Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
17.03.2013 10:47
Zitat von mona84:

Ich hab immer kurz nach dem ES einen Blähbauch, aber nix mit Pupsen. einfach groß und angespannt, einfach unangenehm. Ma ich bin heute grantig. gg

heute morgen hab ich totale bauchschmerzen, richtig unangenehm...allerdings ist es so, es kommt ist sehr stark und ich dann von der einen auf die anderen minute wieder weg und eben total aufgebläht(sieht aus wie 5.monat)

ich heab ehute zum frühstück einen nudelsuppe gegessen, sehr lecker
sarah126
1033 Beiträge
17.03.2013 10:59
guten morgen mädels!
bei mir hat es nicht geklappt bin jetzt wahrscheinlich es+6 und hab wieder spinnbarer Zervix
d.h ja das sich die Gebärmutterschleimhaut abbaut.
mona84
4760 Beiträge
17.03.2013 11:08
Zitat von sarah126:

guten morgen mädels!
bei mir hat es nicht geklappt bin jetzt wahrscheinlich es+6 und hab wieder spinnbarer Zervix

Was? Woa hast du das her? Vielleicht kommt der ES nur später?
chris35413
6327 Beiträge
17.03.2013 11:17
Zitat von mona84:

Zitat von sarah126:

guten morgen mädels!

ja genau, warum bist du dir das so sicher, dass es nicht geklappt hat?
sarah126
1033 Beiträge
17.03.2013 11:18
Zitat von mona84:

Zitat von sarah126:

guten morgen mädels!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993143/703554?cb=1363515333&cur_date=2013-03-1 7 Eisprung war

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.html
mona84
4760 Beiträge
17.03.2013 11:27
Die Kurve ist gut, finde ich auch der Zeitpunkt des Herzelns; dem ZS gäbe ich nicht so viel Beachtung. Ich war und bin nur total "trocken" auch nicht während den SS.
chris35413
6327 Beiträge
17.03.2013 11:30
Zitat von mona84:

Die Kurve ist gut, finde ich auch der Zeitpunkt des Herzelns; dem ZS gäbe ich nicht so viel Beachtung. Ich war und bin nur total "trocken" auch nicht während den SS.

ihr erzählt immer das der zs bei eicuh nur zu bestimmten zeiten ist, dan beunruhigt mich schon ein bissen denn ich hatte das immer, jeden tag, wobei ich sagen muss, im moment habich es gar nicht
mona84
4760 Beiträge
17.03.2013 11:35
Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

ihr erzählt immer das der zs bei eicuh nur zu bestimmten zeiten ist, dan beunruhigt mich schon ein bissen denn ich hatte das immer, jeden tag, wobei ich sagen muss, im moment habich es gar nicht

Chris du kannst ihn auch immer haben, nur die Konsistenz verändert sich durch die Hormone. Während des ES soll er klar und spinnbar sein, das wäre optimal, nachher kann er cremig sein, eher weißlich.
chris35413
6327 Beiträge
17.03.2013 11:41
Zitat von mona84:

Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

Chris du kannst ihn auch immer haben, nur die Konsistenz verändert sich durch die Hormone. Während des ES soll er klar und spinnbar sein, das wäre optimal, nachher kann er cremig sein, eher weißlich.

ja, doch veränderungen hab ich gehabt

jetzt wo ich so drüber nachdenke, seit einigen tagen hab ich nichts der gleichen...
17.03.2013 11:42
Zitat von Alica:

Zitat von chilischote87:

Wegen Testest wenn es nicht klappt. Ich hab auch schon überlegt mich mal duchchecken zu lassen. Aber die FA's machen meist vor nem Jahr nichts. Jetzt hab ich mir mal was überlegt. Also da wir im Juni eh in den Urlaub fliegen (man weiß ja nicht was man mit nach hause bringt )aber es bis dahin immer noch nicht geklappt hat werde ich zum FA gehen und mal ein paar Test fordern. Da hab ich dann auch mein Jahr voll und sie kann nicht wieder sagen "warten sie halt noch etwas Fr XX" Ob aber mein Freund diesen Spermienprogramm macht daran glaub ich nicht wirklich. Hab ihn da schon mal drauf angesprochen und da reagiert er ziemlich gereizt. Denke bei Männern ist das etwas komisch. Aber wenn ich ein paar tests duch hab muss auch er was tun. Na ja man wird sehen...

Vllt lässt du erstmal dich testen und wenn bei dir alles gut ist, wird er bestimmt anders denken und ein Spermiogramm machen lassen
Männer brauchen ja immer einen klaps mehr, bis es dann mal klick macht^^
Ich drück euch die Daumen, dass es im Urlaub schnaggelt!

oh ja Männer ist das auch etwas unangenehm. Ja guck wir mal bis Juni sind es ja noch 3 Zykluse auch wenn wir dieses Gedanklich ausschalten. Bin echt mal gespannt ob das klappt...
mona84
4760 Beiträge
17.03.2013 11:47
Ich hatte diesen Zyklus wirklich kaum spinnbaren ZS. Manchmal hatte ich so ein Eiweißkügelchen drin im Höschen gg aber dieses mal kaum was, was mir gar nicht sicher....
chris35413
6327 Beiträge
17.03.2013 12:21
Zitat von mona84:

Ich hatte diesen Zyklus wirklich kaum spinnbaren ZS. Manchmal hatte ich so ein Eiweißkügelchen drin im Höschen gg aber dieses mal kaum was, was mir gar nicht sicher....

wow , das ist echt krass, was ihr so bemerkt...ich hab das immer gesehen und mich geärgert, weil ich wieder n neues höschen anziehen muss.. und was würde das bedeuten, wenn man so kügelchen hat?
mona84
4760 Beiträge
17.03.2013 12:32
Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

wow , das ist echt krass, was ihr so bemerkt...ich hab das immer gesehen und mich geärgert, weil ich wieder n neues höschen anziehen muss.. und was würde das bedeuten, wenn man so kügelchen hat?

Lol also wenn es ein klares Kugerl ist, was sich ziehen lässt, lol, klingt das abartig, gg, wie so Eiklar, dann soll man fruchtbar sein. Oder auch wenn es nur klar und ziehbar ist (zwischen zwei Fingern) gg
mona84
4760 Beiträge
17.03.2013 13:09
gg aber bei uns in der Ehevorbereitung (kath.) klärt einem sogar der Pfarrer über den ZS auf gg weil man ja nur Tempimessen und ZS-beobachten darf
chris35413
6327 Beiträge
17.03.2013 13:19
Zitat von mona84:

gg aber bei uns in der Ehevorbereitung (kath.) klärt einem sogar der Pfarrer über den ZS auf gg weil man ja nur Tempimessen und ZS-beobachten darf

woa krass, ich bin auch kath und weiß daher dass verhüten "verboten" is aber das es soweit geht, das is heftig =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt