein Weihnachtbaby haben wollen und viele sind auch im vorherigen Thread geblieben weil sie den umbenannt haben
--> http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/novemberkindgehibbel?page=139#posting-12512232
13.03.2013 13:40
oje, da habt ihr ja schon etliche monate hinter euch!
meine daumen sind auch für euch gedrückt damit die mens bleibt wo der pfeffer wächst
meine daumen sind auch für euch gedrückt damit die mens bleibt wo der pfeffer wächst
13.03.2013 13:41
Zitat von mona84:
Hallo Livy schön, dass du zu uns gestoßen bist
Ja also wenn es gut läuft testen wir fast gleichzeitig Positiv
13.03.2013 13:42
Zitat von Babywish87:
wir sind im 10 ÜZ, bin also auch "routiniert"
na mit der positiven einstellung muss es ja klappen!!!
13.03.2013 13:44
ich bin dann wenn am Fr meine mens kommt auch im Üz 10. Noch kann es ein Novemberbärli werden aber da ich daran nicht glaub das es geschnaggelt hat bin ich schon gedanklich im neuem zyklus und das wird dann vollekanne ein Weihnachtsbabay na ja träumen draf man ja noch
13.03.2013 13:45
Wenns so klappt wie wir hoffen, wäre es ein mitte Dezember Baby
13.03.2013 13:49
So, der Ovu war noch leicht positiv heute, aber nicht mehr so toll wie gestern. Ach, ich denke, der ES war gestern, oder heute in der Nacht. Wer weiß, wer weiß. Gg ja, wir testen dann alle gleichzeitig
13.03.2013 13:51
Zitat von chilischote87:
ich bin dann wenn am Fr meine mens kommt auch im Üz 10. Noch kann es ein Novemberbärli werden aber da ich daran nicht glaub das es geschnaggelt hat bin ich schon gedanklich im neuem zyklus und das wird dann vollekanne ein Weihnachtsbabay na ja träumen draf man ja noch
warum denkst du dass es nicht geklappt hat?
Das hab ich letzten zyklus auch gedacht, ich war überzeugt dass es nicht geklappt hat... naja durfte immerhin noch den positiven test in der hand halten also sei dir mal da nicht so sicher
13.03.2013 13:56
und was das weihnachtsbaby angeht: da fällt mir ein spruch ein
Wer zu Ostern mit dern Eiern spielt, kriegt zu Weihnachten eine Bescherung
Wenn bei mir im nächsten Zyklus klappen sollte dann wird es ein Sylvesterbaby.... aber ich würd mich trotzdem freuen!
Wenn bei mir im nächsten Zyklus klappen sollte dann wird es ein Sylvesterbaby.... aber ich würd mich trotzdem freuen!
13.03.2013 13:59
Zitat von Babywish87:
und was das weihnachtsbaby angeht: da fällt mir ein spruch ein
ahahahahahaha
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt