Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
15.02.2015 21:20
Zitat von Corinna80:
Sanny es wird alles gut sein.
Wer sich so einschleicht der bleibt auch und bald darfst du dann über kurze Nächte, zahnende ungeheuer und das erste Lächeln berichten.
Dein Herz wird beim Anblick deines Babys zerspringen vor Glück und du wirst lächeln auch wenn die Nächte noch so bescheiden sind.
Genau so und nicht anders wird es laufen
Ganz genau! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Sanny, ich denk an dich morgen!
16.02.2015 05:26
Zitat von Corinna80:
Sanny es wird alles gut sein.
Wer sich so einschleicht der bleibt auch und bald darfst du dann über kurze Nächte, zahnende ungeheuer und das erste Lächeln berichten.
Dein Herz wird beim Anblick deines Babys zerspringen vor Glück und du wirst lächeln auch wenn die Nächte noch so bescheiden sind.
Genau so und nicht anders wird es laufen
Jetzt schluchtz ich hier... so schön hört sich das an!
16.02.2015 05:27
10. SSW
Ich kann ausschlafen, da ich mich krank gemeldet habe und nun bin ich einfach wach... grrr...
Ich kann ausschlafen, da ich mich krank gemeldet habe und nun bin ich einfach wach... grrr...
16.02.2015 05:32
Zitat von Sanny78:
10. SSW
Ich bin auch wach, Laurin möchte seit 4.45 Uhr spielen
16.02.2015 07:48
Er ist nochmal eingeschlafen. und ich durfte auch nochmal bis jetzt schlafen.
Mara und Arian sind grade wach, ich mach jetzt Frühstück und danach geh ich duschen.
Mittwoch müssen sie wieder zum Kiga.
Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag, entspann Dich
Mara und Arian sind grade wach, ich mach jetzt Frühstück und danach geh ich duschen.
Mittwoch müssen sie wieder zum Kiga.
Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag, entspann Dich
16.02.2015 09:05
Dankeschön Bin auch noch mal eingeschlummelt
Übrigens sagt meine App, dass mein Pünktchen ab heute kein Embryo mehr ist, sondern ein Fötus *freu*
Hab jetzt grad mein Wunschkrankenhaus kontaktiert wegen der Risikosprechstunde. Die Dame war sehr nett, hat alles aufgeschrieben und ruft mich zurück.
Übrigens sagt meine App, dass mein Pünktchen ab heute kein Embryo mehr ist, sondern ein Fötus *freu*
Hab jetzt grad mein Wunschkrankenhaus kontaktiert wegen der Risikosprechstunde. Die Dame war sehr nett, hat alles aufgeschrieben und ruft mich zurück.
16.02.2015 11:22
Hi Sanny,
ich warte auch wieder mit dir auf den Termin.
Häng ja auch daheim rum.
Krankenhäuser will ich demnächst auch mal anschauen. (Also so n allgemeiner Abend, keine Risikosprechstunde).
Und zum 3D mach ich diese Woche noch nen Termin.
ich warte auch wieder mit dir auf den Termin.
Häng ja auch daheim rum.
Krankenhäuser will ich demnächst auch mal anschauen. (Also so n allgemeiner Abend, keine Risikosprechstunde).
Und zum 3D mach ich diese Woche noch nen Termin.
16.02.2015 11:26
Danke Madita.
Ich hab schon mein Favoriten, werde aber sofern ich Zeit habe ein paar Kreissaalbesichtigungen mitmachen.
Termin in der Risikosprechstunde hab ich in der 16.SSW, 31.3 um 9 Uhr.
Werd mich da auch gleich nochmal wegen einer Beleghebamme erkundigen.
Ich hab schon mein Favoriten, werde aber sofern ich Zeit habe ein paar Kreissaalbesichtigungen mitmachen.
Termin in der Risikosprechstunde hab ich in der 16.SSW, 31.3 um 9 Uhr.
Werd mich da auch gleich nochmal wegen einer Beleghebamme erkundigen.
16.02.2015 12:26
Wir gehen heute abend mal in jnser kh rüber um uns da den Kreißsaal anzusehen. Obwohl es sowiesi das krankenhaus wird da wir ja wirklich nur zur Haustür raus und in die krankenhausTür rein müssen schauen ja direkt auf die Entbindungsstation uns trennt nur der fussweg.
16.02.2015 12:55
Zitat von Maeusebaby:
Wir gehen heute abend mal in jnser kh rüber um uns da den Kreißsaal anzusehen. Obwohl es sowiesi das krankenhaus wird da wir ja wirklich nur zur Haustür raus und in die krankenhausTür rein müssen schauen ja direkt auf die Entbindungsstation uns trennt nur der fussweg.
Das ist ja echt Luxus, kann man ja immer mal nach Hause, wenn man was anderes als Krankenhaus essen möchte
16.02.2015 12:55
Wird das Wartezimmer heute abend gedanklich wieder überfüllt sein!
Danke, dass Ihr immer mitfiebert...
Danke, dass Ihr immer mitfiebert...
16.02.2015 13:15
Hab zu meinem mann gesagt spannen ein seil von fenster zu fenster und er schickt mir dann alles rüber was ich brauche
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt