Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
16.03.2013 19:00
Zitat von Saquira:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Saquira:

Zitat von Alex.k77:

...

Klar darfst du fragen
Es liegt nicht an mir, sondern an meinen Mann, er ist Zeugungsunfähig und wir haben uns für eine Fremdsamenspende entschieden
*
Und bei deinen Hormonen war bisher alles in Ordnung?
Hat sich dein Freund/Mann schon untersuchen lassen?

hatte bisher meine hormone nicht untersuchen lassen... ist jetzt das erste mal... und mein freund wird sich jetzt auch untersuchen lassen. Dann sehen wir weiter

dann hoffe ich für dich daß es beim nächsten mal klappt

Ja, bevor man sich von Zyklus zu Zyklus verrückter macht, ist es besser, wenn beide sich durchchecken lassen.
Ich weiß noch, wie verrückt ich war, als wir von unserem "Problem" noch nichts wussten. Tempi messen, nach Kalender geherzelt, danach Kissen untern Pöter und dann 2 Wochen warten, warten, warten und jedesmal ein negativ
Meist sind es bei uns Frauen ja zu viele männliche Hormone ect...Das bekommt man gut und schnell in den Griff.
Na, ich wünsche uns allen hier viel Glück und das wir bald alle kugelrunde Schwangerschaftbäuche vor uns her schieben

das wünsche ich uns allen auch ...

und einen schönen samstag abend noch
16.03.2013 19:04
Zitat von Alex.k77:

soooo meine mens ist auch gekommen.. zwei tage zu früh..

nächter nmt ist dann am 15.4.

Schade
16.03.2013 19:05
Zitat von Saquira:

Huhu,
darf ich bei euch mithibbeln?
Ich heiße Sarah, bin 24 Jahre alt, verheiratet und wir haben seit September 2010 einen Kinderwunsch. Leider klappt es bei uns nicht auf normalem Weg.
Letztes Jahr im Juni hatten wir die erste künstliche Befruchtung und nun geht es weiter.
Habe vorraussichtlich am 12.04 NMT
Nehmt ihr irgendwas ein? Folsäure? Tee? ect?

Willkommen

Folsäutre nehme ich seit dem 2.ÜZ.
Habe den Kindlein-komm-Tee getrunken, ihn jetzt aber wieder abgesetzt.
sarah126
1033 Beiträge
16.03.2013 19:46
Zitat von Saquira:

Huhu,
darf ich bei euch mithibbeln?
Ich heiße Sarah, bin 24 Jahre alt, verheiratet und wir haben seit September 2010 einen Kinderwunsch. Leider klappt es bei uns nicht auf normalem Weg.
Letztes Jahr im Juni hatten wir die erste künstliche Befruchtung und nun geht es weiter.
Habe vorraussichtlich am 12.04 NMT
Nehmt ihr irgendwas ein? Folsäure? Tee? ect?

Folsäure nehm ich seit ÜZ2
Mönchspfeffer seit ÜZ7
Angel186
2061 Beiträge
16.03.2013 21:20
So, ich warte seit letzten Di auf meine Olle. Bisher jedoch nichts. Getestet habe ich bisher noch nicht. Mal schauen, ob sich in den nächsten Tagen was ändert.
16.03.2013 21:58
Zitat von Angel186:

So, ich warte seit letzten Di auf meine Olle. Bisher jedoch nichts. Getestet habe ich bisher noch nicht. Mal schauen, ob sich in den nächsten Tagen was ändert.

Deine Geduld möcht ich haben ich hätt schon längst getestet
16.03.2013 22:51
Zitat von sarah126:

Zitat von chilischote87:

Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von chilischote87:

...

Boah 7 Tage lang?Das ist ja echt heftig. Mich nerven ja meine 3-4 Tage schon

ja 7 Tage lang hat ichs sogar auch mit Pille und früher auch schon. Find ich auch doof das man da so eingerenkt ist aber ändert werd ich das wohl nicht können. Dafür ist auch mein Zervix immer an die 5 Tage lang und am ES Tag besonders viel. Vllt liegt das zusammen.

Ich habe auch immer die Mens 7 Tage. Und ich bin nie richtig trocken also es ist immer Zervix da.

also also um ES rum hab ich halt 5 Tage lang den Zervix wo er sich zieht usw. Und nach Es hab ich dann meist immer nen weißlichen ausfluss. Schon sau blöde 7 tage mit mens ich find das immer total beschissen
Studimum
24038 Beiträge
16.03.2013 22:53
Ich hatte nun auch 7 Tage die Pest, war nervig aber war froh das sie überhaupt von allein gekommen sind
16.03.2013 22:58
Wegen Testest wenn es nicht klappt. Ich hab auch schon überlegt mich mal duchchecken zu lassen. Aber die FA's machen meist vor nem Jahr nichts. Jetzt hab ich mir mal was überlegt. Also da wir im Juni eh in den Urlaub fliegen (man weiß ja nicht was man mit nach hause bringt )aber es bis dahin immer noch nicht geklappt hat werde ich zum FA gehen und mal ein paar Test fordern. Da hab ich dann auch mein Jahr voll und sie kann nicht wieder sagen "warten sie halt noch etwas Fr XX" Ob aber mein Freund diesen Spermienprogramm macht daran glaub ich nicht wirklich. Hab ihn da schon mal drauf angesprochen und da reagiert er ziemlich gereizt. Denke bei Männern ist das etwas komisch. Aber wenn ich ein paar tests duch hab muss auch er was tun. Na ja man wird sehen...
16.03.2013 23:39
Zitat von Angel186:

WUAAH! Ich häte ja schon 20 Tests gemacht
16.03.2013 23:40
Zitat von chilischote87:

Wegen Testest wenn es nicht klappt. Ich hab auch schon überlegt mich mal duchchecken zu lassen. Aber die FA's machen meist vor nem Jahr nichts. Jetzt hab ich mir mal was überlegt. Also da wir im Juni eh in den Urlaub fliegen (man weiß ja nicht was man mit nach hause bringt )aber es bis dahin immer noch nicht geklappt hat werde ich zum FA gehen und mal ein paar Test fordern. Da hab ich dann auch mein Jahr voll und sie kann nicht wieder sagen "warten sie halt noch etwas Fr XX" Ob aber mein Freund diesen Spermienprogramm macht daran glaub ich nicht wirklich. Hab ihn da schon mal drauf angesprochen und da reagiert er ziemlich gereizt. Denke bei Männern ist das etwas komisch. Aber wenn ich ein paar tests duch hab muss auch er was tun. Na ja man wird sehen...

Vllt lässt du erstmal dich testen und wenn bei dir alles gut ist, wird er bestimmt anders denken und ein Spermiogramm machen lassen
Männer brauchen ja immer einen klaps mehr, bis es dann mal klick macht^^
Ich drück euch die Daumen, dass es im Urlaub schnaggelt!
17.03.2013 06:42
Guten Morgen zusammen. erstmal herzlich willkommen an den neuzugang.
alex tut mir leid, dass deine mens da ist
konnte jetzt nicht alles lesen, da ich nur über handy on bin.
ich schlage mich nun den dritten tag mit schmierblutungen rum
mona84
4760 Beiträge
17.03.2013 07:23
Angel gg ich hätte auch schon getestet, Teste ja immer schon früher gg
@chilli: also mein Mann müsste und würde das machen aber wer weiß was bis Juni ist
@alle anderen huhu ich hoffe, es geht eucht gut
@me ich habe eine durchwachte Nacht. Tobi hustet stark. Ich hab ihn gestern schon mit Hustensaft und Hustentee mit Honig versorgt und ihm Bienenwachs aufgelegt. Ansonsten alles ganz normal.
chris35413
6327 Beiträge
17.03.2013 07:54
Zitat von mona84:

Angel gg ich hätte auch schon getestet, Teste ja immer schon früher gg
@chilli: also mein Mann müsste und würde das machen aber wer weiß was bis Juni ist
@alle anderen huhu ich hoffe, es geht eucht gut
@me ich habe eine durchwachte Nacht. Tobi hustet stark. Ich hab ihn gestern schon mit Hustensaft und Hustentee mit Honig versorgt und ihm Bienenwachs aufgelegt. Ansonsten alles ganz normal.

Guten morgen an alle

Oh man..schade.an alle die ihre mens bekommen haben
Bei mir kam sie noch nicht(nmt 24.) allerdings hab ich total den bläh Bauch und muss pupsen die ganze zeit...

Das nervt total...kennt das jemand auch ?von nem blähbauch vor der mens hab ich schon gehört ,ja...is echt doof
mona84
4760 Beiträge
17.03.2013 09:46
Ich hab immer kurz nach dem ES einen Blähbauch, aber nix mit Pupsen. einfach groß und angespannt, einfach unangenehm. Ma ich bin heute grantig. gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt