Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
12.02.2015 06:20
Ja, wenn es mal mehr ist, bin zwar etwas verunsichert, aber meist ist danach erst
einmal für ne Stunde Ruhe.
Ich ziehe die Woche durch, werde aber Montag und Dienstag
Zuhause bleiben. Wenn beim US alles gut ist, werde ich Dienstag
meinen Chef anrufen und ihm das sagen.
Will es nicht in der Firma machen, weil ich weiß, dass ich sicher los weine.
Will nicht, dass alle nachfragen was ist etc.
einmal für ne Stunde Ruhe.
Ich ziehe die Woche durch, werde aber Montag und Dienstag
Zuhause bleiben. Wenn beim US alles gut ist, werde ich Dienstag
meinen Chef anrufen und ihm das sagen.
Will es nicht in der Firma machen, weil ich weiß, dass ich sicher los weine.
Will nicht, dass alle nachfragen was ist etc.
12.02.2015 12:17
Du wirst das schon richtig machen Sanny
Man darf auch ruhig auf sein Bauchgefühl hören, das täuscht einen meistens nicht
@Engelchen:
Ein Unfall war das Murmelchen nicht, aber dass es SO flott gehen würde, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet
Ich wusste zwar durch die ganzen Untersuchungen im Rahmen der ICSI, dass ich was das betrifft grundsätzlich gesund bin, aber immerhin bin ich 37 und manchmal gibt es ja auch so ne Art "Veranlagung" zum nicht sehr schnell schwanger werden...
Jedenfalls hab ich Anfang Januar die Pille abgesetzt in dem festen Glauben, dass jetzt sicherlich 6-12 Monate lang erstmal gar nichts passieren würde und falls doch wäre es auch kein Drama...
Und ... tadaaaa
Der helle Wahnsinn
Man darf auch ruhig auf sein Bauchgefühl hören, das täuscht einen meistens nicht
@Engelchen:
Ein Unfall war das Murmelchen nicht, aber dass es SO flott gehen würde, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet
Ich wusste zwar durch die ganzen Untersuchungen im Rahmen der ICSI, dass ich was das betrifft grundsätzlich gesund bin, aber immerhin bin ich 37 und manchmal gibt es ja auch so ne Art "Veranlagung" zum nicht sehr schnell schwanger werden...
Jedenfalls hab ich Anfang Januar die Pille abgesetzt in dem festen Glauben, dass jetzt sicherlich 6-12 Monate lang erstmal gar nichts passieren würde und falls doch wäre es auch kein Drama...
Und ... tadaaaa
Der helle Wahnsinn
12.02.2015 13:59
Sanny, ich würde auch auf mein Bauchgefühl hören!
Christine, wow, was für großartige Neuigkeiten!!! Oktober ist auch ein toller Monat um Kinder auf die Welt zu bringen
1. kommt es anders und 2. als man denkt
Christine, wow, was für großartige Neuigkeiten!!! Oktober ist auch ein toller Monat um Kinder auf die Welt zu bringen
1. kommt es anders und 2. als man denkt
14.02.2015 14:23
Gestern war ich auf der babyparty meiner besten Freundin. Sie hat im März
Termin
Am liebsten hätte ich es Ihr erzählt, aber es waren ja noch so viele andere da.
Wenn Montag alles okay ist, werden wir es unserer Familie und unseren engen Freunden erzählen
Termin
Am liebsten hätte ich es Ihr erzählt, aber es waren ja noch so viele andere da.
Wenn Montag alles okay ist, werden wir es unserer Familie und unseren engen Freunden erzählen
14.02.2015 14:33
Ja, ich glaube unser Freundeskreis wird echt richtig feiern
Ich freu mich schon so drauf! Jetzt muss nur diese blöde Blutung mal
langsam aufhören.
Gestern und vorgestern war fast nichts und heute wieder rote Schmierblutung.
Ich rede mir nun ein, dass ich immer blute, wenn das Pünktchen wächst bzw. die Gebärmutter
Ich freu mich schon so drauf! Jetzt muss nur diese blöde Blutung mal
langsam aufhören.
Gestern und vorgestern war fast nichts und heute wieder rote Schmierblutung.
Ich rede mir nun ein, dass ich immer blute, wenn das Pünktchen wächst bzw. die Gebärmutter
15.02.2015 10:09
Morgen 18 Uhr ist es wieder soweit, US steht an.
Richtig Angst hab ich nicht, aber richtig entspannt auch nicht.
Werde morgen mal zuhause bleiben, da ich morgen von 17 bis 19 Uhr an einer für mich nicht relevanten Schulung teilnehmen sollte, ich ja dann aber nicht zum FA könnte. Also gönne ich mir mal ein Tag zuhause!
Hab heute mal ne Mail an mein Wunschkrankenhaus geschickt, da die auch ne Risikosprechstunde haben, grade auch für Gerinnung.
Vielleicht läuft es da ja ganz gut und ich muss nicht extra nach Düsseldorf zu dem Spezialisten.
Werde morgen mal zuhause bleiben, da ich morgen von 17 bis 19 Uhr an einer für mich nicht relevanten Schulung teilnehmen sollte, ich ja dann aber nicht zum FA könnte. Also gönne ich mir mal ein Tag zuhause!
Hab heute mal ne Mail an mein Wunschkrankenhaus geschickt, da die auch ne Risikosprechstunde haben, grade auch für Gerinnung.
Vielleicht läuft es da ja ganz gut und ich muss nicht extra nach Düsseldorf zu dem Spezialisten.
15.02.2015 13:02
Ja, morgen schon 10. Woche.
Wenn alles gut ist, werde ich es auch meinem Chef sagen.
Wenn alles gut ist, werde ich es auch meinem Chef sagen.
15.02.2015 13:15
Zitat von Sanny78:
Morgen 18 Uhr ist es wieder soweit, US steht an.
Och... also da Düsseldorf gar nicht weit weg ist von mir könntest Du (solltest Du dahin müssen) im Anschluss daran ja nen Abstecher hierher machen
Heidi wohnt auch in D-dorf und kommt an dem Tag bestimmt auch gern her und Caro und Claudi wohnen auch um die Ecke
und außerdem hast Du noch ein Essen bei unserem Kroaten gut
15.02.2015 19:44
Wow 10. Woche dann schon... mensch, da wirst du morgen sicher ein richtiges Gummibärchen sehen
15.02.2015 20:46
Sanny es wird alles gut sein.
Wer sich so einschleicht der bleibt auch und bald darfst du dann über kurze Nächte, zahnende ungeheuer und das erste Lächeln berichten.
Dein Herz wird beim Anblick deines Babys zerspringen vor Glück und du wirst lächeln auch wenn die Nächte noch so bescheiden sind.
Genau so und nicht anders wird es laufen
Wer sich so einschleicht der bleibt auch und bald darfst du dann über kurze Nächte, zahnende ungeheuer und das erste Lächeln berichten.
Dein Herz wird beim Anblick deines Babys zerspringen vor Glück und du wirst lächeln auch wenn die Nächte noch so bescheiden sind.
Genau so und nicht anders wird es laufen
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt